[LS13]Betaversion Patch 1.4 Diskussionsrunde

User avatar
Schlüter_07
Posts: 30
Joined: Mon Oct 22, 2012 6:22 pm
Location: Bayern

Re: [LS13]Betaversion Patch 1.4 Diskussionsrunde

Post by Schlüter_07 »

Ok, gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Hab mich ja lange zurückgehalten.
Hatte ja schon mal geschrieben, lasst die Jungs lieber in Ruhe Ihre Arbeit machen, geht dann schneller als wenn einer ständige Wasserstandsmeldungen
abgeben muss. Der sitzt nähmlich dann von Früh bis Abends am Forum und nicht am beheben der Probleme.

Sicher hat es sehr lange gedauert, aber Ihr wisst doch wie es abläuft.
Der Offizielle Tag an dem das Spiel in den Verkaufsregalen steht wird festgelegt, der wird auch nicht verschoben, dafür sorgt der Big Boss.
Bis zum Tag X wenn die DVD´s gepresst werden müssen sämtliche Probleme behoben sein, damit das Game spielbar ist und nicht abstürtzt.
Gibt mit Sicherheit eine Prioritätenliste was auf alle Fälle funktionieren muss. Lieber ein paar Traktoren weg lassen.
Bin mir auch sicher, das hat nur mit viel Überstunden und ein paar externen Aushilfen geklappt.
Nach Tag X, werden die externen Mitarbeiter nach Hause geschickt. Der Rest teilt die Arbeit, die einen arbeiten am ersten Patch 1.3, die
anderen Promoten das Produckt (Werbung, Videos, Gamescom, etc.)
Patch 1.3 ist fertig, Überstunden müssen abgebaut werden, Resturlaub muss genommen werden.
Es ist nur noch Hansi Otto und die Putzfrau da. Die schmeissen den Laden, der Big Boss ist beim Golf spielen auf Hawai. Otto muss den
dreimal am Tag über die Verkaufszahlen informieren. Hansi arbeitet am nächsten Update und die Putzfrau kocht sogar Kaffee.

So schauts aus Freunde, oder habt Ihr gedacht der Big Boss liest den Müll hier im Forum. Den intressiert auch nicht was Hansi und Otto sagt,
und die Meinung der Putzfrau schon gar nicht.

Danke Hansi und Otto und der Putzfrau für die Tolle Arbeit. LS bleibt der Beste Simulator.

Für die ewigen Nörgler es gibt doch noch LS09 und LS11 war doch eh viel besser.
Immer schön Blinken....wenn er geht.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS13]Betaversion Patch 1.4 Diskussionsrunde

Post by bassaddict »

Schlüter_07 wrote:So schauts aus Freunde, oder habt Ihr gedacht der Big Boss liest den Müll hier im Forum.
Und wie die hier im Forum mitlesen.
Fendt1900

Re: [LS13]Betaversion Patch 1.4 Diskussionsrunde

Post by Fendt1900 »

bassaddict wrote:
Schlüter_07 wrote:So schauts aus Freunde, oder habt Ihr gedacht der Big Boss liest den Müll hier im Forum.
Und wie die hier im Forum mitlesen.
Joah die lesen auf jedenfall mit.

Oder wer ist Stegei? Hansi oder Otto? Also manche haben den Schuss echt nicht gehört.


@ Holli:

Doch die Infos bewirkens chon was, da es meines erachtens nach nicht normal ist auf einen Patch 3 Monate zu warten. Aber egal hat sich ja eh alle erledigt ist ja inzwischen soweit alles gefixt was mir wichtig gewesen ist.
Maeks

Re: [LS13]Betaversion Patch 1.4 Diskussionsrunde

Post by Maeks »

So ich habjetze mal den neuen Patch geladen. Bisher läuft alles. Bei dem ersten Beta Patch hab ich Probleme mit den Helfern gehabt. Die sind 2 Meter gefahren und dann einfach stehen geblieben und hab nix mehr gemacht (faule Bande). Das sie jetze nicht mehr die Spurreisser benutzen find ich gut. Die haben teilweise rechte Batzer ins frisch Gesäte gemacht.

Gruß Maeks
Maeks

Re: [LS13]Betaversion Patch 1.4 Diskussionsrunde

Post by Maeks »

Schlüter_07 wrote:Ok, gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Hab mich ja lange zurückgehalten.
Hatte ja schon mal geschrieben, lasst die Jungs lieber in Ruhe Ihre Arbeit machen, geht dann schneller als wenn einer ständige Wasserstandsmeldungen
abgeben muss. Der sitzt nähmlich dann von Früh bis Abends am Forum und nicht am beheben der Probleme.

Sicher hat es sehr lange gedauert, aber Ihr wisst doch wie es abläuft.
Der Offizielle Tag an dem das Spiel in den Verkaufsregalen steht wird festgelegt, der wird auch nicht verschoben, dafür sorgt der Big Boss.
Bis zum Tag X wenn die DVD´s gepresst werden müssen sämtliche Probleme behoben sein, damit das Game spielbar ist und nicht abstürtzt.
Gibt mit Sicherheit eine Prioritätenliste was auf alle Fälle funktionieren muss. Lieber ein paar Traktoren weg lassen.
Bin mir auch sicher, das hat nur mit viel Überstunden und ein paar externen Aushilfen geklappt.
Nach Tag X, werden die externen Mitarbeiter nach Hause geschickt. Der Rest teilt die Arbeit, die einen arbeiten am ersten Patch 1.3, die
anderen Promoten das Produckt (Werbung, Videos, Gamescom, etc.)
Patch 1.3 ist fertig, Überstunden müssen abgebaut werden, Resturlaub muss genommen werden.
Es ist nur noch Hansi Otto und die Putzfrau da. Die schmeissen den Laden, der Big Boss ist beim Golf spielen auf Hawai. Otto muss den
dreimal am Tag über die Verkaufszahlen informieren. Hansi arbeitet am nächsten Update und die Putzfrau kocht sogar Kaffee.

So schauts aus Freunde, oder habt Ihr gedacht der Big Boss liest den Müll hier im Forum. Den intressiert auch nicht was Hansi und Otto sagt,
und die Meinung der Putzfrau schon gar nicht.

Danke Hansi und Otto und der Putzfrau für die Tolle Arbeit. LS bleibt der Beste Simulator.

Für die ewigen Nörgler es gibt doch noch LS09 und LS11 war doch eh viel besser.
Genau so isses. Man hat ja gesehen wie der Schuß nach hinten losgehen kann. Ich sage nur Agrar Simulator. Müller Markt verkauft heute noch die unspielbaren Versionen von denen. :sadnew:

Gruß Maeks
Post Reply