John Deere 6R-8R

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
ich beis nicht
Posts: 84
Joined: Mon Mar 22, 2010 3:29 pm
Location: hier un da

John Deere 6R-8R

Post by ich beis nicht »

6R bis zu 210PS
http://www.youtube.com/watch?v=ZztH5Y_J7rU

7R bis zu 310PS
http://www.youtube.com/watch?v=btMYfmcjdXg

8R bis zu 409PS
http://www.youtube.com/watch?v=eLr30qWVySE

wenn ich mir die gerät anseh dann komm ich aus dem staunen garnichtmehr raus, was John Deere da auf die beine stellt ist der wahnsinn.
wie ist denn eure meinung zu den neuen modellen.
(kommt jetz blos nicht mit fendt/new holland/claas usw. ist besser oder die sind scheise. den moderatoren gebe ich die erlaubniss solche kommentare einfach zu löschen. schreibt auf einem menschlichen niveau.)
Image
Fendt1900

Re: John Deere 6R-8R

Post by Fendt1900 »

Nu warte mal ab bis die neuen 700ér Vario´s kommen :)

Den 6R habe ich in mannheim schon mal gesehen
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: John Deere 6R-8R

Post by Cornman© »

der 6R sieht wirklich net schlecht aus. richtig klasse, ich finde den 6R vom Design her viel besser als den 700er fendt.
User avatar
ich beis nicht
Posts: 84
Joined: Mon Mar 22, 2010 3:29 pm
Location: hier un da

Re: John Deere 6R-8R

Post by ich beis nicht »

naja ich will ma mein dad fragen ob er vllt so ein prototypen des 6R besorgen kann. immerhin wollen wir uns ja so oder so en größeres gerät zulegen.
eig wollten wir ja en 7530 kaufen, mich wundert es jetz blos warum der neue 6R so hoch ist.
Image
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: John Deere 6R-8R

Post by SechzgerHiase »

die 6r Reihe schaut wirklich super aus!

Jetz steht seit Herbst ein nagelneuer 6830 Premium aufm Hof, jetz muss acuh schon wieder nen neuer her :lol:

bin ja mal gespannt, wann der erste Mod erscheint...

Gruß
Matthias
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
User avatar
S04_fendt926
Posts: 132
Joined: Sat Dec 19, 2009 9:31 pm
Location: 49497 Mettingen

Re: John Deere 6R-8R

Post by S04_fendt926 »

was denn für neue Fendt 700er?
Ich finde die JD´s nicht so berauschend, neue optik, "super tolle" inovationen, aber noch keine 60km/h und kein Rapsöl-Zusatz!
Ich find Fendt besser, aber das soll keine diskussion um die beste Tracktorenmarke werden, die Mischung machts, so einen JD könnte ich mir durchaus vor einer 7meter sähmaschine vorstellen!
Immer schön freundlich!
Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Gelegenheiten ausgeschöpft sind. (Harald Lesch)
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: John Deere 6R-8R

Post by masterlinus »

Ach Marke is doch zweit sache alles in allem haben alle neuen schlepper eines gemeinsam " Sie sind zu leise !" :D
Wenn sich da so nen schlepper wie der R8 mir 400 PS anhört wie ne zwiebacksäge is mir das zu lasch ^^ Ich will lärm :P
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
User avatar
ich beis nicht
Posts: 84
Joined: Mon Mar 22, 2010 3:29 pm
Location: hier un da

Re: John Deere 6R-8R

Post by ich beis nicht »

da bin ich voll und ganz deiner meinung.
am besten 8530 oder xerion 3800, sind meiner meinung nach die besten sounds.
Image
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: John Deere 6R-8R

Post by rafftnix »

masterlinus wrote:Ach Marke is doch zweit sache alles in allem haben alle neuen schlepper eines gemeinsam " Sie sind zu leise !" :D
Wenn sich da so nen schlepper wie der R8 mir 400 PS anhört wie ne zwiebacksäge is mir das zu lasch ^^ Ich will lärm :P
Evtl mal 30 min lang, aber nicht tagelang. Manchmal wünsche ich mir einen "Stumm" Knopf drann.
User avatar
JXU-115
Posts: 16
Joined: Sat Feb 12, 2011 4:19 pm
Location: Schwaben
Contact:

Re: John Deere 6R-8R

Post by JXU-115 »

rafftnix wrote:
masterlinus wrote:Ach Marke is doch zweit sache alles in allem haben alle neuen schlepper eines gemeinsam " Sie sind zu leise !" :D
Wenn sich da so nen schlepper wie der R8 mir 400 PS anhört wie ne zwiebacksäge is mir das zu lasch ^^ Ich will lärm :P
Evtl mal 30 min lang, aber nicht tagelang. Manchmal wünsche ich mir einen "Stumm" Knopf drann.
Seit doch froh das die Traktoren nicht so laut sind, irgendwann gehts euch auf dem wecker wenn ihr den ganzen Tag auf den Traktor sitzt. :wink2:


PS: muss sagen der 6R ist der schönste und kleinste. :D
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastartur.

Beim CASE da gibst du Gas, da macht das Traktorfahren erst richtig Spaß.

TG-W = Trocknungsgemeinschaft-Wechingen
................ Landwirtschaft dient allen ..............

http://stallmodding.at.vu/
User avatar
S04_fendt926
Posts: 132
Joined: Sat Dec 19, 2009 9:31 pm
Location: 49497 Mettingen

Re: John Deere 6R-8R

Post by S04_fendt926 »

ich finde die höhren sich an wie ein staubsauger! :lol:
ich denke wenn man 20std. da drauf sitzt ist das aber nicht so toll wenn das so schön rattert! ich habe aber nie ein problem mit der laurstärke, eher damit das ich schon nach 2 stunden nicht mehr sitzen kann!
Immer schön freundlich!
Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Gelegenheiten ausgeschöpft sind. (Harald Lesch)
User avatar
JXU-115
Posts: 16
Joined: Sat Feb 12, 2011 4:19 pm
Location: Schwaben
Contact:

Re: John Deere 6R-8R

Post by JXU-115 »

S04_fendt926 wrote: ...eher damit das ich schon nach 2 stunden nicht mehr sitzen kann!
also ich kann den ganzen Tag sitzen, nur wenn ich die scheibe vorne und hinten a ufmacehn ist es so laut.
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastartur.

Beim CASE da gibst du Gas, da macht das Traktorfahren erst richtig Spaß.

TG-W = Trocknungsgemeinschaft-Wechingen
................ Landwirtschaft dient allen ..............

http://stallmodding.at.vu/
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: John Deere 6R-8R

Post by masterlinus »

Ja das schon klar das es einem irgendwann auf die nerven geht wenn es durchweg die gleich lautstärke hat.
Aber gucken wir mal wie es im richtigen leben ist und nehmen uns dafür einfach mal nen Auto mit anhängerkupplung.
Ist da nichts dran und man fährt geschmeidig durch die gegend ist das ding leise.
Tritt man dem auf den Kopf und lässt den Motor drehen wird der schon um einiges lauter.
Kommt nun noch ein anhänger dran der voll beladen ist so das die zul. anhängelasst ausgeschöpft oder etwas überladen ist ist die karre auch um einiges lauter.
Klar im stand bleibt es leise ^^
Also wäre der Sound lastabhängig wäre das echt nen hammer.
Ich hab hier irgend so nen IHC mod der schlepper hört sich beim anlassen an wie Leopard ( Panzer )
Bei den ganzen Usern hier sind doch sicherlich ganz viele Landwirte bei oder söhne von solchen etc. pp.
Da wäre es doch ein leichtes ein paar .wav datein zusammen zu tragen von schleppern die Pflügen, grubbern usw. und aufnehmen kann man das nun ja schon mit fast jedem Handy. Ich würde mich sogar dazu bereit erklären dafür ne site mit auf meinen Server zu packen. Wo ich die dann ne kleine datenbank anlegen könnte. Siher werden wir nicht alle schlepper zusammen bekommen. Aber soviele wird man auch gar nicht brauchen um etwas abwechslung da rein zu bekommen. Die frage ist bekommt man die Modder dazu auf dieses Thema einzugehen ?

mfg Master
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
User avatar
ich beis nicht
Posts: 84
Joined: Mon Mar 22, 2010 3:29 pm
Location: hier un da

Re: John Deere 6R-8R

Post by ich beis nicht »

das problem is das die qaulität mit den meisten handy mehr als minderwertig ist.
entweder is ein knacken drinne oder es hört sich fad an.
so aber jetz wieder b2t
Image
User avatar
steyr1
Posts: 167
Joined: Thu Oct 18, 2007 3:46 pm
Location: Oberfranken bzw. Alberta (Kanada)
Contact:

Re: John Deere 6R-8R

Post by steyr1 »

ch finde die JD´s nicht so berauschend, neue optik, "super tolle" inovationen, aber noch keine 60km/h und kein Rapsöl-Zusatz!
Nuja, John Deere entwickelt nunmal seine Schlepper, anders als vllt. Fendt etc. nicht für den deutschen Markt, sondern für die Bedürfnisse des Weltmarktes.

Und vielerorts sind Austattungsmerkmale die in Deutschland vllt. momentan einen Trend darstellen unnwichtig bzw. ungewünscht, womit es es sich auch nicht lohnt in die Richtung zu entwickeln.
Farmmanager im Reallife..., mit Erfahrung in der konventionellen und ökologischen Landwirtschaft.
Post Reply