[LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
jemand
Posts: 188
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by jemand »

self-tauGht wrote: Fri Feb 28, 2020 2:42 pm
Es kommen keine neuen Impulse mehr rein, weil jeder Angst vor Kritik hat. Systematisch wird immer nur das kommentiert was der andere vorher gesagt hat und so gut wie keiner macht mal nen neuen Themenansatz.
Bei zwei Usern hier im Forum ist sogar schon soweit, das man den Eindruck bekommt sie wären im Discord - weil sie sich gegenseitig die Bälle zuwerfen - mega unwitzig.
Absolut top, bin ich nicht der Einzige dem das auffällt.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by Danko40 »

jemand wrote: Mon Mar 02, 2020 6:45 am Absolut top, bin ich nicht der Einzige dem das auffällt.
Nein, bist du nicht :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by Agraringenieur »

self-tauGht wrote:
Abschließend noch etwas zum Grundsatz - Das nächste DLC ist leider ein Fail aus meiner Sicht und falls das ein Mitarbeiter von Giants irgendwann mal liest -
Warum stellt ihr nicht drei verschiedene DLCs vor und die Com gibt euch Feedback was es haben will?
Das kommende ist so nützlich wie ein Wasserrohrbruch und weil ihr das wahrscheinlich selber wisst, packt ihr den 9er JD mit rein.
Wer ist eigentlich diese Com? Bei Über 2 Millionen verkauften Exemplaren ist hier nicht mal der Promille-Bereich der User unterwegs, hält sich aber regelmäßig für den Nabel des Universums...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9028
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by farmtycoon39 »

Na, rate mal.. die "Com" sind ja wir Zocker. Ganz egal, welches System. Und ich find, daß 3 DLCs super sind, so wirds nicht langweilig und es kommt kein Unmut auf und somit wird auch keine Meuterei und Lynchjustiz gegen die Macher von Giants entstehen. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by Charcoaler81 »

Agraringenieur wrote: Mon Mar 02, 2020 1:48 pm
self-tauGht wrote:
Abschließend noch etwas zum Grundsatz - Das nächste DLC ist leider ein Fail aus meiner Sicht und falls das ein Mitarbeiter von Giants irgendwann mal liest -
Warum stellt ihr nicht drei verschiedene DLCs vor und die Com gibt euch Feedback was es haben will?
Das kommende ist so nützlich wie ein Wasserrohrbruch und weil ihr das wahrscheinlich selber wisst, packt ihr den 9er JD mit rein.
Wer ist eigentlich diese Com? Bei Über 2 Millionen verkauften Exemplaren ist hier nicht mal der Promille-Bereich der User unterwegs, hält sich aber regelmäßig für den Nabel des Universums...
*thumbsup* dem ist nichts hinzuzufügen...
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16369
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Mon Mar 02, 2020 2:09 pm Na, rate mal.. die "Com" sind ja wir Zocker. Ganz egal, welches System. Und ich find, daß 3 DLCs super sind, so wirds nicht langweilig und es kommt kein Unmut auf und somit wird auch keine Meuterei und Lynchjustiz gegen die Macher von Giants entstehen. :)
Ja die wir Zocker sind die Com....was Agraringenieur (falls ich ihn korrekt verstanden habe) eigentlich sagen wollte ist, das der hier im Forum vertretende Teil der Com (der meiner Meinung nach) zum Teil sehr viel nörgelt und wegen angeblich falsch zusammengestellter DLC's sehr aufbrausend agiert. Dabei versuchen sie Giants zu erklären was die Com denn will, und vergessen dabei leider das sie nur ein sehr kleiner Teil der Com und dementsprechend auch nur ein sehr kleiner Teil der Giants Kunden sind.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
LiquidSkies
Posts: 5
Joined: Thu Aug 22, 2019 4:48 am

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by LiquidSkies »

Schade, dass der Xerion selbst bei Leerfahrt einen exorbitanten Spritverbrauch hat... Schlimmer als vor dem Patch
User avatar
Desardh
GIANTS Software | Content Marketing Manager
Posts: 66
Joined: Thu Dec 19, 2019 8:36 am

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by Desardh »

self-tauGht wrote: Sun Mar 01, 2020 3:49 pm
Desardh - Respekt und gezogenen Hut für die Notes - bitte mehr davon.
Die Blümchen gebe ich gern an das Team weiter, da ich die Patch Notes nur in Vertretung Chakis übersetzt und gepostet habe. Zu verdanken sind die Notes aber einer internen Entscheidung, vor allem natürlich auch dem fleißigen QA-Team, das sich für so etwas einsetzt. :wink3:
Post Reply