Haut Beleron: Straßen sind verschwunden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ubreitfeld
Posts: 5
Joined: Fri Dec 15, 2023 8:50 am

Haut Beleron: Straßen sind verschwunden

Post by ubreitfeld »

Moin,

rund um meine Felder 32-36 sind alle Straßen verschwunden. Keine Ahnung warum. Nur dort, wobei die Kreuzungen noch da sind. Es fehlen die Mittelstreifen und Randbegrenzungen und da wo die ursprünglichen Straßen waren sieht es jetzt so aus als hätte ich Asphalt ins Gelände gepinselt - mit viel Grün.

Eigentlich recht urig das Ganze, wären da nicht ziemlich üble Übergänge zwischen den Kreuzungen und den "gepinselten" Straßen.

Starte ich einen neuen Spielstand ist alles wieder wie gehabt. Es liegt also am Savegame. Die Spieldateien habe ich auch überprüft.

Gibt es vielleicht eine Definitionsdatei für Straßen die ich aus einem neuen Spielstand in mein Savegame kopieren könnte um das Desaster zu reparieren? Oder eine Möglichkeit die Kreuzungsbereiche zu entfernen? Oder eine andere Lösung?
anthu
Posts: 4993
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Haut Beleron: Straßen sind verschwunden

Post by anthu »

Hast du den object hider mod installiert und sie versehentlich ausgeblendet?
Lg
Andreas
ubreitfeld
Posts: 5
Joined: Fri Dec 15, 2023 8:50 am

Re: Haut Beleron: Straßen sind verschwunden

Post by ubreitfeld »

Andreas, das war ein Volltreffer! Ich danke dir.

Ich musste einige Laternen und ein Plakat entfernen und habe dabei wohl versehentlich die Straßen gleich mit entfernt ohne es gleich zu merken. Zum Glück hat die Mod ja eine Wiederherstellungsliste.
Post Reply