Frange um die Grafik!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andreas_Oscar

Frange um die Grafik!

Post by Andreas_Oscar »

Hallo liebe Community.

Ich kenne mich nicht so aus in Sachen PC! Habe aber eine Frage.
Ich habe den LS15 den ich auf High und 4 - 4 spielen kann mit nur minimalen rucklern.

Spiele das Spiel aber auf Low wegen meinen Augen die dieses Schatten nicht vertragen.

Kann ich auch den LS 17 spielen!
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Frange um die Grafik!

Post by rasilo »

Das können wir dir nur sagen wenn du uns sagst, was du für ein System hast. Kristallkugel haben wir keine ;)
HGReaper
Posts: 2253
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Frange um die Grafik!

Post by HGReaper »

Wenn dein PC den LS 15 auf High schafft, wirst du den LS 17 auch spielen können.
Einige Youtuber haben sogar schon gesagt, dass der LS 17 bei gleicher Hardware sogar deutlich besser läuft, als der LS 15.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Andreas_Oscar

Re: Frange um die Grafik!

Post by Andreas_Oscar »

Vielen Dank. Dann hab ich meine Frage geantwortet bekommen.
zecka86
Posts: 26
Joined: Sun Aug 12, 2012 8:18 pm

Re: Frange um die Grafik!

Post by zecka86 »

Du kannst im 17er auch den detailgrad der Schatten ändern, und sogar ausschalten.
FIREBIRD:
AMD Phenom2 X4 940 3 Ghz; 2 Sapphire ATI Raedeon 4870 512 MB Crossfire Link; 4x 2 GB DDR2 Ram 800Mhz; 2x Samsung 500 GB HDD 32 MB Cache; ASUS M3A78T Mainboard; Raptox 600W Power Supply
Build: 13.03.2009

Rechtschreibfehler gehören zur Serienausstattung

mfg Zecka
Andreas_Oscar

Re: Frange um die Grafik!

Post by Andreas_Oscar »

Cool. Das finde ich sehr gut. Denn ich möchte das Spiel ja auch mit schöner Grafik spielen und nicht auf Low gehen müssen wegen meiner Gesundheit am Auge!
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Frange um die Grafik!

Post by SrgtSmokealot »

Naja das der 17er bei gleicher Hardware etwas besser wie der 15 läuft liegt wohl hauptsächlich daran das der Modordner noch leer is ;D
Ansonsten stimm ich aber zu, wenn der 15er auf High sauber läuft läuft der 17er auch anständig *thumbsup*
Gruß Micha :hi:
Post Reply