Map Ellerbach Feldinsel entfernen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tigger86
Posts: 11
Joined: Fri Mar 01, 2024 10:00 am

Map Ellerbach Feldinsel entfernen

Post by Tigger86 »

Hallo zusammen,
bin relativ frisch unterwegs mim ls22.
Habe mir die map Ellerbach geladen und Frage mich ,ob man auf diesem bestimmten Feld, wo die Insel in der Mitte ist, die Insel entfernen kann ?
Danke für die Info
Habe nur gesehen, dass es ein Mod gibt um Objekte zu hiden.
Gruß Marcell
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 86
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Map Ellerbach Feldinsel entfernen

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Ja mit dem kannst es versuchen. Allerdings aufpassen, was dann noch alles verschwindet. Auf der Ellerbach sind z.B. alle Zäune ohne Funktion um Wiesen herum zu einem Objekt zusammengefasst, sprich wenn man an einer Stelle den Zaun ausblendet, sind bei dieser Map alle anderen identischen Zäune ebenfalls weg. Kann dann also beim Wasser der Inseln auch passieren.
Tigger86
Posts: 11
Joined: Fri Mar 01, 2024 10:00 am

Re: Map Ellerbach Feldinsel entfernen

Post by Tigger86 »

Okay, danke.dann Versuche ich das mal.
Mein Traktor hängt nämlich leider mit courseplay immer in der Insel drin.. das nervt etwas. Dachte das wäre ganz einfach.

Danke
User avatar
LS-Lara
Posts: 407
Joined: Sun Aug 04, 2019 4:57 pm

Re: Map Ellerbach Feldinsel entfernen

Post by LS-Lara »

Tigger86 wrote: Mon Apr 29, 2024 9:19 am auf diesem bestimmten Feld, wo die Insel in der Mitte ist
Welche Feld-Nr. ist denn hier gemeint ? Da gibt es ja mehrere mit Inseln drin, wobei die meist nur aus Bäumen bestehen, die man auch fällen könnte. Oder geht es um die mit Teich ?

Ich dachte, CP könnte Inseln umfahren - läuft da evtl. was mit dem Kurs schief ? Alternativ zum Hider könntest Du auch mit dem Giants Editor die im Weg stehende Bäume ggfs. nur etwas verschieben, bis der CP-Kurs passt.
Der Sinn des Lebens ist:
29.61%

Mein Traktor:
Base:
HP Pavilion 690-03xx
Core i7-8700 @ 3.2GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
2x Benq GL2450H
Windows 10 Home 64bit
Custom:
2 x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 C16 XMP 2.0
Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 500GB
Samsung SSD 860 EVO 1TB
Logitech G203 Prodigy
Logitech Wireless F710
Haagele
Posts: 4403
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Map Ellerbach Feldinsel entfernen

Post by Haagele »

Ich kenne die Karte zwar nicht, aber wenn die Inseln (wie LS-Lara vermutet) nur aus Bäumen besteht, kann man die doch einfach im Spiel fällen und den Stumpf wegfräsen. Mit Felderstellen pflügen und ab gehts...
User avatar
BillyMais
Posts: 546
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Map Ellerbach Feldinsel entfernen

Post by BillyMais »

Und CP funktioniert eigentlich sehr gut mit Umfahrung von Feldinseln. Manchmal funktioniert Kreis besser, manchmal Einfach. Ausprobieren. Es kann auch eine Rolle Spielen, von wo aus der Kurs startet, sprich in welche Richtung die Bahnen laufen. Und manchmal funktioniert das Inselumfahren tadellos, bis der Drescher irgendwann später wenden und umsetzen muss, dann liegt meist die Insel auf dem Weg. :lol:
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Tigger86
Posts: 11
Joined: Fri Mar 01, 2024 10:00 am

Re: Map Ellerbach Feldinsel entfernen

Post by Tigger86 »

Okay, danke..ich Versuch das ganze mal
Danke
Post Reply