Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für alle

User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by cheffe90 »

Könnte mir vorstellen, dass in dem DLC dann die fehlenden Case Maschinen sind, die wir ja alle aus dem Kartenspiel kennen!

Ich erinnere mich auch noch an das Titelbild der off. FB Seite...sieht schon sehr nach US Farming aus...

Image
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
Gorni22
Posts: 72
Joined: Fri Dec 16, 2011 4:50 pm

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by Gorni22 »

Kostet uns bestimmt 15€ und da sind dann, die fehlenden Sachen aus dem Kartenspiel und vielleicht auch das klassiker DLC enthalten. Wenn wir Pech haben müssen wir wieder dafür zahlen.
Ich liebe es schwarzmalerisch zu sein*G*
User avatar
IHC 1055
Posts: 277
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by IHC 1055 »

Oberland wrote:Gerücht !

Habe was von einem "Amerika DLC" für LS 2013 gehört, dass zeitgleich mit der Konsolenversion veröffentlicht werden soll und in dieser auch schon enthalten sein soll.

Neue Map in Ami Design und neue Grosse Maschinen.


Was ist Offiziell und wer weiss was ?
Schau mal hier:
http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 67&t=53001

der der Interviewt wird ist ein Arbeiter von GIANTS....

Und ich denke es kostet was. Warum sollte man soviel Zeit für lau herschenken. Die Arbeiter wollen auch jeden Monat ihren Lohn aufn Konto haben. Ehrlichgesagt habe ich da keine Probleme mit. Ich hab 70 Euro Lehrgeld für COD BlopsII ausgegeben und bereue die mehr als die 70 für LS 13 CE + LS13 normal.
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC
User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by Oberland »

Danke.

Natürlich wird es Kosten, da erwarte ich auch nichts anderes. Denn auch ich gehe nicht gratis Arbeiten, also bezahle ich gerne für Spiele und verstehe die Leute nicht die nicht für Spiele bezahlen wollen.
Ausserdem ist es ein Schweizer Studio, dem gönne ich jeden Franken.

Edit:
Wenn ich die Spielzeit anschaue sind die 30Chf gut investiert; das sind bei gut 300h Spielzeit ca. 10Rp auf die Stunde, oder 8Cent. *thumbsup*
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.
User avatar
Gorni22
Posts: 72
Joined: Fri Dec 16, 2011 4:50 pm

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by Gorni22 »

Das zahlen war auch eher auf den Classic dlc Inhalt gemeint. Der ja ansich für die kostenlos sein soll die es schon im 11er gekauft haben(Gerüchteweise). Klar das DLC/ Addon wird so oder gekauft neue Map und Maschienen das muss man doch mitnehmen. *thumbsup*
User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by Oberland »

Bin leider erst mit dem 13er eingestigen und möchte das Classic dlc auch, bessonder der Bucher möchte ich. Schade das man sowas wie "Aebi" und "Bucher" Maschienen nicht als Mods findet - komme aus den Alpen, da fahren nur solche.

Falls jemand jetzt wis wie ich zu Bucher oder Aebi Maschienen komme, sagt es mir :-P
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by Albbauer »

Oberland wrote:Danke.

Natürlich wird es Kosten, da erwarte ich auch nichts anderes. Denn auch ich gehe nicht gratis Arbeiten, also bezahle ich gerne für Spiele und verstehe die Leute nicht die nicht für Spiele bezahlen wollen.
Kommt immer auf den Preis des AddoNs an...
Oberland wrote:Ausserdem ist es ein Schweizer Studio, dem gönne ich jeden Franken.
Unter der Voraussetzung, dass so wenig Bugs, wie möglich drin sind. Daher abwarten und Andere kaufen lassen.
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
buddy
Posts: 116
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by buddy »

Super wie alle immer Geld ausgeben wollen. Ich bin eher dafür, dass es konstenlos sein sollte, zumal der Final Patch wirklich sehr spät kam und soweit ich mich erinnere sollten die Case Maschinen doch auch schon in Standard-Spiel gewesen sein? Hatten es doch nur aus Zeitmangel nicht geschafft oder?
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by cheffe90 »

buddy wrote:Super wie alle immer Geld ausgeben wollen. Ich bin eher dafür, dass es konstenlos sein sollte, zumal der Final Patch wirklich sehr spät kam und soweit ich mich erinnere sollten die Case Maschinen doch auch schon in Standard-Spiel gewesen sein? Hatten es doch nur aus Zeitmangel nicht geschafft oder?
Absoluter Schwachsinn. Erstmal hat der Patch rein garnichts mit dem Preis einen DLCs zutun und wer etwas haben möchte, der soll auch dafür bezahlen!
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by Trax »

buddy wrote:Super wie alle immer Geld ausgeben wollen. Ich bin eher dafür, dass es konstenlos sein sollte, zumal der Final Patch wirklich sehr spät kam und soweit ich mich erinnere sollten die Case Maschinen doch auch schon in Standard-Spiel gewesen sein? Hatten es doch nur aus Zeitmangel nicht geschafft oder?
Wie cheffe sagte, der preis von Bonusmaterial wird nicht vom Patch beeinflusst.

Zumal zu deinem Thema Kostenlos, bist du Schüler oder Arbeiter? Deiner Aussage nach eher Schüler, du möchtest doch auch bestimmt später für Arbeit die du leistest bezahlt werden oder? Genau so möchten die Angestellten von Giants für ihre Arbeit am Bonusmaterial entlohnt werden. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by Albbauer »

Ist gar nicht so abwegig, was buddy von sich gibt...

Grundsätzlich stimme ich zu, dass DLC's etwas kosten sollen, warum auch nicht. Wenn allerdings Geräte, die im Hauptspiel schon dabei sein sollten, nun als DLC verkauft werden würden, das wäre der Hammer. Die fehlenden Geräte als Free-DLC, das wäre in Ordnung, zusätziche Geräte als Kauf-DLC auch in Ordnung, fehlende Geräte im Kauf-DLC, absolut nicht in Ordnung
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
buddy
Posts: 116
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by buddy »

MichaelS wrote:
buddy wrote:Super wie alle immer Geld ausgeben wollen. Ich bin eher dafür, dass es konstenlos sein sollte, zumal der Final Patch wirklich sehr spät kam und soweit ich mich erinnere sollten die Case Maschinen doch auch schon in Standard-Spiel gewesen sein? Hatten es doch nur aus Zeitmangel nicht geschafft oder?
Wie cheffe sagte, der preis von Bonusmaterial wird nicht vom Patch beeinflusst.

Zumal zu deinem Thema Kostenlos, bist du Schüler oder Arbeiter? Deiner Aussage nach eher Schüler, du möchtest doch auch bestimmt später für Arbeit die du leistest bezahlt werden oder? Genau so möchten die Angestellten von Giants für ihre Arbeit am Bonusmaterial entlohnt werden. ;)
"du möchtest doch auch bestimmt später für Arbeit die du leistest bezahlt werden oder?" Rede nicht mit mir wie ein Kleinkind! Ich arbeite schon lang genug keine Sorge. Hier geht es nicht primär um die paar Kröten, sondern um Fairness und die Würdigung der Community. Aber ich finde eure Einstellung gegenüber Geld etwas erschreckend.
Albbauer wrote:Ist gar nicht so abwegig, was buddy von sich gibt...

Grundsätzlich stimme ich zu, dass DLC's etwas kosten sollen, warum auch nicht. Wenn allerdings Geräte, die im Hauptspiel schon dabei sein sollten, nun als DLC verkauft werden würden, das wäre der Hammer. Die fehlenden Geräte als Free-DLC, das wäre in Ordnung, zusätziche Geräte als Kauf-DLC auch in Ordnung, fehlende Geräte im Kauf-DLC, absolut nicht in Ordnung
Er hat´s verstanden.
janba75
Posts: 43
Joined: Wed Aug 06, 2008 4:53 pm

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by janba75 »

Albbauer wrote:
Die fehlenden Geräte als Free-DLC
Könntest du mir sagen was das für fehlende geräte sind und wo die vorgestellt wahren
User avatar
IHC 1055
Posts: 277
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by IHC 1055 »

janba hat recht. Alles was vorgestellt war ist dabei. Es wurde zwar gesagt, dass einiges nicht fertig geworden ist, aber niemand außer die GIANTS Mitarbeiter wissen, was es war. Es kann ein Grubber sein, oder auch 20 andere Geräte.

Ich unterstütze GIANTS gerne und meinetwegen können die für ein DLC auch 15 oder 20 Euro verlangen. Denn das verdiente Geld fließt ja auch wieder in den neuen LS mit ein. Deswegen hab ich mir die 3 DLCs vom LS11 extra nochmal auf CD gekauft. Erstens um GIANTS zu unterstützen und zweitens dass ich was in der Hand hab.
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Fragen mit offiziellen Antworten - Der Sammelthread für

Post by Meckel34 »

Es waren, wenn ich mich recht erinnere, ein paar Sachen bei den Fahrzeugen/Maschinen ohne Bilder, aber mit Namen, erwähnt worden.
Aber ich sehe es auch nicht ganz so eng, denn Maschinen waren m.M.n. genug im Grundspiel (vor allem für den Preis). Mal abwarten, was sie da preislich machen...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Post Reply