Team H & S suchen noch Mitspieler

Procro
Posts: 18
Joined: Fri Mar 08, 2013 4:16 pm

Team H & S suchen noch Mitspieler

Post by Procro »

Zum LU H & S
Wir sind ein Lohnunternehmen was anderen Spielern helfen will und wir sind auch unsere eigene Agrargenossenschaft. Wir suchen zurzeit noch nach neuen Mitarbeitern die Lust haben mit uns zu Arbeiten und unsere Genossenschaft voranzubringen. Über Jobangebote und Aufgaben findet ihr unten Mehr. Auf unsere Spezialisierung sind wir nicht ganz sicher aber wir werden sicher mehr Feldarbeit bevorzugen, und dann zur Viehzucht oder zum Betrieb der BGA übergehen. Dies muss ich noch mit meinem anderen "Geschaftsführer" absprechen.



Unsere Namen:

-Seibti ( Geschaftsführer)
- Hoffi (Geschaftsführer)

Welche Map spielen Wir und benötigst Du:

- Die einfache Standardmap oder gute Maps nach Absprache

Welche Mods haben Wir ingame und benötigst Du:

- Mods bekommst du von mir nach Absprache

Auf was legen Wir Wert:

- Ihr solltet min. 12 Jahre alt sein. Männlich oder Weiblich ist egal.
- Spaß am Spiel und an uns haben
- keine Spaßvögel die nur Geld ausgeben und nichts dafür tun

Was wird im Spiel auf dich warten:

Wir werden nach Absprache spielen. Jeder der Teamspeak hat kann es sicherlich auch nutzen.
Wir bieten Jedem tolle Aufgaben:

Unsere Jobangebote
- Feldarbeiter ( Feldarbeiten wie z.B. Pflügen, Säen, Düngen, Abfahren der Ernte)
- Ernter ( Einfahren der Ernte von Getreide, Kartoffeln und Zuckerrüben , Häckseln von Mais, Rasenmähen)
- Buchhalter ( Überwachung der Einnahmen und Ausgaben, Anschaffungspläne für neue Maschinen)

Jeder der Mitarbeiter werden will, muss vorher einmal Probearbeiten. Ihr bekommt dann (auch nach Wunsch) euren Job von uns zugewiesen.
Jeder Mitarbeiter bekommt seine eigene Maschine.
-Feldarbeiter / Traktor, Selbstfahrer ( Spritzen, Radlader, Frontlader, Futtermaschine)
- Ernter / Drescher, Roder (Kartoffeln, Zuckerrüben), Rasenmäher

Jeder ist für seine eigene Masschine selbst verantwortlich, und sollte nach Gebrauch auch wieder die Maschine Einsatzbereit machen ( Betanken, Befüllen, Säubern)
Geräte wie z.B. Pflüge, Spritzen, Saatmaschinen, ..., werden von allen gemeinsam genutzt und auch wieder vom letzten Nutzer Einsatzbereit gemacht und befüllt.

Wer Lust hat und mit uns einmal spielen bzw. arbeiten möchte kann mir eine PN schicken oder hier im Thread antworten.
Wir Freuen uns über Jede Anfrage. Wenn ihr euch meldet dann schreibt mir bitte auch ein paar wichtige Infos zu eurer Person.

Bis dahin danken wir euch und sagen Aufwiedersehen,

Eurer LU H & S
derko
Posts: 2
Joined: Wed Jul 31, 2013 1:14 pm

Re: Team H & S suchen noch Mitspieler

Post by derko »

Hallo
Ich möchte sehr gerne mit euch spielen habe meine E-Mail auch schon verschickt nur habe noch keine Antwort bekommen.

Gruß Derko
lukasplitzko
Posts: 1
Joined: Thu Aug 01, 2013 6:33 pm

Re: Team H & S suchen noch Mitspieler

Post by lukasplitzko »

Hallo LH H& S ich und mein Freund möchte gerne zu eurem team gehören wir spielen schon oft in servern und bekommen immer gute fedbacks. Und haben auch selber server wir würden uns Freuen wenn wir mit zu eurem team gehören.
Procro
Posts: 18
Joined: Fri Mar 08, 2013 4:16 pm

Re: Team H & S suchen noch Mitspieler

Post by Procro »

An alle die sich beworben haben. Vielen dank erst ma aber wir haben es in letzter zeit nich geschafft zu zocken aber wir werden das bald nachholen.
Post Reply