[Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12]

maxpower28
Posts: 35
Joined: Sun Jun 12, 2011 4:48 pm

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by maxpower28 »

Hallo,
ist echt ein super Mod geworden. Macht echt Spass mit dem zu Arbeiten. EsLimiter und Betriebsstundenzähler sollten zum Standart werden :this: (meine Meinung)
Sonst kann Ich nur sagen: Herzlichen Dank ans SFM-Modding Team und macht weiter so *thumbsup* .
User avatar
landwirt 2009
Posts: 6
Joined: Sun Sep 09, 2012 10:30 am

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by landwirt 2009 »

schon ein bisschen peinlich das an den pflegefelgen die radnarbe fehlt aber naja irgendwan ruht man sich dan halt auch auf seinem namen aus =(

an für sich ned schlecht aber gut is anders
Mr.Wulff
Posts: 71
Joined: Mon Dec 12, 2011 2:27 pm

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by Mr.Wulff »

deiVadda wrote:Vielen Dank für den GTA.. jetzt kann ich den (LS11)Agrofarm endlich einmotten...
Gibts noch einen Tipp wie die tolle Grefschaufel mit Taste zum öffnen/schliesen geht? ( Bei der Agrofarm-Greifschaufel geht das)
Bis jetzt gehts nur mit Maus,für mich wäre eine Taste suuper da ich mit Lenkrad spiele und dort einen Knopf belegen würde.
In der inputBind. XML find ich die Grefschaufel ned..

LG
hast du mal die standart tasten ausprobiert also die für die Deutz greifschaufel?
ich glaube die vom GTA läuft auf dem standart script müsste also eigendlich funktioniern.
Mr. 412

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by Mr. 412 »

Die Farbtöne schauen IG auch arg merkwürdig aus, schade, hatte mehr erwartet, m.M. sah er in den Grün von LS11 deutlich besser aus.
User avatar
deiVadda
Posts: 137
Joined: Mon Aug 22, 2011 1:52 pm
Location: BY

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by deiVadda »

@ Mr.Wulff
^^Sorry,funkt. doch mit Taste,nur genau andersrum als eingegeben (dasselbe wie beim Weidemann)
Also ich habe "Greifzange öffnen" zb auf Taste 1 und schliesen Taste 3, dann öffnet sie mit Taste3 und schliesst mit Taste 1 :hmm:
Auch hat sie bei mir den selben Fehler wie die Weidemann-Greifzange,und zwar das ich sie nur geschlossen entleeren kann.

LG
:hi:
User avatar
fejf
Posts: 93
Joined: Fri Apr 17, 2009 4:53 pm

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by fejf »

Wäre es möglich den Betriebsstundenzähler zu entfernen oder zumindest die Variable im Savegame umzubenennen damit sich der GTA mit dem Betriebsstundenzähler(-Standalone)-Mod verträgt? So ist immer die gleiche Variable 2x im Savegame (operatingTime).
Des Weiteren konnte ich den GTA nicht über die MAP zurücksetzen - mit anderen Traktoren scheint es zu funktionieren - hat noch jemand das Problem?
There are 10 types of people. Those who understand binary and the rest and
those who understand gray-code.
mentalist
Posts: 52
Joined: Tue Oct 19, 2010 10:17 pm

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by mentalist »

endlich ist er da, danke, ist einfach top der mod.

nur etwas leise ist er
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by LittleDog »

und die vorderräder schweben meist etwa 1-2 cm über dem boden ^^
also die normalen
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by bassaddict »

fejf wrote:Wäre es möglich den Betriebsstundenzähler zu entfernen oder zumindest die Variable im Savegame umzubenennen damit sich der GTA mit dem Betriebsstundenzähler(-Standalone)-Mod verträgt? So ist immer die gleiche Variable 2x im Savegame (operatingTime).
Des Weiteren konnte ich den GTA nicht über die MAP zurücksetzen - mit anderen Traktoren scheint es zu funktionieren - hat noch jemand das Problem?
Schmeiß lieber den schrottigen Stand-Alone OperatingHours raus, ist die weitaus sinnvollere Lösung.
hagen233
Posts: 44
Joined: Mon Feb 08, 2010 10:06 pm
Location: Mehrum
Contact:

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by hagen233 »

moin moin

wir haben das problem das wir ihn nicht multiplayer spielen können obwohl geschrieben ist das er dort auch funktioniert.

Frontlader ruckelt sobald der client ihn benutzen will
hängt man was hinten ran dann macht er männchen obwohl ein gewicht dran ist.
United-Gaming-Community
Ts: 85.114.154.12:10177
Facebook: http://www.facebook.com/home.php#!/grou ... 506257999/
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by LittleDog »

und die Ballengabel sollte dringend überarbeitet werden
für Quaderballen ist die momentan völlig unbrauchbar
man kann keine Ballen gerade aufnehmen weil er ab etwa der halben höhe mit der hinteren seite einfach durchfällt und dann nur noch an der ecke hängt.
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
Nike
Posts: 53
Joined: Fri Apr 03, 2009 9:27 pm
Location: HEMER
Contact:

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by Nike »

Moin!

Super Mod, thanks! War schon in LS2011 einer meiner Lieblinge! Nur LittleDog hat Recht, die Ballengabel taugt nicht wirklich, die Ballen ruschen durch etc... Hab jetzt die Standard-Gabel genommen, geht super !! *thumbsup*
Gruß Markus
-------------------------
www.modellbaufreunde-sauerland.de
scanco
Posts: 34
Joined: Sun Nov 04, 2012 11:27 pm

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by scanco »

Moin!

Super Fahrgefühl. Fand den schon als kleines Kind in real so cool.

Neben dem Problem mit der Ballengabel hab ich noch ein weiteres. Wenn ich vorne das Kuhn Mähwerk anmontiere kann ich in abgesenkten Zustand nicht mehr lenken, da er anscheinend zu weit absenkt und die Vorderräder in der Luft hängen.

Gruß
Primax5
Posts: 69
Joined: Wed Oct 31, 2012 9:58 pm

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by Primax5 »

Vielen Dank für den schönen Traktor.
Bislang hatte ich als Hoftruck ein Exemplar aus der SDF_Group. Eigendlich auch schöne Traktoren aber leider zuviel Abstriche. Grade wenn es in Verbindung mit Helfermodus, ES_limiter und Courseplay war.

Ich spiele die ganzen Tage nur mit drei Traktoren. Mehr will ich momentan auch nicht haben. Somit muss aber jeder Traktor universell einsetzbar sein. Neben dem Brührer habe ich von Anfang an den Agrofarm, allein wegen den Missionen. Nun noch der GTA als zweiter Frontlader. Perfekt. Er sieht richtig cool aus, ist nicht so Leistungshungrig wie der SDF. Mein Rechner ruckelt nicht mehr wenn ich über den Hof fahre wo alle Maschinen stehen. Zudem scheint er mir vom Gewicht her genau richtig zu sein. Er kommt vorne hoch wenn er soll und kippt erst bei vollgas in der Kurve. Bisher finde ich das perfekt abgestimmt. Habe allerdings noch nicht den Frontladerbetrieb testen können. Das kommt heute :)
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by V8Bolle »

Schöner Traktor! *thumbsup*
Aber die Schaufel kann keine anbaubaren Früchte laden! *thumbsdown*
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Post Reply