Search found 256 matches

by xrockstarx11
Fri Nov 17, 2023 12:09 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 681201

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread

Hey Topace, erstmal muss ich mich bei dir bedanken für mMn mit einer der besten Maps im LS22. Ich habe bisher keine länger gespielt, außer der Erlengrad. Ich hatte gehofft, dass die Zielonka eventuell auch spielbar ist, wurde aber leider doch etwas enttäuscht, weil sie über viele Strecken sehr kalt ...
by xrockstarx11
Mon Jul 10, 2023 11:34 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Amazone KG3001+Centaya 3000 grubbert nicht
Replies: 15
Views: 3506

Re: Amazone KG3001+Centaya 3000 grubbert nicht

Samma, ich hab das Gefühl ich red gegen Wände. Wo ist die Logik das die Kreiselegge ALLEINE nen Stoppelsturz macht, in der Sekunde wo man die Saatmaschine dranhängt diese Fähigkeit völlig verliert? Entweder können ALLE Kreiselegge keinen Stoppelsturz, oder sie können alle Stoppelsturz egal was noch...
by xrockstarx11
Sat Sep 24, 2022 1:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [IDEE] Erweiterung von Standardgebäuden /Erlengrat
Replies: 3
Views: 902

[IDEE] Erweiterung von Standardgebäuden /Erlengrat

Moin zusammen, ich spiele jetzt seit über 300 Stunden auf meinem Erlengrat Spielstand. Und ich finde es ziemlich schade das es wenig Flächen und Möglichkeiten gibt, die Produktionsgebäude oder Verkaufsstellen mit einzubeziehen. Dabei gibt es auf der Map, so viele schöne Gebäude, die eine Produktion ...
by xrockstarx11
Mon Aug 22, 2022 12:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Feldränder nach 1.2
Replies: 24
Views: 3715

Re: Feldränder nach 1.2

Also ich habe auch im Bug Report Ticket noch keine Reaktion von Giants und heute kam wieder ein neuer Patch und das Problem besteht immer noch.

Ich kann doch nicht der einzige sein den das nervt?
by xrockstarx11
Tue Aug 02, 2022 6:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Feldränder nach 1.2
Replies: 24
Views: 3715

Re: Feldränder nach 1.2

mal abgesehen davon das hier vermutlich mein letzter Post den Thread zerstört hat - warte ich immer noch auf eine Antwort.
by xrockstarx11
Wed Jul 27, 2022 9:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Feldränder nach 1.2
Replies: 24
Views: 3715

Re: Feldränder nach 1.2

Gibt es hier echt niemanden der eine Lösung hat oder Feedback geben kann?
by xrockstarx11
Wed Jul 27, 2022 9:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Feldränder nach 1.2
Replies: 24
Views: 3715

Re: Feldränder nach 1.2

Gibt es hier echt niemanden der eine Lösung hat oder Feedback geben kann?
by xrockstarx11
Mon Jul 25, 2022 7:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Feldränder nach 1.2
Replies: 24
Views: 3715

Re: Feldränder nach 1.2

Also mich nervt das Thema immer noch extrem - weder hier gab es Feedback noch im Bug report Ticket.

Gibt es jemand der hier Abhilfe schaffen kann?
by xrockstarx11
Wed Jun 01, 2022 8:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Feldränder nach 1.2
Replies: 24
Views: 3715

Re: Feldränder nach 1.2

Da der letzte Beitrag schon etwas her ist und wir schon bei 1.5 oder so sind wollte ich es noch mal aufgreifen bei mir ist es immer noch so wie bei dem ersten und 2 Bild hat sich noch nix getan ! Finde es halt traurig das sich da Giants nichts mehr darum kümmert meine Felder sehen recht sch…. Aus u...
by xrockstarx11
Tue Jan 25, 2022 11:30 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hat Bigpacks abladen einen Bug oder liegt der Fehler zwischen den Ohren?
Replies: 6
Views: 1336

Re: Hat Bigpacks abladen einen Bug oder liegt der Fehler zwischen den Ohren?

das hat gerade die Welt für mich verändert ... ich habe ziemlich am Anfang gedacht es wäre ein Bug, aber mein Ticket wurde geschlossen mit der Bemerkung "wird nicht umgesetzt".

Aber auf die Idee mit STRG oder in die Steuerung zuschauen - bin ich auch nicht gekommen. GG

Danke dir!
by xrockstarx11
Sun Jan 16, 2022 5:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Einstelllmöglichkeit für Steine
Replies: 4
Views: 927

Re: Einstelllmöglichkeit für Steine

Moin, gibt es irgendwo die möglichkeit das aufkommen der Steine in irgendeiner cfg einzustellen, ich finde es in teilen doch sehr übertrieben was man nach dem Grubern und Pflügen so auf dem Feld liegen hat. MfG Moin du kannst die Steine in den Einstellung deaktivieren mehr ist mir nicht bekannt.
by xrockstarx11
Fri Jan 14, 2022 8:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nächster Landwirtschafts-Simulator
Replies: 20
Views: 3834

Re: Nächster Landwirtschafts-Simulator

Haagele wrote: Fri Jan 14, 2022 7:24 pm Würde schon oft genug diskutiert und macht keinen Sinn für giants und für das Spiel.
Hast du denn verstanden Worum es geht? :D
by xrockstarx11
Sat Jan 01, 2022 3:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lackabnutzung und Lackierproblem
Replies: 7
Views: 1284

Re: Lackabnutzung und Lackierproblem

Moin,

ich habe mich mit der Thematik Lack noch gar nicht groß beschäftigt, aber ich habe mir gerade einen neuen Drescher gekauft - 4 Felder gemäht und muss jetzt fast 40k Lackierkosten bezahlen lul :D

Wird ja hoffentlich noch angepasst. :D
Image
by xrockstarx11
Sat Dec 25, 2021 8:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Drescher Problem
Replies: 13
Views: 4551

Re: Drescher Problem

Chris150682 wrote: Sat Dec 25, 2021 8:39 am Spiele auf dem Pc.
Genau das ist ja mein Problem.
Normalerweise startet man mit B , das gibt mir auch die Hilfe vor.
Nur, passiert bei mir leider nichts :-(
Ist leider sehr schwer so eine vernünftige Aussage treffen zu können, evtl. kannst du mal einen Screenshot hier hochladen?
by xrockstarx11
Wed Dec 22, 2021 9:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Feldränder nach 1.2
Replies: 24
Views: 3715

Re: Feldränder nach 1.2

Ich kann das auch so bestätigen - bei mir tritt dieses Phänomen aber nur auf Auftrags Feldern auf.