Re: [MAP] Mecklenburg-Vorpommern v2
So ich habe mal wieder ein Problem

Und zwar habe ich die Karte installiert wie in Readme beschrieben (glaube ich)
- map Datei entpackt und in map Ordner kopiert
- Gebäude und models auch in map Ordner kopiert/entpackt (nicht map01)
- mods entpackt und beide Dateien in mod Ordner verschoben
Braucht man alle unten beschriebenen Mods um die Karte spielen zu können? Ich habe nämlich das Problem, dass ich erst gar nicht auf die Karte komme auch nach 60Minuten warten steht immer noch "Karte wird geladen"... Habe ich etwas falsch gemacht? Dann ging ich davon aus, dass man sämtliche mods benötigt... (die Frage ist nur was sind Alle?)
In der Anleitung, dass man mods benötigt, meines wissens nach sind das folgende:
- MapBGA.zip (installiert)
- aFilltypSilo.zip (da ich keine Goldversion habe) (installiert)
- Mapfruits.zip (installiert)
- dann steht etwas von weiteren Palettenmods, ich denke damit sind die Downloadpunkte Sonstiges unter dem Link (
http://www.ls-mods.de/downloads.php) gemeint oder wie ist das zu verstehen??!??
- Agrarflieger
- Map Silo Save (installiert)
- Wintermod
- Dung Trigger (installiert)
- Manure Trigger (installiert)
- Woodland Series
- Woodland Series
- Pesticide Station
- Fertilizer Silo
- Eventuell Ertrag BigMap
Wie oben schon beschrieben, brauche ich wirklich alle mods damit die Karte überhaupt läuft? Habe ich irgendetwas vergessen oder falsch verstanden? Bin langsam echt am verzweifeln, gerade weil es ja eine so tolle map sein soll. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, damit der Sonntag noch ein versöhnliches Ende nimmt

Vielen Dank im voraus
PS: Habe auch schon viele andere karten gespielt, auf denen alles eigentlich gut geklappt hat (auch gab es nie lange Wartezeiten). Zur Info auch noch, habe denn kompletten Mod-Ordner vor Beginn der Installtion der Karte geleert, sowie den Maps-Ordner komplett gelöscht, so dass keine "Altlasten" mehr vorhanden sind, an denen es hängen könnte