Search found 86 matches

by fendt1234
Sun Dec 26, 2021 10:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls 22 Savegame stürzt beim Laden ab
Replies: 18
Views: 3392

Re: Ls 22 Savegame stürzt beim Laden ab

GIANTS Engine Runtime 9.0.0 (26574) 64bit (Build Date: Dec 20 2021) Copyright (c) 2008-2021, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2021, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2022 Main System CPU: GenuineI...
by fendt1234
Sun Dec 26, 2021 10:43 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls 22 Savegame stürzt beim Laden ab
Replies: 18
Views: 3392

Ls 22 Savegame stürzt beim Laden ab

Schönen Guten Morgen, ich habe seit neustem das folgende Problem: Habe Ls22 auf einen Savegame ca. 5-6 Stunden gepspielt, gepseichert und wollte es danach wieder starten. Beim Laden (ca. 20 Prozent) stürzt das Spiel immer wieder ab. Habe soweit nichts geändert (Grafikeinstellungen, Mods etc.) Hat je...
by fendt1234
Thu Dec 23, 2021 8:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Ruckelt nur noch
Replies: 238
Views: 91562

Re: LS22 Ruckelt nur noch

Schönen Guten Abend, ich hatte bisher das gleiche Problem, mit ewigen FPS Einbrüchen und Rucklern. Habe bisher auch viele Einstellungen geändert und folgende Erkenntnisse gesammelt, die vielleicht den ein oder anderen helfen könnten. Mein System: Windows 10 Intel core I7 - 8700K 3,70 ghz 16 gb Ram N...
by fendt1234
Fri Dec 17, 2021 12:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nur noch die Hälfte an FPS seit dem Update 1.2
Replies: 14
Views: 1471

Re: Nur noch die Hälfte an FPS seit dem Update 1.2

Dort sind mehrere Sharc Dateien vorhanden. Alle wurden nacheinander aktualisiert, nachdem ich immer das Spiel gespeichert habe.

Trotzdessen habe ich immer noch extreme Einbrüche...vor dem Update 1.2 mit den gleichen Einstellungen war es nicht so.
by fendt1234
Fri Dec 17, 2021 8:47 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nur noch die Hälfte an FPS seit dem Update 1.2
Replies: 14
Views: 1471

Re: Nur noch die Hälfte an FPS seit dem Update 1.2

Habe jetzt nochmal die Mods rausgeschmissen, die ich nicht nutze. Aber den Eintrag mit /autobuilder/ konnte ich nicht finden, kann auch sein, dass der jetzt verschwunden ist. Habe aber trotzdessen nur 40-50 FPS (maximal 65) aber immer wieder Einbrüche... Hier ist nochmal die neue LOG: GIANTS Engine ...
by fendt1234
Fri Dec 17, 2021 6:36 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nur noch die Hälfte an FPS seit dem Update 1.2
Replies: 14
Views: 1471

Re: Nur noch die Hälfte an FPS seit dem Update 1.2

Hier ist meine LOG. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder sagen, welche Grafikeinstellungen ich am besten nehmen sollte..

https://www.file-upload.net/download-14 ... g.txt.html
by fendt1234
Thu Dec 16, 2021 7:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nur noch die Hälfte an FPS seit dem Update 1.2
Replies: 14
Views: 1471

Re: Nur noch die Hälfte an FPS seit dem Update 1.2

Guten Abend,

bei mir ist es genau das selbe. Habe vor dem Patch mit 70-80 FPS ohne Einbrüche gespielt (Einstellungen auf Hoch). Aktuell spiele ich jetzt nur noch mit 30-50 und immer wieder mit Einbrüchen.

Vielleicht hat ja jemand schon eine Erklärung dafür...
by fendt1234
Fri Dec 10, 2021 7:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Radio Sender einfügen
Replies: 1
Views: 393

Radio Sender einfügen

Guten Abend, ich wollte ebend ein paar Internetradiosender einfügen. Problem ist nur, dass ich sie eingefügt habe, im Spiel aber nicht angezeigt bzw. geladen werden. Was mache ich falsch?? <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <streamingInternetRadios>...
by fendt1234
Sat Jul 11, 2020 5:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 19 FPS Probleme
Replies: 18
Views: 2036

Re: LS 19 FPS Probleme

Generell nochmal eine Frage:

Ist mein Rechner denn für ls19 geeignet? Also was würdet ihr mir zu Grafikeinstellungen empfehlen, damit es wirklich flüssig läuft?

Mfg
by fendt1234
Sat Jul 11, 2020 1:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 19 FPS Probleme
Replies: 18
Views: 2036

Re: LS 19 FPS Probleme

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich versuche das erstmal alles umzusetzen und berichte dann nochmal.

mfg.
by fendt1234
Sat Jul 11, 2020 8:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 19 FPS Probleme
Replies: 18
Views: 2036

Re: LS 19 FPS Probleme

Gibt es dafür eine Lösung , dass mit der ShaderCache zu lösen ?
by fendt1234
Fri Jul 10, 2020 7:19 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 19 FPS Probleme
Replies: 18
Views: 2036

Re: LS 19 FPS Probleme

Ja . Auf einer Map auf der anderen weniger. Ist immer unterschiedlich.
Teilweise habe ich auch 120 FPS. Die aber immer wieder einbrechen .
by fendt1234
Thu Jul 09, 2020 8:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 19 FPS Probleme
Replies: 18
Views: 2036

LS 19 FPS Probleme

Guten Tag, ich habe das Problem, dass LS19 ständig ruckelt, nicht flüssig läuft, FPS Einbrüche kommen und gehen und das Spiel so einfach keinen Spaß macht. Andere Spiele wie GTA V, Call of Duty, Far Cry kann ich alles flüssig auf höchster Grafikeinstellungen spielen. Langsam verzweifele ich an LS. S...
by fendt1234
Tue Sep 24, 2019 9:54 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS - Einbrüche
Replies: 12
Views: 2574

Re: FPS - Einbrüche

Die Bildschirmauflösung habe ich auf 1920 x 1200 und im LS 19 direkt auf 130%.
Habe einen anderen Kühler verbaut, müsste aber nacher nochmal genau nach schauen was das einer genau ist.
by fendt1234
Mon Sep 23, 2019 5:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS - Einbrüche
Replies: 12
Views: 2574

Re: FPS - Einbrüche

Nicht wirklich, habe zwar mehr FPS, aber habe immer wieder Einbrüche bis auf 50 FPS....

Was meinst du mit OC?

Schafft meine CPU 4,7 GHz oder wird die dann nicht zu heiß ?