Wann wird ca. das nächste LS für PC erscheinen ?

tobias141
Posts: 35
Joined: Thu Nov 14, 2013 8:33 pm
Location: Niedersachsen

Wann wird ca. das nächste LS für PC erscheinen ?

Post by tobias141 »

Wann wird ca. das nächste LS für PC erscheinen ?

Es wird ja nicht immer jedes jahr ein neues rauskommen also für PC, was ich nocht gehört habe ist das Astragon die Ls serie bis ls14 machen wird.
User avatar
Dolphin
Posts: 806
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Wann wird ca. das nächste LS für PC erscheinen ?

Post by Dolphin »

Wo hast du was von ls 14 gehört ? LS08(der erste) dann LS09, LS11 und LS13. Fällt dir was auf richtig LS15.
Mir hat MadMax LETZTES JAHR auf der Gamescom gesagt das bis LS15 geplant ist. Was danach ist, war bis dahin noch völlig offen. (dieses Jahr war ich nicht auf der GC)

Überleg dir doch mal bitte was du hier für fragen stellst. Wenn hier irgend jemand was wüßte über den nächsten LS hättest du hier im Forum schon was gelesen. Außerdem würde dann auf der Hompage von Giants was stehen.

Also du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage oder ?

Also erst denken und dann so unnötige fragen sein lassen. *thumbsdown*

Wir warten hier noch auf patches und da wird schon wieder nach dem nächsten LS gefragt. Echt klasse hier. *thumbsdown* :this:
HGReaper
Posts: 2255
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Wann wird ca. das nächste LS für PC erscheinen ?

Post by HGReaper »

Dolphin wrote:Wir warten hier noch auf patches und da wird schon wieder nach dem nächsten LS gefragt. Echt klasse hier. *thumbsdown* :this:
Da kannst du mal sehn, es ist völlig wurscht ob LS und alles was dazu gehört fehlerfrei läuft.
Lieber gleich ein komplett neues Spiel statt einem Patch, das zeigt auch in was für einer Zwickmühle die Entwickler stecken. Auf der einen Seite Bugfixing fürs aktuelle Spiel, auf der anderen Seite muss bestimmt die Hälfte des Teams schon am Nachfolger arbeiten.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Wann wird ca. das nächste LS für PC erscheinen ?

Post by omegaMV6 »

HGReaper wrote:
Dolphin wrote:Wir warten hier noch auf patches und da wird schon wieder nach dem nächsten LS gefragt. Echt klasse hier. *thumbsdown* :this:
Da kannst du mal sehn, es ist völlig wurscht ob LS und alles was dazu gehört fehlerfrei läuft.
Lieber gleich ein komplett neues Spiel statt einem Patch
, das zeigt auch in was für einer Zwickmühle die Entwickler stecken. Auf der einen Seite Bugfixing fürs aktuelle Spiel, auf der anderen Seite muss bestimmt die Hälfte des Teams schon am Nachfolger arbeiten.
Ich hoffe doch, dass die von mir unterstrichenen Passagen Deiner Antwort ironisch gemeint waren (und Du nicht etwa an "Insiderwissen" gekommen bist :lol: )! Denn wenn dieser Fall tatsächlich eintreten sollte, war LS13 mein letzter LS :frown:
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Wann wird ca. das nächste LS für PC erscheinen ?

Post by agestar »

Jetzt kommt der Patch und irgendwann kommt LS14

wann das soweit ist erfahrt Ihr dann wenn es soweit ist

Und aus diesem Grunde......

*CLOSED*
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Locked