Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2493
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by ltl.vamp »

So ein DLC finde ich super!
Ein sehr detaillierter Old-/Youngtimer (140 PS !?) und einen kompakten mit passendem Frontlader. ( der kleine C ist jetzt mein Favorit für die Weissenbachtal, leider keine RUL).

Bitte mehr solcher DLCs von Deutz, Fendt ... Mercedes :biggrin2:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by TopAce888 »

Tatsache, der Farmall 1066 hat ja wirklich 140 PS. Ich habe mir den gestern angeschaut und gedacht, sieht echt schick aus, aber was soll ich mit so einem kleinen Traktor anfangen. :lol: Was ich optisch halt immer nur extrem merkwürdig finde, ist, wenn ein Traktor wegen 2WD vorne nur so kleine Noträder dran hat. Da ich davon keine Ahnung habe, verstehe ich auch gar nicht, was man überhaupt mit einem Traktor der nur Heckantrieb hat macht, da kommt man in meiner Vorstellung doch gar nicht mit vom Feld. :confusednew:
Last edited by TopAce888 on Sat Nov 11, 2023 10:18 am, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2493
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by ltl.vamp »

Also der C ist der moderne kompakte / c ~ compact und hat bis zu 117 PS. Du meinst den alten Hydro mit Heckantrieb mit den 140 PS. Die kleinen Räder und einfache Vorderachse sind halt einfach günstig. Wichtig ist der Motor / Antrieb, da es ja "Schlepper" sind. Vierradantrieb macht die Forderachse teuer. Ganz einfach: es ist eine Preisfrage.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by TopAce888 »

ltl.vamp wrote: Sat Nov 11, 2023 9:57 am Also der C ist der moderne kompakte / c ~ compact und hat bis zu 117 PS. Du meinst den alten Hydro mit Heckantrieb mit den 140 PS.[...]
Ja, das stimmt ich meinte den Farmall 1066 (ich habe das mal korrigiert). :blushnew:

ltl.vamp wrote: Sat Nov 11, 2023 9:57 am [...]Die kleinen Räder und einfache Vorderachse sind halt einfach günstig. Wichtig ist der Motor / Antrieb, da es ja "Schlepper" sind. Vierradantrieb macht die Forderachse teuer. Ganz einfach: es ist eine Preisfrage.
Wie gut, dass sich die Preisfrage im LS nicht stellt. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by elmike »

Hallo,

ich bin jetzt schon etwas enntäuscht, dass dieses Farmall-Paket nicht im Year2-Season-Pass dabei ist! Im Year1 war immerhin auch das ERO-Paket als Bonus mit dabei, obwohl es anfangs nicht direkt in der Beschreibung mit drin war:
https://web.archive.org/web/20211021042 ... easonpass1

elmike
Haubi
Posts: 1240
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by Haubi »

TopAce888 wrote: Sat Nov 11, 2023 9:32 am Tatsache, der Farmall 1066 hat ja wirklich 140 PS. Ich habe mir den gestern angeschaut und gedacht, sieht echt schick aus, aber was soll ich mit so einem kleinen Traktor anfangen. :lol: Was ich optisch halt immer nur extrem merkwürdig finde, ist, wenn ein Traktor wegen 2WD vorne nur so kleine Noträder dran hat. Da ich davon keine Ahnung habe, verstehe ich auch gar nicht, was man überhaupt mit einem Traktor der nur Heckantrieb hat macht, da kommt man in meiner Vorstellung doch gar nicht mit vom Feld. :confusednew:
Bis ca. 75 - 80 herum war nur Heckantrieb eigentlich in DE Standard bei allen Traktoren. Ich erinnere mich noch gut in meiner Kindheit als der erste Deutz mit Allrad auf den Hof kam. Typ weiß ich nicht mehr, war noch dunkelgrün, 4 Zylinder luftgekühlt, 54 PS. Damals war das noch eine bockige Kiste, der Einschlag der Vorderräder war unter aller Sau. Antrieb für die Vorderachse ging noch auf der linken Seite nach vorne.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by TopAce888 »

elmike wrote: Sat Nov 11, 2023 10:46 am Hallo,

ich bin jetzt schon etwas enntäuscht, dass dieses Farmall-Paket nicht im Year2-Season-Pass dabei ist! Im Year1 war immerhin auch das ERO-Paket als Bonus mit dabei, obwohl es anfangs nicht direkt in der Beschreibung mit drin war:
https://web.archive.org/web/20211021042 ... easonpass1

elmike
Als Bonus ist im Y2P der Volvo Radlader enthalten.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by KIAS »

elmike wrote: Sat Nov 11, 2023 10:46 am Hallo,

ich bin jetzt schon etwas enntäuscht, dass dieses Farmall-Paket nicht im Year2-Season-Pass dabei ist! Im Year1 war immerhin auch das ERO-Paket als Bonus mit dabei, obwohl es anfangs nicht direkt in der Beschreibung mit drin war:
https://web.archive.org/web/20211021042 ... easonpass1

elmike
Ist halt kein wirkliches DLC, sondern nur Bonus Content. Die Daten der Traktoren und des Frontladers kamen mit dem Patch ins Spielverzeichnis. Das "Bonus Bundle" mit dem Zetor, dem Fendt und dem Mack ist ja auch nicht im Y1P dabei. :geeknew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
FTBuzzard
Posts: 571
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by FTBuzzard »

Nette Pack, die leute wollen doch mehr Oldtimer, da ist nun auch mal wieder einer dabei.
Raffi1983
Posts: 93
Joined: Tue Jan 02, 2018 10:03 am

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by Raffi1983 »

Habe aber selbiges Problem. Update ist alles gemacht, zeigt mir das Pack auch als "installiert" Ingame an, aber kann Ihn für Spielstände nicht auswählen, weil es nicht angezeigt wird.
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by Stegei »

Das Pack muss nicht aktiviert werden in der DLC Liste. Wenn der Code eingeben wurde, sind die Traktoren im Shop erhältlich. Ebenfalls sind diese vollständig im Multiplayer kompatibel, auch wenn die anderen Spieler das DLC nicht besitzen.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8071
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by don_apple »

Raffi1983 wrote: Mon Nov 13, 2023 2:53 pm Habe aber selbiges Problem. Update ist alles gemacht, zeigt mir das Pack auch als "installiert" Ingame an, aber kann Ihn für Spielstände nicht auswählen, weil es nicht angezeigt wird.
Da es sich bei dem Pack um "Extra Content" und nicht um ein normales DLC handelt wird das automatisch in jedem Spielstand aktiviert.

Wenn du im Spiel in den Shop gehst und dann die Kategorie "Kompakttraktoren" aufrufst sollten da die beiden Farmall Traktoren zum kaufen/mieten auftauchen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Raffi1983
Posts: 93
Joined: Tue Jan 02, 2018 10:03 am

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by Raffi1983 »

Ah, ok. VIELEN LIEBEN DANK EUCH
User avatar
lappyBauer
Posts: 1688
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by lappyBauer »

:hi:
Frage zu dem kleinen Traktor
Sind die Animationen von den Füßen richtig so?
Weil der bremst mit rechts und der linke Fuß macht garnix. Und die „Gangschaltung“ neben dem Lenkrad links bewegt sich mit zunehmender Geschwindigkeit.
Oder gehört sich das einfach so? Dann habe ich nix gesagt 😉
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Post by TopAce888 »

Das ist mir auch schon aufgefallen. Oder soll die "Gangschaltung" der Gashebel sein? :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply