[Released] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader

Alex27
Posts: 36
Joined: Sat May 31, 2008 6:42 pm

Re: [LS13-WIP] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader

Post by Alex27 »

Fragender wrote:Wobei, wenn man den Beitrag vom 25.06.2013 nimmt. Bewegliche Innencam. brauch ich nicht, Animation der Schläuche ist auch nicht Lebensnotwendig.
Es könnte/dürfte gern eine V1 (auch ohne FL) kommen.
"Aber ich brauche es" super Deutz auch für ls 15
User avatar
.Typhoon
Posts: 101
Joined: Mon Jul 30, 2012 12:10 pm

Re: [LS13-WIP] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader

Post by .Typhoon »

Erzählt es nicht weiter aber es soll auch Modder geben die lieber erst die Modifikation zu 100% fertig stellen, bevor sie sie zum Download stellen. Und lieber auf eine V0.1 Alpha, V0.5 Beta, V1, V2, V3 etc. verzichten.

Es wird seinen Grund haben warum der Deutz noch nicht veröffentlich ist.
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: [LS13-WIP] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader

Post by Eicher-Fan »

@Fragender: Sei mir nicht böse und auch wenns egoistisch klingen mag, aber in einen Mod bauen wir in erster Regel die Features ein, die uns gefallen bzw. die wir für nötig halten...

Es gibt nachwievor paar Probleme mit der Einstellung der Hydraulik - es liegt also definitiv nicht an einer beweglichen Cam oder einem animierten Schlauch am Frontlader - diese Sachen waren schon lange umgesetzt. ;)
Wir arbeiten daran, den Deutz schnellstmöglich fertig zu bekommen, das Fahrverhalten wurde schon angepasst, leider kommen aber bei der Hydraulik etliche Faktoren zusammen weshalb immer an den Einstellungen gedreht werden und anschließend getestet werden muss.
Gruß Leonard

VertexDezign.net
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS13-WIP] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader

Post by Ingolf »

oh ja die Feinarbeiten. Die können gewaltig auf die Nerven gehen und ein schon mal zur Verzweiflung bringen.
Ich entnehme Deinen Post das der Deutz fast fertig ist und jetzt "nur" noch Feinarbeiten anstehen. Die können gewaltig an die Nerven gehen und viel Zeit fordern. Thema ist bekannt. Da gibt es Tage wo man den Mod sprichwörtlich in die Ecke haun könnte weil man seit Stunden an einer Feinheit sitzt und nicht vorwerts kommt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: [LS13-WIP] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader

Post by Eicher-Fan »

Moin,
Texturen sind auch soweit gefixed, sind aktuell noch dran das Fahrverhalten zu verbessern. ;)
Hier mal paar aktuelle Ingame-Screens:
Image Image Image Image Image
Gruß Leonard

VertexDezign.net
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS13-WIP] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader

Post by Ingolf »

Na das höhrt sich doch nach 99,99 % Fertigstellung an. Fahrverhalten ist ja wirklich Zielgerade.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Tom17061
Posts: 95
Joined: Sun Jan 06, 2013 8:28 pm

Re: [LS13-WIP] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader

Post by Tom17061 »

Hallo,

junge,junge auf den Warte ich bereits ungeduldig.

Weiterhin gutes gelingen!

*thumbsup*
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: [LS13-WIP] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader

Post by Eicher-Fan »

Nun die letzten paar Screens vor dem Release in wenigen Stunden:)

Image Image Image Image Image

Edit:
Released - Infos im ersten Post.
Download der normalen und der mr Version auf unserer Seite und später auch bei Modhoster, Modhub usw.
Viel Spaß!
Gruß Leonard

VertexDezign.net
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [Released] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader

Post by Ingolf »

Siehste jetzt hab ich Ihn mir angesehen und einige Fragen. Nur wenn ich jetzt drann Denke was ich auf meine Fragen für Antworten von Black Jack erhalten hab, da spar ich mir die Fragen und weis mehr jetzt als nach den Antworten.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: [Released] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader

Post by Eicher-Fan »

Schieß los, ich werd dich schon nicht steinigen. ;)
Gruß Leonard

VertexDezign.net
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [Released] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader

Post by Ingolf »

ok,
Sound-Ordner: deutzFahr6207_brake.wav.gpk, sind ein paar gpk Dateien drinn. In der xml werden die nicht erwähnt. Was haben die für einen Sinn?

Der Deutz hat eine Clip-Distanz von 350. Die Anbauteile haben eine von 1.000. Im org. Spiel haben die Anbauteile eine wesentlich kleinere Clipdistanz. Hier auch meine Frage, warum hast Du dich für die 1.000 entschieden.
In der i3d vom Deutz ist noch eine Camera und ein Licht. Früher hatten wir das immer raus geschmissen nach Bastelarbeiten, eventuell vergessen?

Ja und dann, das wo ich am Neugirigsten bin, die Clipdistanzen der einzelnen Untergruppen sind verschieden. Maya gibt von sich aus ja eine extrem Hohe. Somit muss die ja einer geändert haben. Auch hier die Frage warum wurde das so gewählt. Wieweit hat die Clipdistanz der Hauptgruppe einen Einfluss auf die Untergruppen?

Am meisten interessieren mich dabei halt wirklich die Infos für das 3D Objekt.

So zwei Wochen Geduld gehabt. Gesteinigt wurde ich nicht. Aber Antworten gabs auch bis heute nicht. Jetzt bin ich gespannt obs überhaupt Antworten gibt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply