Problem mit Courseplay

Taurusdriver
Posts: 110
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:51 pm

Problem mit Courseplay

Post by Taurusdriver »

Hallo

ich habe ein Problem mit Courseplay. Immer wenn ich einen Kurs mit einem Knicklenker Schlepper fahre, fängt er nach kurzer Zeit an rumzueiern. Woran liegt denn das und wie kann ich das denn beheben?
Django65
Posts: 417
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:04 pm

Re: Problem mit Courseplay

Post by Django65 »

Hallo Taurusdriver,

Welche Version von CP benutzt Du?

Wenn es 3.41.000 ist solltest Du auf eine Aktuellere "Betaversion" umsteigen. (es gibt keine neuen offiziellen Versionen mehr.

Mit den neueren Versionen ab 3.41.3... sollte es besser gehen wobei das schnelle Strassenfahren mit Knicklenkern immer etwas problematisch ist.

Gru0 Django
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Re: Problem mit Courseplay

Post by frechdachs25 »

hast du vielleicht einen Link von der Beta version?
Django65
Posts: 417
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:04 pm

Re: Problem mit Courseplay

Post by Django65 »

Link habe ich keinen,

versuch es mal mit www.modhoster.de - Wip mods - nützliches - curseplay - Entwickler Version (Github)

Einbauanleitungen gibt es da auch.

ansonsten gilt wie überall "probieren geht über studieren"

Der automatische Fieldrandscan der am Anfang jedes Spiels kurz erscheint bedeutet, daß man keine Feldrandkurse mehr selber einfahren muss. Nur manchmal kann es sein, daß wenn man ein Feld gekauft hat es nicht sofort erkannt wird. Da hilft normalerweise das abspeichern und neustarten des Spiels.

Django
Maeks

Re: Problem mit Courseplay

Post by Maeks »

Wie wäre es mit diesen Link:https://github.com/Courseplay/courseplay rechts befindet sich ein Button mit Download Zip. Diesen anklicken und die Zip datei runterladen. Diese Zip enpacken, denn darin befindlichen Ordner, umbennen auf zzz_couresplay. Danach wieder zippen und in den Modsordner kopieren.
Achtung! Es darf in dem gezippten Ordner kein weiterer Ordner mit den Scripten sich befinden
Nur eine Garantie gibt es dafür keine das das Spiel fehlerfrei läuft. An der Coursplay-master wird ständig rumgeschraubt.

Gruß Maeks
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Re: Problem mit Courseplay

Post by frechdachs25 »

irgendwie geht das bei mir nicht,denn der CP ist nicht mehr im Spiel.
hab die datei so entpackt wie du geschrieben hast,umbenannt und als Zip datei gepackt
Maeks

Re: Problem mit Courseplay

Post by Maeks »

Hast du auch in den entpackten Ordner geschaut. Dort befindet sich noch ein Ordner. Diesen mußt du umbenennen und zippen. Dann den gezippten Ordner in den modsorrdner kopieren.

Gruß Maeks
Dani80
Posts: 29
Joined: Thu Oct 17, 2013 1:06 am

Re: Problem mit Courseplay

Post by Dani80 »

Hallo zusammen, meine courseplay.xml hat eine Größe von ca. 128 MB. Kann ich die komprimieren? Danke für Tipps.
Post Reply