Meine Screenshots

User avatar
matador
Posts: 8280
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Mein Hof

Post by matador »

Herculis wrote:
Grisu118 wrote:Dafür musst du kein Programm installieren...

Dein Browser lädt es runter und die Zip musst du nicht enpacken. Einfach in den Mod-Ordner schieben.
Und wenn du mal eine rar/zip entpacken musst empfehle ich WinRar oder 7zip. Beide kostenlos und Virenfrei.
Guten Morgen Grisu118!

Ich habe mich zwischenzeitlich bei ModHoster angemeldet aber der Download bereitet mir weiterhin Kopfschmerzen. WEnn ich einen Mod (bisher nur Unimog und IHC-Traktoren) herunterladen will, werde ich aufgefordert ein Download-Programm zu installieren. Sorry, falls ich etwas falsch mache....ich bin eben, was Computer betrifft, ein absoluter Nichtskönner.

Ein Kumpel, der sich um einiges besser auskennt, hat mir damals auch geraten besser die Finger von solchen Downloadern zu lassen. Ich habe keine Ahnung ob es auch Page´s gibt, bei denen auf soetwas verzichtet wird.

Als nächstes Problem stellt sich mir die Findung des Ziel- bzw. Mod-Ordners dar....ich werde heute Abend ein Bild meiner Odnerstruktur (des Spieles) posten und hoffen, dass ich jemand erbarmt und mir aufzeigt, wo genau die Dateien rein sollen....

Sorry für mein Nichtwissen!

Viele Grüße
Markus
Ich habe auch immer Probleme mit dem Download über "uploadet.net" bei Modhoster. Habe mich mittlerweile fast vollständig auf die Seite ls 2013/info (ist englisch) verlegt. So gut wie alles, was bei modhoster erscheint, erscheint gleichzeitig bei ls2013/info, nur dass da nur ganz selten ein Download über die restriktive Seite von uploadet.net läuft. Es gibt dort noch eine andere Downloadseite von uploadet.net, die bei mir problemlos funktioniert, sowie einige andere Downloadseiten. Es gibt dort leider keine Bewertung der Mods, man muß es selber abschätzen, ob sie etwas taugen oder nicht. Oder vorher bei modhoster nach den Sternen schauen ... :smileynew: Ab 4 Modhoster-Sternen kann man es einmal versuchen.

matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
bauer749
Posts: 88
Joined: Wed Jul 24, 2013 5:43 pm
Location: Oberbayern

Re: Mein Hof

Post by bauer749 »

Ballen pressen & wickeln

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Kommentare sind wie immer erwünscht. :wink:
mfg
bauer749
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Mein Hof

Post by sascha deere »

Oh ja sehr schöne Bilder, weiter so *thumbsup*
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
bauer749
Posts: 88
Joined: Wed Jul 24, 2013 5:43 pm
Location: Oberbayern

Re: Mein Hof

Post by bauer749 »

Pflügen

Maisstoppeln umpflügen mit meinem Case Maxxum

Image Image Image Image Image Image

Ich hoffe, die Bilder gefallen!

mfg
mfg
bauer749
bauer749
Posts: 88
Joined: Wed Jul 24, 2013 5:43 pm
Location: Oberbayern

Re: Mein Hof

Post by bauer749 »

Silage verladen

Der einfachere weg die BGA zu befüllen :wink:

Image Image Image Image Image Image

Lob und Kritik sind wie immer gern gesehen

mfg
mfg
bauer749
bauer749
Posts: 88
Joined: Wed Jul 24, 2013 5:43 pm
Location: Oberbayern

Re: Mein Hof

Post by bauer749 »

Mähen

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Weitere Bilder vom Wenden, Schwaden und Pressen werden folgen.

Bitte schreibt ob euch die Bilder gefallen :wink:

mfg
mfg
bauer749
bauer749
Posts: 88
Joined: Wed Jul 24, 2013 5:43 pm
Location: Oberbayern

Re: Meine Screenshots

Post by bauer749 »

Weihnachts-Special

Wenden, Schwaden und Pressen

Wenden:

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Schwaden

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Pressen & Wickeln


Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Ich weiß, die Bilder sind nicht besonders weihnachtlich, aber es gibt leider nichts passenderes (z.B. einen Schnee Mod). :)

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! :hi:

mfg
mfg
bauer749
Post Reply