[LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Matty aus Berlin »

zwerg_Naseweis wrote:
Matty aus Berlin wrote:@zwerg sag mal servername oder schreib mir ne pn würde dann mal schauen ob ich den sehen kann
hast PN


So es geht einfach nix, das ist doch total mies
das einzige was mir jetzt noch einfällt bzw empfohlen wurde serverneustart
Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Flojoe7 »

So Problem ist bei Zwerg Naseweis gelöst Stegei

es war ein Mod der alles blockiert


Mfg Flo
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by derSchreiner »

Welcher Mod ist denn der Fehlerhafte, das zu wissen würde auch anderen helfen.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Flojoe7 »

derSchreiner wrote:Welcher Mod ist denn der Fehlerhafte, das zu wissen würde auch anderen helfen.
Das müsste zwerg_Naseweis posten wird könnten ihn nur so helfen das er jeden einzel Mods durch gehen soll
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by hennetdi »

In der 64 bit Version flackern immer noch viele Texturen.
zwerg_Naseweis
Posts: 32
Joined: Thu Mar 21, 2013 4:08 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by zwerg_Naseweis »

Lag an keinem Mod sondern an der Savegame.

Irgendwas ist da schief gelaufen
druptown
Posts: 75
Joined: Fri Nov 02, 2012 6:38 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by druptown »

Das rükeln ist viel schlimmer mit dem neuesten Patch. Auch das Luftschiff auf Continental Drift Rükeld jetzt.

Das war nicht so mit der 2.0.0.4
User avatar
tiger1234
Posts: 67
Joined: Sun Apr 12, 2009 4:01 am
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by tiger1234 »

also wir spielen auch die continentaldrift aber user luftschiff ruckelt nicht, dafür hab ich aber das gefühl das die fahrzeuge auf dem acker rutschen wie auf glatteis, das nervt schon etwas wenn man an den drescher ranfährt zum abbunkern und man rutscht vorbei trotz bremse, und in kurven fahrten wandern plötzlich die anbaugeräte oder hänger in die maschienen rein, das war beim patch 2.0.0.4 nicht

ImageImage
MSC
Posts: 308
Joined: Sat Nov 20, 2010 1:12 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by MSC »

Nochmal großes Lob an die Entwickler!

Der Patch ist top, Ladezeiten viel viel kürzer, Spiel läuft viel flüssiger und Multiplayer-Spiele sind auch viel angenehmer als vorher, syncronisiert locker 10x so schnell wie vorher... diese Verbesserungen hätten andere Firmen wahrscheinlich schon als neue Spielversion verkauft... hier gibt's das kostenlos, ich bin begeistert.
Verglichen mit der Urversion ist 2.0 wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, ein ganz neues Spielerlebnis !
User avatar
Torrild
Posts: 82
Joined: Wed Nov 03, 2010 9:56 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Torrild »

Probleme mit den Nitradoservern - Lösungsuche

Hallo,

wir haben ein wenig getestet und was mich stutzig gemacht hat, war die aussage eines Teamkollegen, das es bei Ihm rund läuft. Verwunder kam bei mir auf, bei mir nur ruckler und bei Ihm nichts ? Somit packe mich der ergeiz herauszufinden woran das liegen könnte.

Ich habe die Einstellungen von LS komplett heruntergefahren alles auf LOW, Kantenglättung aus, Anisotrope Filterung aus, Bildschirmauflösung runter auf das kleinste was bei mir geht.

So nun rauf auf den Server und geschaut, Spiel rennt flüssig, keine ausetzer, keine ruckler !

Dann habe ich angefagen, alles nach und nach wieder herauf zusetzen, bis die ruckler wiederkammen.

Bei mir musste ich die Bildschirmauflösung nur um eine Einstellung zurücksetzen, damit ich ruckelfrei auf den Nitradoserver spielen kann. Bin derzeit weiterhin auf den Server und schaue was passiert, derzeit keine ruckler und flüssiges Spiel.

Wenn sich was ändert sollte, schreibe ich dieses wieder hier hinein.

Schön wäre es wenn andere User dieses mit gegentesten könnten, um zuschauen ob ich auf den richtigen Weg bin.

MfG
Torrild

Vielleicht könnte man von Team hier zusätzlich einen Thread aufmachen um den Problemen mit den Nitradoservern auf den Grund zugehen, bei game!ed schein es die Probleme nicht zugeben, zumindest ist mir das nicht bekannt.
Teamleader Modding Cew InkDK
Lacky2007
Posts: 40
Joined: Thu Jul 25, 2013 4:19 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Lacky2007 »

Hallo Liebe LS Zocker,
tiger1234 wrote:also wir spielen auch die continentaldrift aber user luftschiff ruckelt nicht, dafür hab ich aber das gefühl das die fahrzeuge auf dem acker rutschen wie auf glatteis, das nervt schon etwas wenn man an den drescher ranfährt zum abbunkern und man rutscht vorbei trotz bremse, und in kurven fahrten wandern plötzlich die anbaugeräte oder hänger in die maschienen rein, das war beim patch 2.0.0.4 nicht

ImageImage
Das mit den Rutschen wie auf Eis ist mir auch aufgefallen. Wobei das Rutschen bei mir selber nicht so Extrem ist wie bei meinen Mitspieler (Kumpel).

Zur Verdeutlichung siehe Video: http://youtu.be/GaPCcjus0Zs

Was mich noch Extrem stört ist das Zittern der Rundballen und Paletten beim Transport. Und das seit der Beta 2, ob es auch schon bei der 1 war weis ich nicht, da ich es erst kurz vor der Beta 3 getestet hatte.

Zur Verdeutlichung siehe Video: http://youtu.be/BVTh6_YB7Sw

Des weiteren Möchte ich nochmal auf meinen Beitrag/Post vom 06.08.2013 Seite 44 Post 13 aufmerksam machen.
Siehe hier: http://forum.farming-simulator.com/view ... fffe7c59c1

LG
Habe Windows 10 64 bit
Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz 4.20 GHz
16,0 GB Arbeitsspeicher
1 TB Festplatte, 250 GB SSD Festplatte
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Dedicated Server bei p-Portal.de

LS13
LS15
LS17 PC & PS4
LS19 PC & PS4
LS22 PC & PS4
User avatar
Torrild
Posts: 82
Joined: Wed Nov 03, 2010 9:56 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Torrild »

News from Nitrado, es tut sich etwas

Zitat:

Wir haben soeben einen Fehler entdeckt, der vermutlich zu laggs/zittern geführt hat. Die Ursache liegt entweder in der Serversoftware oder am Windows Server Betriebssystem und tritt vermutlich nur bei Servern mit vielen CPU Kernen auf (32 Cores). Der Fehler hat dazu geführt, dass der mehrere Serverprozesse nur den ersten CPU Kern verwenden und somit zu wenig Rechenleistung bekommen. Wir haben dies hoffentlich durch einen Workaround behoben. Ob es tatsächlich behoben ist zeigt sich im Laufe des Tages wenn auf den Servern gespielt wird.

Wir sind daher weiterhin auf euer Feedback angewiesen.

// UPDATE 09.08.13, 11.48 Uhr
Giants hat die Ursache gefunden und wird für uns einen Hotfix bereitstellen.
Teamleader Modding Cew InkDK
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by bassaddict »

Lacky2007 wrote:Das mit den Rutschen wie auf Eis ist mir auch aufgefallen. Wobei das Rutschen bei mir selber nicht so Extrem ist wie bei meinen Mitspieler (Kumpel).

Zur Verdeutlichung siehe Video: http://youtu.be/GaPCcjus0Zs
Wie willst du bei den extremen Lags und dem extrem schlechten Tuning von dem Mod überhaupt feststellen können, ob das am Spiel liegt, oder nicht?


Lacky2007 wrote:Was mich noch Extrem stört ist das Zittern der Rundballen und Paletten beim Transport. Und das seit der Beta 2, ob es auch schon bei der 1 war weis ich nicht, da ich es erst kurz vor der Beta 3 getestet hatte.

Zur Verdeutlichung siehe Video: http://youtu.be/BVTh6_YB7Sw
Hatte ich beim Beta 2 nicht.
Lacky2007
Posts: 40
Joined: Thu Jul 25, 2013 4:19 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Lacky2007 »

bassaddict wrote:
Lacky2007 wrote:Das mit den Rutschen wie auf Eis ist mir auch aufgefallen. Wobei das Rutschen bei mir selber nicht so Extrem ist wie bei meinen Mitspieler (Kumpel).

Zur Verdeutlichung siehe Video: http://youtu.be/GaPCcjus0Zs
Wie willst du bei den extremen Lags und dem extrem schlechten Tuning von dem Mod überhaupt feststellen können, ob das am Spiel liegt, oder nicht?


Lacky2007 wrote:Was mich noch Extrem stört ist das Zittern der Rundballen und Paletten beim Transport. Und das seit der Beta 2, ob es auch schon bei der 1 war weis ich nicht, da ich es erst kurz vor der Beta 3 getestet hatte.

Zur Verdeutlichung siehe Video: http://youtu.be/BVTh6_YB7Sw
Hatte ich beim Beta 2 nicht.
Hallo,

Das mit den Rutschen ist auch bei dem Standart Fahrzeugen, des weiten war das Rutschen mit dem gezeigtem Trecker in der Beta 2 nicht bzw. da ist nix gerutscht.
Werde das mit rutsch nochmal test und aufnehmen (mit standart fahrzug)

Mal ne andere frage: Was ist das für ein LUA fehler,"Error: LUA running function 'packetReceived'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicleStartEvent.lua(29) : attempt to index field 'object' (a nil value)". Dieser steht nur in der Gameserver log. Dieser LUA fehler tritt nicht im SP auf.

LG
Habe Windows 10 64 bit
Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz 4.20 GHz
16,0 GB Arbeitsspeicher
1 TB Festplatte, 250 GB SSD Festplatte
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Dedicated Server bei p-Portal.de

LS13
LS15
LS17 PC & PS4
LS19 PC & PS4
LS22 PC & PS4
Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Flojoe7 »

So den Fehler habe ich nun auch im MP

Error: LUA running function 'init'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1853) : attempt to index field 'missionDynamicInfo' (a nil value)
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
Locked