[LS15] Mod Contest 2015 Feedback

_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by _LIFAD_ »

Sollte jetzt keinesfalls arrogant rüberkommen oder so, sorry dafür
Außer etwas mappen kann ich nix, weswegen ich mich mit Beschwerden meist auch zurück halte.
Dass jeder seine Chance haben soll, da muss ich dir aber recht geben!
largie
Posts: 4
Joined: Mon Jan 12, 2009 2:31 pm
Location: Leipzig

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by largie »

Hmm, da erwartet man doch schon etwas mehr von einer Map im Mod Contest!

Melbury Estate: Register Fill type: Schwein, Rind, lamb, seeds2,
C:/Users/Lars/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAP_Melbury_Estate/map/Melbury.i3d (6156.08 ms)
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getAnimClipIndex.
LUA call stack:
=C:/Users/Lars/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAP_Melbury_Estate/map/scripts/SchweineZucht.lua(275) : getAnimClipIndex
=C:/Users/Lars/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAP_Melbury_Estate/map/scripts/SchweineZucht.lua(39) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1845) : func
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: assignAnimTrackClip.
LUA call stack:
=C:/Users/Lars/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAP_Melbury_Estate/map/scripts/SchweineZucht.lua(276) : assignAnimTrackClip
=C:/Users/Lars/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAP_Melbury_Estate/map/scripts/SchweineZucht.lua(39) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1845) : func
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: setAnimTrackLoopState.
LUA call stack:

Getestet nur mit der Map im Ordner!

Grüße Largie
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
crashbandi
Posts: 39
Joined: Fri Jan 16, 2015 3:03 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by crashbandi »

BlackJack wrote:
crashbandi wrote:das sollte gefixt werden.
im SP funktioniert es auf der Standardmap und Holzhausen problemlos, wir können natürlich nicht jeden Mod und jede Map extra auf Kompatibilität testen.
Ja, ich hab sie mal auf Bornholm getestet mit meinem normalen vollen Mods Ordner, und es hat jedenfalls auf Bornholm alles super geklappt, bis auf das der puma 160 manchmal dann doch recht langsam fuhr, vor allem Bergrauf während sie abgeschaltet war. Aber sonst waren die Ballen bei mir auf nach dem Speichern und neu starten noch da. Mal sehen wie es auf der Meyenburg Map ist, auf der ich im Host-MP spiele.

Aber die presse ist echt Super Klasse. Tolle Arbeit. Textur und Funktionen echt klasse umgesetzt. und locker auf dem Niveau der Standard Fahrzeuge.

kommt da eigentlich noch ein update ? wegen dem Fehler beim verkaufen.
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by bk25 »

Die Krone Ultima lässt sich halt schwer bergauf ziehen, weil sie lt. GE ca. 21 Tonnen wiegt. Das reale Gewicht liegt lt. Krone Datenblatt bei ca. 11 Tonnen. Ist natürlich nicht optimal, gerade mit der Fahrphysik in LS 15.
crashbandi
Posts: 39
Joined: Fri Jan 16, 2015 3:03 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by crashbandi »

Das sind dann ja 10 Tonnen zu viel. Aber auch komisch, Das der Puma 160 einen vollen krampe Bandit 750 zieht, aber die Krone nicht schafft.
Last edited by crashbandi on Tue Sep 01, 2015 8:36 pm, edited 1 time in total.
Deltafox
Posts: 27
Joined: Thu Oct 21, 2010 4:14 pm
Location: Die Kornkammer Deutschlands

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Deltafox »

Die Ultima hat im Moment noch 2 Bugs, Einen auf Dedicated Servern und Einen beim Verkaufen. Wir empfehlen daher, die Ultima nicht zu verkaufen oder auf einem Dedi-Server zu nutzen, bis wir einen Fix veröffentlichen.

Die Warnung find ich ja super müsste eigentlich auf der Hauptseite stehen bevor man den Mod ladet

Hab sie auf meinem Server getestet läuft super sieht auch top aus nur nach Server neustart halt ballen wech
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by zelfi »

Also ich habe Gerade was gefunden und es wird geschrieben das BM modding und CMT disqualifiziert werden sollen wegen doppel projekten
https://www.facebook.com/CebuljCek.modding


So wie ich das verstanden habe sagen die deutschen Regeln. Jeder darf eine mod einreichen ich kann aber zusätlich an anderen mit gearbeitet haben

Die englischen besagen Jeder darf nur eine mod ein reichen ob im team oder alleine ( Sprich CMT BM Wären raus Weil Blackjack bei beiden teilgenommen hat. Und bei CMT wäre es Smety wegen dem Big X und dem ZDT) Hier hat aber eindeutig giants den mist gebaut^^
Last edited by zelfi on Tue Sep 01, 2015 8:59 pm, edited 1 time in total.
User avatar
bob23
Posts: 30
Joined: Thu Apr 24, 2008 10:08 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by bob23 »

2 Sachen von mir,die Ultima geht perfekt-da steigt man ja glatt von Quader auf rundballen um.Auch nach dem speichern alles wies soll.Als 2. ,der große MF ist ja auf den Screens dreckig,hab schon geschaut waschbar steht auch drin aber irgendwie wird der net dreckig.Hat das noch jemand?Denn mal abgesehn von den paar Fehlern sieht der echt klasse aus-und läuft auch tadellos.
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by zelfi »

bob23 wrote:2 Sachen von mir,die Ultima geht perfekt-da steigt man ja glatt von Quader auf rundballen um.Auch nach dem speichern alles wies soll.Als 2. ,der große MF ist ja auf den Screens dreckig,hab schon geschaut waschbar steht auch drin aber irgendwie wird der net dreckig.Hat das noch jemand?Denn mal abgesehn von den paar Fehlern sieht der echt klasse aus-und läuft auch tadellos.
Wird bei mir auch nicht schmutzig einfach mal in der XML die zeit runter stellen evtl
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by mngrazy »

da wirst umstellen können was du willst , der wird nicht schmutzig !
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Niggels »

zelfi wrote:
Niggels wrote:Ich kann 3xitus seine Meinung genau so Unterschreiben!

Da das Hardpoint Skript ja noch ein bisschen Fragen aufwirft, äußere ich mich hier kurz dazu.
Das Skript dieht...

Fakt ist einfach WO IST DIE MOD BESCHREIBUNG?
FAKT ist auch, das es bei keinem der Mods ne Beschreibung gibt. Das liegt nicht an uns. In meinem Post hab ich das wichtigste beschrieben.
Bauerwirt2013
Posts: 90
Joined: Tue Nov 06, 2012 5:32 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Bauerwirt2013 »

Hallo,

bezüglich der Comprima gibt es auf forbidden-mods eine gute Anleitung:

http://forbidden-mods.phpbb8.de/post30131.html#p30131

Mal ne andere Frage zum HUD: Wird es wegen dem Drive-Control noch angepasst? Denn beide überlappen sich leicht.

Mfg
Bauerwirt2013
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Assassine »

Ich weiß nicht was ich noch vom Mod Contest halten soll, Sind ein paar gute Ansätze dabei aber das erinnert eher an einen Beta Test als an ein Finale.
Sind ein paar gute Mods dabei die dann entweder durch Scripte oder Fehler unter gehen. Schade, aber mir war das klar. Zum einen jucken Fehler keinen mehr da Giants ja damals den JD7930 trotz Fehler zum Sieger gemacht hat und zum anderen bis heute nicht nötigt gehabt hat ein Tut zu bringen wie man Mods auf den Stand vom LS15 bringt inkl. Texturen und Waschbar. Ich hatte echt mehr erwartet.Alles wird halt mit der Zeit weniger und beim LS gehts wohl auch los....
Hab mich aber extrem über den MF 698 gefreut ,das ist ja auch schon mal was.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Old-Farmer »

Ich hätte da noch mal ne Frage zum Voting. Ich kann bei 2/3 der Mods keine Bewertung abgeben weil da steht Sie haben bereits bla... bassaddict hat doch irgendwo gesagt das wäre gefixt. Wie bewertet Ihr denn, oder haben das Problem gar nicht alle?
User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Old-Farmer »

Bauer2702 wrote:Leider hat der Echt Terrain Mod einen Serverabsturz verursacht:

Code: Select all

Error: Running LUA method 'update'.
Cgameservers/s381792/ls2015/gameProfile/mods//OEB_realTerrain/realTerrain.lua:203: attempt to call method 'hasPloughAttached' (a boolean value)
Macht er im SP auch. Passiert immer wenn ein Schlepper mit dem Pflugmod mit im Spiel ist und ein Gerät/Anhänger abhängt. Pflugmod Schlepper raus gemacht und keine Probleme mehr gehabt.
Post Reply