Xbox Elite 2 Controller geht nicht iMac

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Laserfreak
Posts: 1
Joined: Tue May 07, 2024 8:45 pm

Xbox Elite 2 Controller geht nicht iMac

Post by Laserfreak »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich schon mal im Voraus für jegliche Unterstützung bedanken!

Ich habe ein Problem mit meinem Xbox Elite 2 Controller, den ich per Bluetooth mit meinem Mac verbunden habe, um damit in LS22 zu spielen. Das Spiel scheint den Controller jedoch nicht korrekt zu erkennen.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte? Soll ich hier eine Log-Datei oder spezifische Systeminformationen posten, um die Diagnose zu erleichtern?

Ich verwende LS22 via Steam


Vielen Dank im Voraus!

Grüße
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8073
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Xbox Elite 2 Controller geht nicht iMac

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Um dir hier weiterhelfen zu können wäre es hilfreich wenn du mal die log.txt Datei des Spiels hier postest (siehe Link "log.txt" in meiner Signatur).

Da du Steam verwendest kannst du auch mal testen ob die folgenden Änderungen in den Steam-Einstellungen vielleicht helfen:
viewtopic.php?p=1573104#p1573104
viewtopic.php?f=964&t=145182&p=1134586#p1129732
viewtopic.php?f=964&t=144837&p=1126822#p1126822
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply