Mitspieler gesucht ab 18

User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Mitspieler gesucht ab 18

Post by DLH007 »

Hallo,

auch ich suche für den neuen 2013er wieder ehrliche und zuverlässige Mitspieler ;).

Ich bin noch ziemlich am Anfang. Momentan sind 2 Schlepper und ein Drescher vorhanden, also suche ich voerst nur 2 Mitspieler.

Ich selbst bin 28 Jahre und habe sonst nichts mit der Landwirtschaft zu tun.
Schön wäre es wenn mir/uns jmd. einen Teamspeakserver zur Verfügung stellen würde.
Ich hoste das Spiel, ich gebe hier stets bekannt ob das Spiel grad läuft oder nicht. Die Zeiten sind unterschiedlich da ich in Schicht arbeite.

Meine Internetleitung: 25.000 / 1.024

Last edited by DLH007 on Sun Nov 04, 2012 11:29 pm, edited 9 times in total.
Nightshade
Posts: 2
Joined: Tue Oct 30, 2012 9:07 am
Location: Schleswig-Holstein

Re: Mitspieler gesucht ab 18

Post by Nightshade »

Moin,

Ich wäre gern dabei, so zumir.

Bin 26 Jahre alt und komme aus Nord-Deutschland, hab so auch nichts mit Landwirtschaft zu tuhen, würde aber gerne mitmachen.
Muss dazu sagen das ich neu dabei bin und noch kein anderen Teil zuvor aktiv gespielt habe.

Mit TS3 Server is kein Problem, ist zwar nicht mein eigener aber da können wir uns dann immer Treffen.

Bin auch nicht rund im die Uhr online da ich auch in Schichten arbeite, hab z.b. diese woche spätschicht....>< ^^

würde mich für antwort freuen.
916Vario
Posts: 5
Joined: Sun Apr 20, 2008 11:45 am

Re: Mitspieler gesucht ab 18

Post by 916Vario »

Hallo,

ich würde da auch gern mal mitmachen, allerdings arbeite ich auch unregelmäßig, da ich nämlich auch im realen Leben etwas mit Landwirtschaft zu tun habe, und da gibt es ja keine festen Arbeitszeiten ;)

Grüße
Lawonga
Posts: 6
Joined: Mon Oct 29, 2012 11:42 pm

Re: Mitspieler gesucht ab 18

Post by Lawonga »

Ich würde auch gerne mitmachen :) bin zwar noch keine 18 aber habe selber schon viel mit der Landwirtschaft zu tun und kann halt vom Nachmittag bis zum Abend viel Spielen, da ich auch noch zur Schule gehe.
Die Brandenburger "GmbH" sucht aktuell noch Realismus interessierte Mitspieler oder Teams! Bei Interesse gerne melden oder einfach auf den Teamspeak Server kommen :) IP: Turnuphermanos.4np.de
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: Mitspieler gesucht ab 18

Post by DLH007 »

Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung, heute war ein anstrengender Tag.

Schön das ihr euch gemeldet habt und :).

Nightschade und 916Vario, ihr könnt direkt mitmachen, morgen so ab spätestens 18 Uhr solls losgehen :). Den ersten Eintrag hier im Forum passe ich dann entsprechend an mit allen Details.

@Lawonga, du kannst gerne einspringen wenn wir nicht voll besetzt sind. Wie beschrieben sind nur 3 Fahrzeuge vorhanden, ein 4ter hätte somit nichts zu tun und würde sich vermutlich langweilen. Im 2013er ist es doch deutlich schwerer mit dem Geld wie ich finde.

Habt ihr alle ein Headset? Ohne gestaltet sich die Kommunikation immer recht schwierig.

Achja mir wurde per PM ein TS3 Server mit eingenem Channel und Passwort angeboten, das werd ich annehmen :)
Lawonga
Posts: 6
Joined: Mon Oct 29, 2012 11:42 pm

Re: Mitspieler gesucht ab 18

Post by Lawonga »

Schreib mir denn einfach ne PN :)
Die Brandenburger "GmbH" sucht aktuell noch Realismus interessierte Mitspieler oder Teams! Bei Interesse gerne melden oder einfach auf den Teamspeak Server kommen :) IP: Turnuphermanos.4np.de
wever1177
Posts: 7
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:03 pm

Re: Mitspieler gesucht ab 18

Post by wever1177 »

Hey,ich bin 26 bjahre jung und wäre auch gerne dabei (sobald ich nem spiel beitreten kann... ) TS3 + headset sind vorhanden ;),
ich habe den ls 11 schon rauf und runter gespielt, habe da also meine eigenen erfahrung im MP gemacht, weswegen ich jetzt eine nette grupe such in der man spielen kann ;)

lg Wever
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: Mitspieler gesucht ab 18

Post by DLH007 »

Du hast ne PM ;)
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: Mitspieler gesucht ab 18

Post by DLH007 »

Ich habe nun erstmal genug Mitspieler, die Verständigung erfolgt ab jezt immer über Teamspeak. Ich ändere somit den ersten Eintrag nicht mehr.
Post Reply