Search found 49 matches

by Snake82
Sat Nov 19, 2016 1:05 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/FrontloaderAttacher.lua:0: attempt to index f
Replies: 10
Views: 7489

Re: Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/FrontloaderAttacher.lua:0: attempt to ind

Hallo HeinzS, danke für deine Antowort. Leider hat das nicht geklappt habe nun die besagte stelle geändert und sieht nun so aus: <attacherJoint index="0>40|0" jointType="attachableFrontloader" upperRotation="0 0 0" lowerRotation="0 0 0" lowerRotLimit="0 0...
by Snake82
Sat Nov 19, 2016 11:26 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/FrontloaderAttacher.lua:0: attempt to index f
Replies: 10
Views: 7489

Re: Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/FrontloaderAttacher.lua:0: attempt to ind

Hallo RC-Devil, erstmal danke für deine Antwort. Was in der Log steht habe ich ja schon gepostet und zwar das: Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/FrontloaderAttacher.lua:0: attempt to index field 'frontloaderAttacher' (a nil value) Mehr steht dazu leider net. ...
by Snake82
Fri Nov 18, 2016 11:14 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/FrontloaderAttacher.lua:0: attempt to index f
Replies: 10
Views: 7489

Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/FrontloaderAttacher.lua:0: attempt to index f

Hallöchen, ich habe mir ein Mod (trecker) aus LS15 in den LS17 konvertiert. Soweit funktioniert auch alles bis ich mir eben ein Frontlader gekauft habe. Ich kann den Frontlader problemlos an den Trecker machen und auch benutzen. Wenn ich den Frontlader dann aber wieder abmachen möchte funktioniert d...
by Snake82
Thu Nov 03, 2016 2:31 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Fast-growth / Wachstumszeiten Ändern Mod
Replies: 1
Views: 741

Fast-growth / Wachstumszeiten Ändern Mod

Hallöchen,

hier habt ihr ein sehr schönen Mod womit ihr die Wachstumszeiten der einzelnen Früchte über eine Config Datei die im Savegame Ordner gespeichert wird euren Wünschen nach anpassen könnt.

https://www.modhoster.de/mods/fast-growth
by Snake82
Thu Nov 03, 2016 2:28 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Pflanzen Growthtime
Replies: 22
Views: 6169

Re: Pflanzen Growthtime

Für alle die die Wachstumszeiten anpassen möchte gibt es ab sofort einen schönen Mod mit den mann die sich die Wachstumszeiten über eine Config datei nach seinen wünschen anpassen kann. Der Mod Funktioniert im SP, MP und auf den Dedicated Server viel Spaß damit :-) https://www.modhoster.de/mods/fast...
by Snake82
Wed Nov 02, 2016 5:59 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Wachstumszeiten ändern ?!
Replies: 0
Views: 539

Wachstumszeiten ändern ?!

Hallo leute, ich spiele gern im SP dort sind mir aber vor allen am anfang die Wachstumszeiten zu lange. In LS15 war es ja ziemlich einfach diese zu ändern. Ich habe auch schon das Forum hier durchstöbert und gefunden das man das durch schreiben einen script ändern kann was ich aber nicht kann :sadne...
by Snake82
Thu Oct 27, 2016 8:01 pm
Forum: Mobile
Topic: Kleine frage zu den Splines.
Replies: 0
Views: 516

Kleine frage zu den Splines.

Hallo ich habe eine kleine frage, und zwar habe ich mir eine sample mod mad erstellt was gut ging. Nun habe ich so ein paar sachen umgebaut und wollte den zug ein bischen anderst verlegen die schien habe ich einwandfrei verlegt bekommen. Mein Problem ist nur das ich die Spline des zuges nicht versch...
by Snake82
Tue Oct 25, 2016 12:05 am
Forum: Mobile
Topic: Helfer für Abtransport
Replies: 6
Views: 3552

Re: Helfer für Abtransport

@teeth7 hast du dafür eine Quelle ??
by Snake82
Mon Oct 24, 2016 3:57 pm
Forum: Mobile
Topic: Braucht man für nen Dedi server unbedingt die DVD version oder geht auch Download version von Giants ?
Replies: 1
Views: 817

Braucht man für nen Dedi server unbedingt die DVD version oder geht auch Download version von Giants ?

Hallöchen, ich habe mal ne frage. Ich weis ja das wenn man einen Dedi Server selber hosten möchte zwei versionen braucht. Nun aber meine frage ich habe eine Version jetzt bei steam gekauft. Nun wollte ich noch eine zweite version habe für den dedi server. Muss ich da jetzt unbedingt eine DVD version...
by Snake82
Mon Oct 24, 2016 2:17 pm
Forum: Mobile
Topic: Playstation 4 server mieten?
Replies: 4
Views: 1616

Re: Playstation 4 server mieten?

Also laut STEAM hat der LS17 einen Plattformübergreifenden Multiplayer was für mich heist das Playstation und Xbox spieler mit PC spieler zusammen spielen können. Demnach müssten sich ja die konsolen spiele auch auf die ganz normalen Dedi Server verbinden können.. Und das wieder rum würde bedeutet d...
by Snake82
Tue May 19, 2015 6:33 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Konsolenversionen
Replies: 170
Views: 26159

Re: Konsolenversionen

Gibt es eigentlich für die Konsolenversionen jetzt auch mods oder funzt das immernoch nicht ?

Ich meine ne Festplatte an die konsolen anschließen für speicherplatz gegebenfals is ja kein prob..

MFG Snake82
by Snake82
Tue Dec 16, 2014 12:30 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: CP
Replies: 124
Views: 20937

Re: CP

Hallöchen, ich habe mal ne frage und zwar kann hier jemand gut scripten ? Meine frage wäre nämlich ob einer mir varraten könnte wie ich das wieder umschreiben kann das das aktuelle CP wieder einen extra ordner für dir courseplay.xml erstellt und sie dann darein speichert grund als CP die datei noch ...
by Snake82
Wed Dec 10, 2014 9:27 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch nicht installierbar
Replies: 19
Views: 2733

Re: Patch nicht installierbar

Ob du auf den PC Admin rechte hast oder die exe also den patch mit Adminrechten ausführst sind zwei paar schuhe.

Klicke mal mit der rechten maustaste auf den herrutergeladenen patch und dann auf Als Administrator ausführen und schau mal ob es dann geht
by Snake82
Tue Dec 09, 2014 8:14 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: CP
Replies: 124
Views: 20937

Re: CP

Na wenn das problem bekannt is warten wir mal ab..

Ich kann zwar kaum englisch aber denke mal die bekommen das da schon hin lach :biggrin2:
by Snake82
Mon Dec 08, 2014 1:37 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: CP
Replies: 124
Views: 20937

Re: CP

Hallo, kurze frage an euch wenn ich Coursplay bei mir auf dem Dedi starte, sehe ich zwar meinen server und kann das spiel joinen komme aber nicht weiter wie der ladebildschirm. Sieht irgendwie für mich so aus als ob ich mich in einer endlosladeschleife befinden würde. Hab es gerade nochmal versucht...