CP

Beta way of life
Posts: 17
Joined: Thu Oct 30, 2014 6:24 pm

Re: CP

Post by Beta way of life »

Wolkig wrote:weiß jemand von euch, ob CP bereits mit einem feldkurs und einem abfahrkurs arbeitet? scheint bei mir jedenfalls nicht zu funzen. habe nen kurs geladen um das heu aufm Feld einzusammeln und einen weiteren kurs mittels des ordners mit dem Stern, hinten angefügt um den ladewagen zu entladen. den feldkurs fährt er ab, aber wenn der ladewagen dann voll ist, bleibt er stehen und teilt mir mit, dass der wagen entladen werden muss, mehr mach er dann nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=etJxGaV ... 9y3sK13jJA
Hier macht er es zwar ausnahmsweise mal auf Englisch, aber finde auch alle seine anderen Tutorials sehr hilfreich Vorallem für einsteiger.
BlackWolve
Posts: 66
Joined: Wed May 29, 2013 6:06 pm
Location: Ergste

Re: CP

Post by BlackWolve »

Wolkig wrote:weiß jemand von euch, ob CP bereits mit einem feldkurs und einem abfahrkurs arbeitet? scheint bei mir jedenfalls nicht zu funzen. habe nen kurs geladen um das heu aufm Feld einzusammeln und einen weiteren kurs mittels des ordners mit dem Stern, hinten angefügt um den ladewagen zu entladen. den feldkurs fährt er ab, aber wenn der ladewagen dann voll ist, bleibt er stehen und teilt mir mit, dass der wagen entladen werden muss, mehr mach er dann nicht.
Versuche den Feldkurs ganz normal über das 1. Symbol zu laden. Den Abfahrerkurs hängst du ebenfalls über das 1. Symbol an, der Abfahrkurs hängt nun an 2. Stelle. Den Arbeitsmodus stellst du auf Feldarbeit. Beachte, wenn der Ladewagen voll ist, fährt er immer dann erst zum STOP Punkt des Feldarbeitskurses, und startet von dort aus den 2. Kurs (Abfahrerkurs)
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: CP

Post by Paeppchen »

Bei mir laeuft alls wie es soll, abfahre, Ueberlade, saen und Feldkurs arbeiten perfect
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
Snake82
Posts: 50
Joined: Tue Aug 17, 2010 7:37 pm

Re: CP

Post by Snake82 »

Hallöchen,

ich habe mal ne frage und zwar kann hier jemand gut scripten ?

Meine frage wäre nämlich ob einer mir varraten könnte wie ich das wieder umschreiben kann das das aktuelle CP wieder einen extra ordner für dir courseplay.xml erstellt und sie dann darein speichert grund als CP die datei noch in dem extra ordner hatte und NICHT im savegame ordner haben die versionen einwandfrei auf dem dedi server funktioniert ab der version wo sie dieses wieder geändert haben also die courseplay.xml ins savegame verzeichniss funzt cp leider nicht mehr auf dem dedi server deswegen meine frag weis einer wie ich was umschreiben muss damit ich cp wieder auf meinen dedi server läuft.

Da wir nur zu zweit auf den dedi server spielen wäre es echt wenn wir noch zusätlich für manche sachen CP verwenden könnten.

Ich danke schon mal im vorraus

MFG Snake80
Volli
Posts: 7
Joined: Sun Feb 03, 2013 10:24 pm

Re: CP

Post by Volli »

Moin,

leider habe ich auch das Problem mit der 1 kmh Abfahrergeschwindigkeit.
Woran kann das liegen ? habe die Tipps bzgl. maximale Geschwindigkeit usw. ausprobiert, nur funktioniert es dann auch nicht.

Das es sich mit einem anderen Mod beißt kann nicht sein, da ich es auch auf der Standardmap ohne weitere Mods ausprobiert habe, und auch da tritt das 1 kmh Problem auf.

Jemand ne Idee ?

Gruß
Volli
Post Reply