Mahlzeit Leute

DerBenschler
Posts: 9
Joined: Tue Jul 02, 2013 7:13 pm

Mahlzeit Leute

Post by DerBenschler »

Ich suche auf diesem Wege eine kleine Gruppe, in die ich mich einfügen könnte!

Zu meiner Person:
Ich heiße Chris, bin 29 jahre jung und komme aus Mecklenburg
Ich spiele den LS schon eine Weile und seit LS15 auch mit Lenkrad(G27)
Ich spiele so realistisch wie möglich(Straßen nutzen und nicht mitten durchs Getreide beim abtanken)
Momentan spiele ich auf der Porta Westfalica, weil sie eine schöne ausgeprägte Karte ist, wo man nicht gleich nach 2 wochen alles hat ;)


Da ich unter der Woche nur auf Montage bin, wäre es mir nur möglich am Wochenende zu spielen.
Zudem besitze ich kein Headset, da meine Stimme nicht gerade die tollste ist und man die arbeiten auch im Spielchat mitteilen kann!


Ich entspreche euren Ansprüchen?
Dann meldet euch gerne bei mir!!
Lifti 22
Posts: 3
Joined: Thu Mar 10, 2016 6:22 pm

Re: Mahlzeit Leute

Post by Lifti 22 »

Hey virtuelle „Mitlandwirte“ ;D
Wir sind eine Gruppe von acht begeisterten „Landwirtschaftssimulator 2015“ - Spielern. Momentan sind wir auf der Karte „Irgendwo in Thüringen“ unterwegs und suchen hierfür noch Verstärkung. Bist du teamfähig, hast Teamspeak 3 und bist offen für jede Arbeit? Ist dir ein freundlicher und respektvoller Umgang in einer lustigen Runde wichtig? Dann bist du bei uns an der perfekten Stelle!!!

Was wir für dich bieten:

Teamspeak3 Server
LS15 16 Spielerslots
wöchentliche Twitch Streams
Mitspracherecht bei Modentscheidungen
WhatsApp – Gruppe
Teamspeak3: 46.20.46.227:10182
LU Toto Fricke
Posts: 36
Joined: Mon Aug 31, 2015 8:57 pm

Re: Mahlzeit Leute

Post by LU Toto Fricke »

Hey, ich bin 25 komme aus HRO und suche für meinen Server noch Hilfe. Ich spiele noch auf Bantikow aber sobald die Map Schönebeck da ist wird der Hof dorthin umziehen. Wenn du Interesse hast schau doch mal aufm TS vorbei.

TS: ourplaces.de
Channel: LS 15 Bantikow MP
Passwort: 7925
Post Reply