[LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Zocker2013 »

Funky wrote:
KIAS wrote:Giants hat nun die 40 km/h variante gemacht und funktioniert auch. Die 10 km/h unterschied machen auch gar keinen so großen Unterschied :wink3:
Finde ich schon.. Spiel mal die LWS-EXTREM da steigt man schnell wieder auf Deutz um wenns zb. um´s Maishäckseln geht.
kann ja nun auch nicht so schwer sein die auf 50-52kmh umzustellen oder.. und wenn einer meint das er nicht schneller Fahren muss dann kann er das ja auch noch einstellen mit dem Drehzahlbegrenzer.
wenn du soweit fahren musst und dir die 40 kmh ned reichen würde ich halt mal auf lkw's umrüsten und da kannste dan bis zu 60-70kmh fahren
User avatar
Funky
Posts: 468
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Funky »

Zocker2013 wrote:
Funky wrote:
KIAS wrote:Giants hat nun die 40 km/h variante gemacht und funktioniert auch. Die 10 km/h unterschied machen auch gar keinen so großen Unterschied :wink3:
Finde ich schon.. Spiel mal die LWS-EXTREM da steigt man schnell wieder auf Deutz um wenns zb. um´s Maishäckseln geht.
kann ja nun auch nicht so schwer sein die auf 50-52kmh umzustellen oder.. und wenn einer meint das er nicht schneller Fahren muss dann kann er das ja auch noch einstellen mit dem Drehzahlbegrenzer.
wenn du soweit fahren musst und dir die 40 kmh ned reichen würde ich halt mal auf lkw's umrüsten und da kannste dan bis zu 60-70kmh fahren
Anscheint versteht ihr den Sinn nicht!.. dann hätte ich mir das AddOn nicht kaufen brauchen!...
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Zocker2013 »

Is ja ned so das dort kein lkw enthalten ist... Und für Fernverkehr wie du es scheinbar hast sind die lkw's nun mal da. Traktoren nimmt man da ja da wegen der Effizienz nicht mehr. Aber ab welcher strecke da genau die schwelle ist weiss ich jetzt auch ned
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by KIAS »

Funky wrote:Anscheint versteht ihr den Sinn nicht!.. dann hätte ich mir das AddOn nicht kaufen brauchen!...
Du hast dir das Addon wegen einem Trecker gekauft? :confusednew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Funky
Posts: 468
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Funky »

KIAS wrote:
Funky wrote:Anscheint versteht ihr den Sinn nicht!.. dann hätte ich mir das AddOn nicht kaufen brauchen!...
Du hast dir das Addon wegen einem Trecker gekauft? :confusednew:
Dachte ich mir doch ..Sinn nicht Verstanden ^^
Wenn ich mit einem LKW Fahren möchte dann Spiele ich ETS.. aber hier geht es im eigendlichen Sinne um Landwirtschafft oder habe ich was nicht mitbekommen? :-)
ps. LKW und Trailer passen vom Grössenverhältnis eh nicht wirklich zusammen im LWS man achte mal auf die Räder vom Zug!
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Zocker2013 »

Wenn du so Pingelich bist und das strikt trennen willst dann las auch diese sinnlose Diskussion doch endlich. Traktoren sind nunmal ned schneller und wenn dir der Case zu lahm ist dann musst halt was anderes nehmen.
User avatar
Funky
Posts: 468
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Funky »

Zocker2013 wrote:Wenn du so Pingelich bist und das strikt trennen willst dann las auch diese sinnlose Diskussion doch endlich. Traktoren sind nunmal ned schneller und wenn dir der Case zu lahm ist dann musst halt was anderes nehmen.
kein Kommentar !!
Sca
2. Verwarnung
Posts: 89
Joined: Tue Oct 29, 2013 7:20 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Sca »

Ja Funky, ich habe es auch schon gesagt. Warum soll man sich den Case 340 "holen", wenn der größte Deutz über 60 fährt, wenn man noch ein Gewicht dranhängt... naja ^^
Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Moonwalk65 »

Aber es geht hier allen Beteiligten noch gut, oder? Ich denke das jeder seine eigene Meinung hat, was für Ansprüche er oder sie an das eine oder andere stellt. Deswegen muss man nicht, nur weil man meint das es kleinlich ist, diese Meinung ins lächerliche ziehen.
So langsam hat man hier das Gefühl, das man hier nur noch darauf aus ist die Meinung anderer nieder zu machen, nur weil man keine andere Möglichkeit hier sieht etwas zu dem eigentlichen Thema beizutragen... Sorry für diesen Post, aber bitte gebt euch mal die Mühe, auch die Meinung oder Bedenken anderer, auch wenn es nicht eure sind zu berücksichtigen...


In diesem Sinne...
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Meckel34 »

Leute, ihr regt euch über Sachen auf... :hmm:
Ich betone mal, dass es in diesem Thread um BUGS geht! Und die Geschwindigkeit ist kein Bug, sondern einfach nur die langsamere Variante des Schleppers...
Wäre schön, wenn man hier mal zum Topic zurück käme...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Darthbot
Posts: 4407
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Darthbot »

@ Funky, wieso sollen LKWs nicht zur Landwirtschaft gehören?
Praktisch jedes LU hier in der Gegend hat LKWs. Bei jeder Ernte stehen die Teile am Feldrand und fahren das Getreide/Häckselgut vom Feld zum Zielort, weil die wesentlich schneller sind als Traktoren.
Ich nutze in Westbridge Hills auch 2 Lizard Trucks um vom Feld zum Hof/Abladestellen zu kommen. Die Traktoren nutze ich rein zur Feldarbeit, für alles andere steht meine Lizard Truck Flotte bereit.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Alphaone1709 »

hoffe ja das da bald was komtm wegem dem swadro
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by KIAS »

Funky wrote: Dachte ich mir doch ..Sinn nicht Verstanden ^^
Dann erkläre doch mal welchen Sinn es hätte, wenn der Traktor nun 10 hm/h schneller fahren würde? Man ist etwas schneller von A nach B gekommen mehr aber auch nicht.
Funky wrote:Spiel mal die LWS-EXTREM
Brauch ich nicht und will ich auch nicht, aber warum muss Giants das Standartzeugs an Mods anpassen?
Wenn die Geschwindigkeit hochgesetzt wird kommt vielleicht auch wieder ein anderer, der möchte das das dieses und jenes geändert wird weil er damit nicht so recht auf seiner bevorzugten Mod Map zurecht kommt.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Assassine »

KIAS wrote:
Dann erkläre doch mal welchen Sinn es hätte, wenn der Traktor nun 10 hm/h schneller fahren würde? Man ist etwas schneller von A nach B gekommen mehr aber auch nicht.
.
Genauso gut könnte man dich Fragen warum du so an der 40 KMH Marke fest hältst. Zahlst du deshalb weniger Steuern oder musst du im LS weniger zum Tüv? Wenn du nicht Coursplay verwendest und alles gerne Selber abfährst weil es eben Spaß macht bist du um die 10 KMH die der Traktor schneller läuft, echt froh. Wo steht denn geschrieben das man mit dem Ding nur den Acker bearbeiten muß? Der hat Leistung genug,genau richtig um den Agroliner zu ziehen, sogar noch besser geeignet wie der 7250 nur ist er Momentan echt übel langsam.
Und ich bin auch kein Fan von LKW und von dem Lizard schon mal garnicht,da der überhaupt nicht zum Agroliner passt, das Ding ist fast so lang wie der Anhänger. Der ist gut geeignet um ihn im Wasser zu versenken aber mehr auch nicht. Wäre was anderes wenn es einen echten Auflieger aus Amerika dafür gäbe der ein gute Stück länger ist,aber so ist es halt wieder wie in jedem LS. Man hat was gemacht das halbwegs Bautechnich zusammen passt. In Amerika fahren bestimmt Millionen Agroliner mit diesen Trucks im Gespann........
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by MadMax »

Genauso gut könnte man dich Fragen warum du so an der 40 KMH Marke fest hältst
Genauso gut könnte ich Euch fragen, zuwas es eigentlich dieses Thema hier gibt:

http://forum.giants-software.com/viewto ... 25&t=60338

Weiss es jemand ?
Gruß Max...
Post Reply