Zeigt eure Höfe her

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
BernieSCS
Posts: 267
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by BernieSCS »

@ULTOR auf dem zweitem Bild sehe ich im Hintergrund den Zaun als weiss dargestellt ( Überhalb dem Johnny).. ist das inGame auch so ? oder liegts am Foto `
LS_LKTS
Posts: 43
Joined: Fri Jun 02, 2017 2:30 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by LS_LKTS »

Jetzt noch die Tools für Wege und Terrainanpassung und dann sieht das doch mega aus. *thumbsup*
Ich sag's euch. Das könnte schon noch geil werden mit den eigenen Höfen anlegen.
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Barney G. »

@ULTOR

das sieht doch recht ansehnlich aus.
da bekomm ich ja fast schon lust das mal selbst zu probieren. :mrgreen:

ich versuch mich im moment noch an anderen "dingen"
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
ULTOR
Posts: 24
Joined: Wed Nov 21, 2018 6:48 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by ULTOR »

BernieSCS wrote: Thu Nov 22, 2018 3:13 pm @ULTOR auf dem zweitem Bild sehe ich im Hintergrund den Zaun als weiss dargestellt ( Überhalb dem Johnny).. ist das inGame auch so ? oder liegts am Foto `
Ja ist inGame auch so, das ist so ein Bretterzaun.

Image

Image
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by wildberry »

UliS wrote: Wed Nov 21, 2018 10:34 pm hmmm, die Gebäude sind auch auf die Map begrenzt,
der Unterstand
Image
und das Farmhaus
Image
der Lapacho Map gibt es nur auf der Lapacho Map.
Bei Felsbrunn und Ravenport ist das genauso.....


vielleicht hat ja jemand `ne Idee, wie man die kompaktibel machen könnte.
Den Unterstand der Lapacho könnte ich mir auch gut auf Felsbrunn vorstellen.
Grösster Fehler seitens Giants in der Umsetzung der Idee. Sieht aus alsdass diese Placeables völlig an der jeweiligen Map verknüpft sind. Würde man das ändern, gehen save games wieder nicht mehr...öch
MC, aka Master of Cereals
BernieSCS
Posts: 267
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by BernieSCS »

ULTOR wrote: Thu Nov 22, 2018 3:33 pm
BernieSCS wrote: Thu Nov 22, 2018 3:13 pm @ULTOR auf dem zweitem Bild sehe ich im Hintergrund den Zaun als weiss dargestellt ( Überhalb dem Johnny).. ist das inGame auch so ? oder liegts am Foto `
Ja ist inGame auch so, das ist so ein Bretterzaun.

Image

Image
Ah cool..dachte schon der transparente zaun wird auf die Distance hin weiss angezeigt ! Merci *thumbsup*
Taktkonform
Posts: 18
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:18 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Taktkonform »

Wirklich gelungen, Dein Hof @ULTOR. Und wenn jetzt noch die modifizierte Walze aus dem LS17 in den 19er konvertiert wird, dann könnte man die Bodentexturen auch noch anpassen und hätte wirklich einen richtigen "Hof". Ich versteh' einfach nicht, warum Giants nicht von sich aus auf den Trichter kommt, die Bodentexturen anpassbar zu machen!?

noch nen netten Tag
Taktkonform
XaaD

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by XaaD »

hmm.. Ich hab noch nichtmal ein Haus,.. hat jemand einen Bauwagen den ich mir leisten kann? :)
ULTOR
Posts: 24
Joined: Wed Nov 21, 2018 6:48 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by ULTOR »

Taktkonform wrote: Thu Nov 22, 2018 6:30 pm Wirklich gelungen, Dein Hof @ULTOR. Und wenn jetzt noch die modifizierte Walze aus dem LS17 in den 19er konvertiert wird, dann könnte man die Bodentexturen auch noch anpassen und hätte wirklich einen richtigen "Hof". Ich versteh' einfach nicht, warum Giants nicht von sich aus auf den Trichter kommt, die Bodentexturen anpassbar zu machen!?

noch nen netten Tag
Taktkonform
Danke !

Ich verstehe so einiges nicht was sich die dabei gedacht haben..... hätten sie zumindest noch eine gut bebaubare Map mitgeliefert wäre der Sh*tstorm bei weitem nicht so groß gewesen...
Ich persönlich wünsche mir das sie ein dickes Tierupdate liefern, so ist das echt nix.

LG
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by cheffe90 »

ULTOR wrote: Thu Nov 22, 2018 2:50 pm Image
Das ist das Ergebnis des super Hofbau-Features??? Und man ist inzwischen schon so verzweifelt und an dem Punkt angekommen, dass andere sagen, das wäre schon ganz gut?

Ey, was ist nur aus dem LS geworden. Giants hat es so hart verbockt. Lächerliche Leistung. BIn froh nicht einen Euro für das Game verschwendet zu haben.

Giants sollte sich lieber auf die Handygames konzentrieren. Auf dem Smartphone fände ich das echt gut :D PRIORITÄTEN
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
ULTOR
Posts: 24
Joined: Wed Nov 21, 2018 6:48 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by ULTOR »

Ja leider ist das dass Ergebnis.....ich hoffe auf gute Modmaps.....

Ein kleines Update: Farmsilo

Image

Image
XaaD

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by XaaD »

Hab grad eine Mission gefahren und kein Geld bekommen ...
bei einem anden Auftrag soll man ein Feld Düngen und 386Taler bekommen, wenn man sich die Maschienen leiht werden einen 386Taler von dem Aufrag abgezogen ..da ist doch Irgendwo der wurm drinn :confusednew:

ich glaub ich werd mal das 17ner wieder Installen und mein Savegame weiter daddeln :hmm:
User avatar
Derbayerbauer
Posts: 43
Joined: Sat May 28, 2011 12:50 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Derbayerbauer »

Große erleichterung wäre ja schon mal z.b das script aus dem ls 17 "überall platzierbar" dann könnte man sich ja den platz sinnvoll ausschöpfen!
Mfg Derbayerbauer

Wer Fendt Fährt,führt! :this: *thumbsup*


Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
basti70
Posts: 18
Joined: Fri Nov 09, 2012 5:50 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by basti70 »

Ich habe für das Spiel 49.99 Euro ausgegeben, das spiel ist das Geld nicht wert 10 Euro wehre ok
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Barney G. »

jetzt übertreib mal nicht!
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Post Reply