Konsolenversionen

Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Konsolenversionen

Post by Tobias1234 »

Also wenn ihr die ps3 version startet habt ihr noch 83 Slots frei :)
CRONIX
Posts: 28
Joined: Wed Mar 25, 2015 1:14 pm

Re: Konsolenversionen

Post by CRONIX »

Krass.. das ist wenig.. hoffe das ist bei der one besser, mit anfänglich 3000 slots..
Wieviele slots brauchen denn die maschinen?
J.R
Posts: 84
Joined: Sun Mar 22, 2015 1:51 pm
Location: Schweiz

Re: Konsolenversionen

Post by J.R »

ist nicht viel, bleibt nur die frage wieviel werden die pro Traktor / Maschine abgezogen?

wie früher 3 oder vier Slot pro Traktor?
PS4
PSN=Roggi
aber schreib was dazu, wenn du eine Freundeseinladung machst!
J.R
Posts: 84
Joined: Sun Mar 22, 2015 1:51 pm
Location: Schweiz

Re: Konsolenversionen

Post by J.R »

So hab mir die PS 4 Version via App gekauft und lasse zur Zeit Installieren, bin gespannt was die PS4 Version heute Abend zu bieten hat ;)
PS4
PSN=Roggi
aber schreib was dazu, wenn du eine Freundeseinladung machst!
User avatar
Swarley
Posts: 3
Joined: Tue May 19, 2015 11:14 am
Location: Ruhrgebiet

Re: Konsolenversionen

Post by Swarley »

Hat schon jemand die CD Version kaufen können? war jetzt bei Saturn und Media Markt...... keiner hat das spiel :D oder gibt es das nur in der Store Version....
Laut den Mitarbeiten des marktes seien die spiele nicht mitgekommen bzw seien diese nicht vom Hersteller rausgeschickt worden. Find das bissel lächerlich das die es nicht hinbekommen sowas vorm Release rauszuhauen. oder hab ich nur das Problem hier im Ruhrgebiet :)

LG Swarley
J.R
Posts: 84
Joined: Sun Mar 22, 2015 1:51 pm
Location: Schweiz

Re: Konsolenversionen

Post by J.R »

Swarley wrote:Hat schon jemand die CD Version kaufen können? war jetzt bei Saturn und Media Markt...... keiner hat das spiel :D oder gibt es das nur in der Store Version....
Laut den Mitarbeiten des marktes seien die spiele nicht mitgekommen bzw seien diese nicht vom Hersteller rausgeschickt worden. Find das bissel lächerlich das die es nicht hinbekommen sowas vorm Release rauszuhauen. oder hab ich nur das Problem hier im Ruhrgebiet :)

LG Swarley
Tach, Kann nicht sein, bei mir in der Freundesliste Zocken schon welche mit der CD Version.... die hatten aber auch Vorbestellt
PS4
PSN=Roggi
aber schreib was dazu, wenn du eine Freundeseinladung machst!
User avatar
Swarley
Posts: 3
Joined: Tue May 19, 2015 11:14 am
Location: Ruhrgebiet

Re: Konsolenversionen

Post by Swarley »

Okay dann muss ich mich wohl noch gedulden ! danke für die schnelle Antwort

LG
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Konsolenversionen

Post by Tobias1234 »

CRONIX wrote:Krass.. das ist wenig.. hoffe das ist bei der one besser, mit anfänglich 3000 slots..
Wieviele slots brauchen denn die maschinen?
also der kleine agroliner anhänger braucht schon 2 slots wie ich es gesehn hab bin mir aber jetzt nicht so sicher die großen drescher u.s.w brauchen 4-5 denke ich :D

aber ls15 würde ich auf pc spielen wenn konsole dann ps4 oder xbox one da in zukunft die alten kosolen eh wegfallen :) :D
CRONIX
Posts: 28
Joined: Wed Mar 25, 2015 1:14 pm

Re: Konsolenversionen

Post by CRONIX »

Habe die one eigentlich nur wegen ls 15 geholt.. wegen multiplayer.. ich sehe es dann am abend wenn ich nachhause komme..☺ sonst spiele ich halt wieder bfbc2..
Snake82
Posts: 50
Joined: Tue Aug 17, 2010 7:37 pm

Re: Konsolenversionen

Post by Snake82 »

Gibt es eigentlich für die Konsolenversionen jetzt auch mods oder funzt das immernoch nicht ?

Ich meine ne Festplatte an die konsolen anschließen für speicherplatz gegebenfals is ja kein prob..

MFG Snake82
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Konsolenversionen

Post by Tobias1234 »

Snake82 wrote:Gibt es eigentlich für die Konsolenversionen jetzt auch mods oder funzt das immernoch nicht ?

Ich meine ne Festplatte an die konsolen anschließen für speicherplatz gegebenfals is ja kein prob..

MFG Snake82

Mods wird es nicht geben !!!! da sony und microsoft alle mods vohrher prüfen müssen... und ich wette wenn mods kommen würden müsste man dafür bezahlen...
malte91
Posts: 2
Joined: Tue May 19, 2015 8:04 pm

Re: Konsolenversionen

Post by malte91 »

Geht bei euch der multiplayer von landwirtschafts simulator auch nicht bei der xbox one ? Kann mit nem Kollegen nicht zsm spielen und bei anderen komm ich auch nicht rein nur bei bestimmten
J.R
Posts: 84
Joined: Sun Mar 22, 2015 1:51 pm
Location: Schweiz

Re: Konsolenversionen

Post by J.R »

malte91 wrote:Geht bei euch der multiplayer von landwirtschafts simulator auch nicht bei der xbox one ? Kann mit nem Kollegen nicht zsm spielen und bei anderen komm ich auch nicht rein nur bei bestimmten
Auf der PS4 gehts, du kannst ja auch Regeln ob du andere reinlassen möchtest oder nicht

Habe gestern auf der PS4 Slots gesucht... es werden keine angezeigt im Store.....

Finde das Gamplay gut, die Traktoren fahren auch flüssiger als im LS 13 an.... Grafik ist besser aber die Umgebung könnte Detailreicher sein.... und meine Sähmaschine aus dem LS13 fehlt... max 9m breite sind nun erhältlich.

muss sagen aus meiner sicht ein klarer schritt vorwärts
PS4
PSN=Roggi
aber schreib was dazu, wenn du eine Freundeseinladung machst!
andysausbo
Posts: 8
Joined: Tue Oct 30, 2012 8:41 am

Re: Konsolenversionen

Post by andysausbo »

Es wäre nett, wenn ein Bugsammelthread für die Konsolen aufgemacht wird...es gibt so einige Fehler, besondern ins der Darstellung...Danke
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Konsolenversionen

Post by mngrazy »

andysausbo wrote:Es wäre nett, wenn ein Bugsammelthread für die Konsolen aufgemacht wird...es gibt so einige Fehler, besondern ins der Darstellung...Danke
Bugs ? kann nicht sein ! das spiel kommt von Giants !!! :lol: :lol: :lol:
Post Reply