Die neue Generation Lexion!?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Xerion50005
Posts: 150
Joined: Sat Jan 30, 2010 9:33 am
Location: Harsewinkel

Re: Die neue Generation Lexion!?

Post by Xerion50005 »

Moin,
ja dann ist ja alles geklärt.
Da werden ja alle neuen Sachen erklärt.

Gruß Björn
Fendt1900

Re: Die neue Generation Lexion!?

Post by Fendt1900 »

Hier ist das Web-Special von Claas:

http://app.claas.com/2012/lexion/de-de/start.php
UnimogU407
Posts: 11
Joined: Fri Aug 03, 2012 9:40 pm

Re: Die neue Generation Lexion!?

Post by UnimogU407 »

Im Wochenblatt (zumindest in OWL) war heute ein Prospekt "Frühkauf Mähdrescher und Pressen 2013", da ist auch etwas über die neuen Lexions drin. :geeknew:
Für Rechtschreibfehler haftet der Beschwerdeführer.
J.B.O.
936VarioFan
Posts: 22
Joined: Fri Jul 20, 2012 9:31 pm

Re: Die neue Generation Lexion!?

Post by 936VarioFan »

Kann Claas nicht einfach das 3D Modell, wenn es eins ist, als DLC für den LS 13 freigeben. Genug Leute versuchen sich an den Mähdreschern und können es durch fehlende Details nicht getreu vollenden und hier ist es nur für eine 360° Ansicht bestimmt. Den Lexion würde ich mir locker für 5€ runterladen. 5€ mal gut 10000, ihr wisst schon. Achja, Tagträume können manchmal schon zu falschen Visionen führen.... :sadnew:
Vektro
Posts: 5
Joined: Thu Nov 11, 2010 4:21 pm
Location: Bielefeld

Re: Die neue Generation Lexion!?

Post by Vektro »

Ja. die Fahrzeuge von Class sind schon ihr Geld Wert!!! oder was meit Ihr??
Guellepott
Posts: 31
Joined: Sun Jul 04, 2010 1:24 pm

Re: Die neue Generation Lexion!?

Post by Guellepott »

Sieht wirklich schick aus... ABER: zuerst würde ich das Claas Schild am Abtankrohr abschrauben... Das soll extrem in der Sicht nach hinten stören wenn man es ausgeklappt hat. [steht in der Profi]

Tipp für alle:Wenn ihr ein Prospekt von dem haben wollt (100 Seiten) schickt eine Anfrage über das Kontaktformular auf der Claas Website... 2 Tage später hab ihr ein... In der normalen Bestellung für Prospekte ist dee nämluch nicht drinne... ;) Viel Spaß ;)
Mr.Wulff
Posts: 71
Joined: Mon Dec 12, 2011 2:27 pm

Re: Die neue Generation Lexion!?

Post by Mr.Wulff »

@guellepott man hat aber das rohr nicht immer ausgeklappt also denke ich mal die zeit wo man abtanckt ist es woll nicht so schlimm wenn man nichts sieht nach hinten
Guellepott
Posts: 31
Joined: Sun Jul 04, 2010 1:24 pm

Re: Die neue Generation Lexion!?

Post by Guellepott »

Mr.Wulff wrote:@guellepott man hat aber das rohr nicht immer ausgeklappt also denke ich mal die zeit wo man abtanckt ist es woll nicht so schlimm wenn man nichts sieht nach hinten
Auf dem Feld haben wir das Rohr immer ausgeklappt... Ausser natürlich am Wender und am Knick ;-)
Claasfan96
Posts: 170
Joined: Wed Apr 27, 2011 9:46 pm

Re: Die neue Generation Lexion!?

Post by Claasfan96 »

Muss aber nicht sein. Die meisten haben es nicht die ganze Zeit ausgeklappt, und die die So einen Drescher haben, brauchen nicht so oft nach hinten schauen, wenn sie 500 meter nur geradeaus fahren, weil die felder so groß sind. und beimn rangieren auf dem Hof hat wohl kaum jemand das rohr ausgeklappt ;) achja, man muss auch nicht imemr glauben was in der profi steht, klar, vielleicht stört es, aber die bemängeln grundsätzlich alles, auch wenn es in der Praxis eigentlich nicht stört. Außerdem, das schild ist nicht viel breiter als das rohr, es kann quasi garnicht sein, dass das so dermaßen stört.
Guellepott
Posts: 31
Joined: Sun Jul 04, 2010 1:24 pm

Re: Die neue Generation Lexion!?

Post by Guellepott »

Ich kann nur sagen das wir ernsthaft am Überlegen sind uns einen Claas Lexion 750 zu kaufen... Und das Schild käme bei uns definitiv ab...
Claasfan96
Posts: 170
Joined: Wed Apr 27, 2011 9:46 pm

Re: Die neue Generation Lexion!?

Post by Claasfan96 »

Hast du den neuen schon Probegefahren ?
Guellepott
Posts: 31
Joined: Sun Jul 04, 2010 1:24 pm

Re: Die neue Generation Lexion!?

Post by Guellepott »

Hmm... Probefahren kann man ihn jetzt ja groß nur auf der Strasse... Auf dem Feld testen ist jetzg ja ein bisschen schlecht... Ich werde ihn wohl nur auf unserem Hof mal kurz fahren können da ich erst 15 bin und erst in einem halben Jahr den T-Mache...
Claasfan96
Posts: 170
Joined: Wed Apr 27, 2011 9:46 pm

Re: Die neue Generation Lexion!?

Post by Claasfan96 »

Da hst du allerdings recht ;) Dann gehts dir genauso wie mir, mache jetzt im Herbst den T :D aber naja, ich sage jetzt mal so, als ich im Sommer mal fahren durfte, bei unserem Lohner, die den zum testen da hatten, hat mich persönlich das Schild nicht wirklich gestört...
Post Reply