Technische hilfe gesucht

724Tom
Posts: 4
Joined: Thu Dec 24, 2015 11:43 pm

Technische hilfe gesucht

Post by 724Tom »

Hallo.
Ich habe meine grafikkarte deaktiviert und jetzt ist mein bildschirm schwarz.ich habe den reset knopf gedrückt habe ausgesteckt und wieder neu eingesteckt und habe die bios batterie raus genommen und wieder reingemacht aber es geht nichts mehr umd jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ? :confusednew:
724Tom
Posts: 4
Joined: Thu Dec 24, 2015 11:43 pm

Re: Technische hilfe gesucht

Post by 724Tom »

Das funktioniert aber nicht
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Technische hilfe gesucht

Post by sascha deere »

Sehr netter Umgang hier mal wieder :lol:
Bilbo ich weiß nicht wo dein Problem ist. Er hat doch alles gesagt was wie an Infos brauchen. Er hat vermutlich VERSEHENTLICH die Grafikkarte deaktiviert (geht meines Wissens nach nur bei 2 oder mehreren eingebauten Grafikkarten, der Grund ist aber jetzt egal) und möchte wissen wie er das rückgängig machen kann. Wenn er weitere Einstellungen vorgenommen hätte, hätte er uns das auch sicher gesagt :wink3:
In diesem Sinne: erst denken, dann reden/schreiben
Ich würde das aber wie unser Hobbit schon gesagt hat machen: den PC ein paar mal resetten, nach jedem Mal dann den PC starten und denn haut das sicher hin :smileynew:

Mfg Sascha deere
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Technische hilfe gesucht

Post by sascha deere »

Ich würde schon sagen dass du ein Problem hast. Vor allem was ich mal wieder nicht verstehe ist, warum man euch wieder alles aus der Nase ziehen muss. Warum sagst du denn nicht was du zur Aufklärung brauchst?? Ich glaube nicht dass der Tom Gedanken lesen kann. So kommen wir nicht an's Ziel.
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Post Reply