Trax FarmArt

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Trax FarmArt

Post by Trax »

Willkommen auf meiner Farm im beschaulichen Goldcrest Valley. Hier möchte ich euch nun Bilder von meinem Spielstand auf der neuen Map zeigen.

Image Image Image Image

Ich hoffe sie gefallen euch. :hi:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Trax FarmArt

Post by Trax »

Mal ein paar Bilder vom einsilieren.

Image Image Image Image Image Image

Wie gefallen sie euch? :this:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Trax FarmArt

Post by GIGANT-Famer »

Es sind natürlich schöne Bilder, trotzdem wären ein paar mehr Infos zur Map auch toll.

Auch die Fahrzeugkombinationen gefallen mir gut. Bist wohl schon ein reicher Landwirt. :mrgreen:

Überall Abkippen ist mit Ausnahme von Rüben nicht so mein Ding, aber bei dir schaut es doch recht ordentlich aus. Mir fehlt irgendwie der Sinn etwas abzukippen um es nachher wieder aufladen zu müssen. Aber das ist wohl Kopfsache. Also ich warten dann mal auf ein paar Infos zur Map. :smileynew:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Trax FarmArt

Post by Trax »

Hehe, du kannst mit dem "Häufchen machen" nix anfangen, ich nix mit dem ständigen hocharbeiten, im Ls09 fand ich das noch klasse, aber wenn man das immer bei einem neuen Savegame machen muss, wirds denn doch auch mal nervig. Deswegen stelle ich mir den Maschinenpark und alles immer so zusammen wie es mir beliebt und schaue dann, was passt gut, wo kann man den Fuhrpark besser auslegen und wo liegen die Herausforderungen für mich.
Ich selbst finde das neue Silosystem klasse, klar ist das noch recht hakelig, aber gerade das finde ich irgendwie geil. :coolnew: Früher fand ich Silofahren immer unnötig, da manns einfach nur reinkippte und ein bischen drüberrollte. Jetzt hat man wenigstens was zu tun und das anfertigen eines Silos klappt auch immer besser, Übung macht nunmal den Meister. :wink3:

Zur Map, das ist die Lossberg von Niggels. Bei den Maschinen handelt es sich fast nur um original Equipment. BigX 580 sammt Vorsätzen, Fendt 936 mit den Pöttinger Kombi, MF 5613 mit Kuhn Schwader, Fendt 724 mit Krone TX 460, Valtra N 174 mt Veenhuis W400 und den Liebherr Radlader mit Silogabel.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Trax FarmArt

Post by GIGANT-Famer »

Trax wrote:Hehe, du kannst mit dem "Häufchen machen" nix anfangen, ich nix mit dem ständigen hocharbeiten, im Ls09 fand ich das noch klasse, aber wenn man das immer bei einem neuen Savegame machen muss, wirds denn doch auch mal nervig. Deswegen stelle ich mir den Maschinenpark und alles immer so zusammen wie es mir beliebt und schaue dann, was passt gut, wo kann man den Fuhrpark besser auslegen und wo liegen die Herausforderungen für mich.
Also zu dem Thema habe ich jetzt eine coole Argumentation gelesen: (viewtopic.php?f=886&t=103104)
Mirco9995 wrote:Meine Strategie war ein wenig anders, und zwar habe ich mein erwirtschaftetes Geld aus Ls 2015 übernommen in dem ich alles verkauft habe was ich hatte ca. 32 Mille. Und das kann man ja meiner Meinung nicht als cheaten betrachten, mache das seit dem 13 er so weil ich dafür ja auch gearbeitet habe.
*thumbsup* :lol:
Trax wrote: und das anfertigen eines Silos klappt auch immer besser, Übung macht nunmal den Meister. :wink3:
So isses. *thumbsup* Wobei ich beim Silo schon einen Schritt weiter bin und mich als CP-Fan frage wie Courseplay damit umgehen wird. :confusednew:
Trax wrote:Zur Map, das ist die Lossberg von Niggels.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass Niggels Stacheldraht auf seiner Map verbaut, denn den meine ich gesehen zu haben.

Nun dann, auf weitere schöne Bilder.
Post Reply