Welcher Server anbieter ist der Beste ??

StephanMN
Posts: 37
Joined: Mon Jan 30, 2012 11:43 am

Welcher Server anbieter ist der Beste ??

Post by StephanMN »

Hallo,
ich bin am überlegen mir einen LS Server zu machen, nun meine fragen an all die jenigen die schon einen haben.
Welchen Server anbieter empehlt ihr, wie sieht die stabilität im spielverlauf mit Mods und umgebauten sachen auf der Map aus ?
Würde mich über Viele antworten von euch Freuen

LG
Stephan
StephanMN
Posts: 37
Joined: Mon Jan 30, 2012 11:43 am

Re: Welcher Server anbieter ist der Beste ??

Post by StephanMN »

Hier muss es doch leute geben die über ihre server anbieter was zu erzählen haben??? :search:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Welcher Server anbieter ist der Beste ??

Post by böserlöwe »

Klar gibt es den einen oder anderen, der was zu erzählen hätte, aber das ist dann ja kein Vergleich, sondern nur die Angabe der eigenen Meinung.
Und ob du dann damit zufrieden bist oder nicht, musst du selbst entscheiden.
Da jetzt aber für jeden User die Ansprüche, Vorgaben und auch die Varianten unterschiedliche Priorität haben, ist es schwer den einzig richtigen Anbieter zu nennen.
Da hat jeder Anbieter den einen oder Vorteil und auch Nachteil

Unter dem Strich bleibt dir nur das für dich und deine Ansprüche Angebot zu suchen und die angebotenen Leistungen je nach Priorität zu werten.
Da es inzwischen auch schon mehrere Anbieter gibt, wo alles inclusive ist, oder auch die Alternative für einen eigenen Rottserver besteht, ist das Spectrum schon recht breit gefächert. Wo liegen deine Anforderungen, was möchtest du haben, was sollunbedingt sein, was ist nicht so wichtig...
Post Reply