Mods Überprüfung

dom01
Posts: 120
Joined: Fri Jan 09, 2015 2:14 am

Mods Überprüfung

Post by dom01 »

Hi Leute,
ich suche ein Programm, der die Mods überprüft, ob ein Mod einen anderen Stört bzw. zu Fehlfunktionen verantwortlich ist.

Einige Mod funktionieren nicht so, wie sie sollen(Courseplay)
Oder liegt das ganze an mir, da ich immer noch die Original-Maps spiele(Amerikanische Map)
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Mods Überprüfung

Post by Rincewind »

wirst du nicht finden so etwas....wäre auch zu schön, ein tool, schrottmod rein, fehlerfrei wieder raus, utopia lässt grüssen........

am besten du orientierst dich beim herunterladen von mod´s auf kommentare...ob logfrei, warnings etc.......das sich einige scripte untereinander nicht verstehen ist auch *normal*.....


Rince...
dom01
Posts: 120
Joined: Fri Jan 09, 2015 2:14 am

Re: Mods Überprüfung

Post by dom01 »

Danke Leute, für eure schnelle Antwort.
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Mods Überprüfung

Post by Undernoob »

In abgeschwächter Form gibts das schon, nennt sich Log.^^

Wenn die Leute die alle lesen könnten, wären die meisten ein ganzes Stück weiter.
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Mods Überprüfung

Post by Rincewind »

Undernoob wrote:In abgeschwächter Form gibts das schon, nennt sich Log.^^

Wenn die Leute die alle lesen könnten, wären die meisten ein ganzes Stück weiter.

beisse gerade in die tastatur............DER war gut *thumbsup* :biggrin2: :biggrin2:


Rince...
User avatar
ieg53i
Posts: 214
Joined: Tue Jan 22, 2013 8:19 am
Location: DE 08132 Mülsen
Contact:

Re: Mods Überprüfung

Post by ieg53i »

Au ja der war wirklich gut...
Aber leider sieht die Realität anders aus:
Die meisten berichten hier von schauerlichen Errors und Fehlermeldungen und senden aber keine Log.
Erhoffen Hilfe wahrscheinlich von denen die möglicherweise aus einer "Glaskugel" lesen können...
Gut, es ist nicht jedermans Sache die Log zu interpretieren und die darin gezeigten Fehler zu korrigieren, aber BITTE sendet doch die
LOG damit solche die es können euch helfen können!
Ich baue nicht nur Standartfrüchte an, ich baue auch richtige Räuchermänner in real...40cm groß. Falls es jemanden interessiert.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Mods Überprüfung

Post by Ingolf »

Früher gab es mal so etwas was Fehler in Mods beseitigt hatte. Das nannte sich Umbauer. Gute Umbauer hatten sich Mods vorgenommen die Fehler verursachten und dann diese soweit möglich repariert.

Und zum Thema Glaskugel, ich hab eine.

Ja und das aktuelle Problem ist jetzt eigendlich, wo bekommen wir die Umbauer jetzt wieder her die die Mods reparieren? Und wo sollen die die Werkstatt einrichten? Die letzten mir bekannten Werkstätten sind alle geschlossen worden.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply