Feldränder nach 1.2

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Feldränder nach 1.2

Post by Danko40 »

Ist bei mir ebenso seit neustem Update. Würde mir wünschen, wenn das jemand im Bug-Tracker meldet.

Bezüglich dem Phänomen von Lord Nighthawk habe ich bereits eine positive Rückmeldung erhalten (Ticket 2502: resolved). Sollte also beim nächsten Patch mit drauf sein...
viewtopic.php?p=1456631#p1456631
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
maske
Posts: 107
Joined: Fri Oct 28, 2016 6:22 pm

Re: Feldränder nach 1.2

Post by maske »

@Kiezkickerde

Also ich hab da jetzt mal getestet........nix zu machen...weder mit Walzen noch mit Striegeln wird da was gedüngt.
Also hat Giants da was verpennt.
Man kann das Gras zwar Mähen und es wächst nach aber Düngen klappt nicht.

mfg maske
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: Feldränder nach 1.2

Post by olli76 »

Da der letzte Beitrag schon etwas her ist und wir schon bei 1.5 oder so sind wollte ich es noch mal aufgreifen bei mir ist es immer noch so wie bei dem ersten und 2 Bild hat sich noch nix getan ! Finde es halt traurig das sich da Giants nichts mehr darum kümmert meine Felder sehen recht sch…. Aus und mich nervt es wie beim Lord das man das so sieht beim fahren!
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: Feldränder nach 1.2

Post by xrockstarx11 »

olli76 wrote: Wed Jun 01, 2022 7:15 am Da der letzte Beitrag schon etwas her ist und wir schon bei 1.5 oder so sind wollte ich es noch mal aufgreifen bei mir ist es immer noch so wie bei dem ersten und 2 Bild hat sich noch nix getan ! Finde es halt traurig das sich da Giants nichts mehr darum kümmert meine Felder sehen recht sch…. Aus und mich nervt es wie beim Lord das man das so sieht beim fahren!

kann ich leider so bestätigen, auch eine neuer Spielstand behebt das Problem nicht.

Ich habe den Fehler nochmal im Bug Tracker hochgeladen und hoffe auf eine Lösung - mich nervt das auch Extrem...
Beste Grüße,
Niklas
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: Feldränder nach 1.2

Post by xrockstarx11 »

Also mich nervt das Thema immer noch extrem - weder hier gab es Feedback noch im Bug report Ticket.

Gibt es jemand der hier Abhilfe schaffen kann?
Beste Grüße,
Niklas
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: Feldränder nach 1.2

Post by xrockstarx11 »

Gibt es hier echt niemanden der eine Lösung hat oder Feedback geben kann?
Beste Grüße,
Niklas
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: Feldränder nach 1.2

Post by xrockstarx11 »

Gibt es hier echt niemanden der eine Lösung hat oder Feedback geben kann?
Beste Grüße,
Niklas
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: Feldränder nach 1.2

Post by xrockstarx11 »

mal abgesehen davon das hier vermutlich mein letzter Post den Thread zerstört hat - warte ich immer noch auf eine Antwort.
Beste Grüße,
Niklas
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: Feldränder nach 1.2

Post by xrockstarx11 »

Also ich habe auch im Bug Report Ticket noch keine Reaktion von Giants und heute kam wieder ein neuer Patch und das Problem besteht immer noch.

Ich kann doch nicht der einzige sein den das nervt?
Beste Grüße,
Niklas
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: Feldränder nach 1.2

Post by Xetras »

Was genau erwartest du denn? Es haben Leute geantwortet die es bestätigt haben (hier reihe ich mich mal noch ein, meine Feldränder sehen genau so aus. Aber mich störts nicht) und solche die das nicht konnten. Wenn jemand eine Lösung hätte würde die sicher schon hier stehen. Daran ändern auch keine 3 Posts hintereinander etwas.
Post Reply