Update Fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
dtmaster
Posts: 293
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

Re: Update Fehler

Post by dtmaster »

Da Normales Game und Dedi ja NICHT getrennt sind wie bei anderen Games tippe ich mal das es kein Fehler ist und aufgrund der FSR etc neuerungen die Minimum OS Anforderungen angepasst wurden. Nur wurde das Wahrscheinlich nicht Kommuniziert.
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Update Fehler

Post by Bandes »

Fehler besteht weiterhin auch bei Neuinstallation
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Update Fehler

Post by Bandes »

Wo sind die Giants Leute, wenn man sie mal brauch …..


Image
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9023
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Update Fehler

Post by farmtycoon39 »

Tja, ohne Log wirds nix.. also Log posten, bitte. Dann kann sich ein Profi das anschauen.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Update Fehler

Post by Bandes »

Wie gesagt es steht nichts drin es kommt nur das Bild mit ladeanimataion
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8073
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Update Fehler

Post by don_apple »

Ich denke da muss du dich entweder direkt an den Support von GIANTS wenden: https://www.farming-simulator.com/suppo ... country=de

Oder eine Meldung im Bugtracker aufmachen: viewtopic.php?p=1292706#p1292706
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Scharfy
Posts: 90
Joined: Tue Mar 04, 2014 6:14 am
Location: Schwarzenbach Saale

Re: Update Fehler

Post by Scharfy »

Wir haben das selbe problem, liegt anscheinend an dem neuen Update, vor dem update liefen 5 Server ohne probleme.

Ich bitte darum, das ein Update raus kommt!
Wir verwenden ebenfalls einen Win 2016 Server
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8073
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Update Fehler

Post by don_apple »

Scharfy wrote: Tue Jan 23, 2024 11:28 am Wir haben das selbe problem, liegt anscheinend an dem neuen Update, vor dem update liefen 5 Server ohne probleme.

Ich bitte darum, das ein Update raus kommt!
Wir verwenden ebenfalls einen Win 2016 Server
Wie in meinem Beitrag vor deinem erwähnt musst du dich da direkt an GIANTS wenden.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Scharfy
Posts: 90
Joined: Tue Mar 04, 2014 6:14 am
Location: Schwarzenbach Saale

Re: Update Fehler

Post by Scharfy »

don_apple wrote: Tue Jan 23, 2024 5:35 pm
Scharfy wrote: Tue Jan 23, 2024 11:28 am Wir haben das selbe problem, liegt anscheinend an dem neuen Update, vor dem update liefen 5 Server ohne probleme.

Ich bitte darum, das ein Update raus kommt!
Wir verwenden ebenfalls einen Win 2016 Server
Wie in meinem Beitrag vor deinem erwähnt musst du dich da direkt an GIANTS wenden.
Schon passiert. Trotzdem danke
dtmaster
Posts: 293
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

Re: Update Fehler

Post by dtmaster »

Sorry aber liest diesen Post keiner von Anfang. Das geht nicht mehr auf Windows Server 2016. Ich glaube nicht das Giants das fixen wird. Ich denke das wird mit dem FSR etc krams zusammen hängen. Die werden dafür die Anforderungen hochgeschraubt haben. Und wie man Giants kennt wird ja nun auch nicht immer alles Kommuniziert.
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000
Haubi
Posts: 1241
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Update Fehler

Post by Haubi »

dtmaster wrote: Wed Jan 24, 2024 12:02 pm Sorry aber liest diesen Post keiner von Anfang. Das geht nicht mehr auf Windows Server 2016. Ich glaube nicht das Giants das fixen wird. Ich denke das wird mit dem FSR etc krams zusammen hängen. Die werden dafür die Anforderungen hochgeschraubt haben. Und wie man Giants kennt wird ja nun auch nicht immer alles Kommuniziert.
Also Giants geht her und schließt auf einen Streich sämtliche ursprünglich als verwendbar angegebene Server Betriebssysteme mit Absicht aus. Es steht ja drin Windows Server 2008, 2012, 2016. Die 22er-Version war ja beim Release noch gar nicht verfügbar. Das machen die dann noch, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Das glaubst du doch selbst nicht, oder? :confusednew:
User avatar
Scharfy
Posts: 90
Joined: Tue Mar 04, 2014 6:14 am
Location: Schwarzenbach Saale

Re: Update Fehler

Post by Scharfy »

Haubi wrote: Wed Jan 24, 2024 12:34 pm Also Giants geht her und schließt auf einen Streich sämtliche ursprünglich als verwendbar angegebene Server Betriebssysteme mit Absicht aus. Es steht ja drin Windows Server 2008, 2012, 2016. Die 22er-Version war ja beim Release noch gar nicht verfügbar. Das machen die dann noch, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Das glaubst du doch selbst nicht, oder? :confusednew:
Also mittlerweile hab ich auch eine Antwort von Giants per Email.

Kurzer ausschnitt:
"Wir kennen das Problem und arbeiten an einer Lösung.

Wann wir dafür eine Lösung anbieten können ist zur Zeit noch nicht zu sagen.

Als Vorrübergehende Lösung kann hier nur die Möglichkeit genutzt werden den älteren Patch wieder zu installieren, bis wir dann eine Lösung bereitstellen können.

Auch ein komplettes neues Upgrade auf neue Server Versionen könnte man hier mal überdenken. Aber wer will schon so viel Geld ausgeben..."

Also abwarten...
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Update Fehler

Post by TopAce888 »

Dann gib denen bei Giants noch Bescheid, dass die V1.13.1.0 nicht im Giants-Launcher enthalten ist.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply