[LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

zhong
Posts: 47
Joined: Sat Mar 16, 2013 3:37 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by zhong »

Der neue Lambo sieht echt gut aus, schade, dass wir DVD Käufer leer ausgehn. :(
Sasi69
Posts: 867
Joined: Sat Aug 08, 2009 11:57 am
Location: Niedersachsen

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Sasi69 »

ich habe aber irgendwo gelesen, dass es auch jemanden gab, der einen Code für einen Bonus-Lambo in einer Kaufversion hatte. Gibt es denn noch mehr unterschiedliche Bonus-Traktoren?
User avatar
jan.m.o
Posts: 222
Joined: Sun Nov 09, 2008 8:43 pm
Location: 127.0.0.1

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by jan.m.o »

Sehr schön das Addon!

Danke an Giants, dass beim Magnum mit den normalen Reifen noch die überstehenden Blinken/Positionslichter geändert wurden!

Schön wäre wie bereits gewünscht, dass die Maschinen die Einheiten von den Optionen übernehmen würden, sprich metrsiche Einheiten im Cockpit anzeigen würden, zu Meilen haben wir hier ja nicht so den Bezug.

Die neuen Partikelsysteme sind sehr gut, vor allem das am Auspuff ist nicht mehr so tief schwarz als ob die Maschine kaputt sei, sondern zeigt jetzt ein Hitzeflimmern - sprich unschärfe.

Kritik muss ich am neuen Schneidwerk loswerden. Das Fahrwerk ist klasse, ein Dank geht hier an Case und Giants. Leider gibt es kein Einzugspartikelsystem wie beim Lexion 770 - Face leg doch da mal bitte nochmal Hand an...!

Die Map wirkt etwas sehr trocken und staubig, nicht ganz so mein Fall. Die neuen Maschinen sind klasse!
Die neuen Cockpits sind wirklich gut mit einer Ausnahme, der Truck. Der Truck hat ein bischen LS 09-Style...

Warum wird mit beim neuen BigX mit dem Pickup ein Helfer angezeigt, den ich einstellen kann, dessen einzige Tat besteht aber nur darin, das EasyFlow abzuschalten und Feierabend zu machen...???

Danke an Giants.

Gruß
Jan

P.S.: Mit richtet macht die Anzeige in den Schleppern noch einstellbar oder richtet sie an der Sprache aus, englisch -> mph, alle anderen(mit wenigen ausnahmen) km/h - Bitte, bitte.
- Maschine schreibt man ohne ie
- Standard schreibt man mit einem D am Ende
Bandito87
Posts: 42
Joined: Fri Nov 23, 2012 6:27 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Bandito87 »

jan.m.o wrote: Warum wird mit beim neuen BigX mit dem Pickup ein Helfer angezeigt, den ich einstellen kann, dessen einzige Tat besteht aber nur darin, das EasyFlow abzuschalten und Feierabend zu machen...???
Dachte schon, es liegt an mir...
Das wäre natürlich doof, wenn der Helfer da nicht funktioniert. Dadurch wird die PickUp leider unbrauchbar. Ich kann schlecht Häcksler und Traktor gleichzeitig steuern.
DerDree
Posts: 10
Joined: Sun Nov 25, 2012 9:21 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by DerDree »

Gibt es mittlerweile eine Übersichtskarte bei der man sieht wo welche Abladestation ist?

Edit: Ok die gibts jetzt tatsächlich im Downloadbereich. Sehr schön *thumbsup*
Decrayer
Posts: 178
Joined: Fri Aug 26, 2011 8:56 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Decrayer »

Yea, die neuen Fahrzeuge sind nett, die neue Map mal als Abwechslung auch. Aber ein paar Punkte habe ich dann doch schon direkt 5 Minuten nach dem Start:

Krone Easy Collect 1053 wird jetzt zwei Mal aufgeführt. Kosten beide das gleiche, haben aber unterschiedliche Beschreibungen und Bilder? Wieso?

Das Balancing der Mähdrescher wurde mal wieder vollkommen über den Haufen geworfen. Wieso haben die neuen Drescher mehr Ladekapazität, sind aber trotzdem billiger als die alten Drescher? Das macht doch überhaupt gar keinen Sinn! Angesichts der anderen Gameplay-Kompromisse die Giants eingegangen ist (Spritzen, Düngen, Gülle ist alles equivalent??? Fruchtfolge spielt keine Rolle???) versteh ich hier nicht, wieso man das so macht. Dabei ist das Balancing hier ne Sache von 5 Minuten mit ner Exeltabelle...

So, und jetzt werd ich erstmal die Map erkunden fahren ;)

Edit: Die Kornfluss-Animation der neuen Drescher ist der Hammer! Echt toll gemacht.
Edit2: Die Truck-Zugmaschine ist vom Aussehen her Top, aber von den Fahreigenschaften absolut schlecht umgesetzt.
Last edited by Decrayer on Wed Oct 02, 2013 7:31 pm, edited 1 time in total.
User avatar
jan.m.o
Posts: 222
Joined: Sun Nov 09, 2008 8:43 pm
Location: 127.0.0.1

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by jan.m.o »

Warum sind die Pipes bei den Dreschern so unendlich lang - auch wenn man das 13,7m Schneidwerk nutzt? Irgendwo m und Fuß vertauscht?
- Maschine schreibt man ohne ie
- Standard schreibt man mit einem D am Ende
McPoldy28
Posts: 42
Joined: Sun Apr 11, 2010 10:23 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by McPoldy28 »

naja Westbridge- Hills muss irgendwo in der Wüste von Nevada liegen, der Landwirt tut mir jetzt schon leid, alles vertrocknet und trocken bis zum get no, aber es geschehen auch kleine Wunder, wenn man das vertrocknette Etwas von den Feldrändern mäht und mit dem Ladewagen aufsammelt wird es wieder saftiges grünes Gras, die Kühe hatten es auf der Ponderosa Ranch auch besser die Weide die die Kühe hier haben ist auch nicht so der Brüller, vertocknetes Gras als Untergrund und dann noch nichtmal Wasser um das zeug runter zu spülen.
So wie die Map aussieht wünscht man dem Farmer die ein oder andere Beregnungsanlage damit überhaupt was wächst.

ich mach mir mal den Spass und mach aus einem Feld ne Wiese mal sehen ob die grün oder braun wird.

Fahrzeuge bisher top, der Truck ist mal richtig cool, muss ja nicht immer der Top moderne Truck sein ein bisschen Antik ist in den Weiten der Prärie irgendwie stimmig.

So Edit sagt das Gras was man selbst säht ist auch so ein braunes Trockengemüse, wer hat sich denn das ausgedacht.
Last edited by McPoldy28 on Wed Oct 02, 2013 8:25 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Xx_DILIOS_xX »

Decrayer wrote: Krone Easy Collect 1053 wird jetzt zwei Mal aufgeführt. Kosten beide das gleiche, haben aber unterschiedliche Beschreibungen und Bilder? Wieso?
Ganz einfach das zweite Easy Collect 1053 ist vom Big X1100 und ist deutlich detailierter wie sein Vorgänger aus dem Grundspiel.
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
Decrayer
Posts: 178
Joined: Fri Aug 26, 2011 8:56 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Decrayer »

Ganz einfach das zweite Easy Collect 1053 ist vom Big X1100 und ist deutlich detailierter wie sein Vorgänger aus dem Grundspiel.
Okay, aber wieso patchen die den alten dann nicht einfach raus?
Frank-K
Posts: 876
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Frank-K »

Der Case Magnum 340 mit Normalbereifung sieht mit seiner schmalen Bereifung und den Spurweite hinten weit gestellt und vorne schmal aus wie ein Dreirad.
Breitere Reifen und gleicher Spurweite würde ihm besser zu Gesicht stehen.
Last edited by Frank-K on Wed Oct 02, 2013 8:43 pm, edited 1 time in total.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Albbauer »

Erst einmal Danke an Giants für das Addon und die Boni.

Zur Map:
- Ich schließe mich meinen Vorrednern bezüglich des Grases an. Es gibt auch in Amerika grüne, saftige Wiesen, da hätte Nevada nicht Pate stehen müssen für das Terrain. Vor Allem sieht es etwas blöd aus, wenn man Steppen hat, aber die Gebirge ringsum schneebedeckt sind (Ja, ich weiß, in Nevada ist es tatsächlich so, deswegen sieht es trotzdem nicht gut aus, zumindest nicht auf der Map)
- Die Hallen hätte man befahrbar machen können, die Tore dazu animieren. Was mit Schranken geht, geht auch mit Toren und der Performance tut das bestimmt keinen Abbruch. Mit dem Patch 2 ohnehin nicht. Da hat man so schöne Hallen auf dem Hof stehen und kann sie nicht nutzen...

Zu den Fahrzeugen:

- Die Schneidwerke für den BigX 1100 hätte man als normales Update einbinden können, denn zwei gleiche Schneidwerke im Shop, nur weil sich die Texturen geändert haben, ist für mich sowas von sinnfrei
- Wenn man schon "animierte" Tachos einbaut, dann sollte man sich schon einig sein, ob jetzt km/h (Erntemaschinen) oder mph (Traktoren) angezeigt werden sollen

So, das wäre mal alles über meinen Kurztest. Anzumerken wäre evtl. der Wunsch, die Texturen und Funktionen (Strohhächsler) der Fahrzeuge aus dem Hauptspiel ebenfalls aufzupolieren, damit man wieder ein stimmiges Gesamtbild hätte, denn die Texturen der Addon-Geräte sehen wirklich gut aus
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Erik32
Posts: 8
Joined: Thu Feb 19, 2009 7:22 pm
Location: Aschaffenburg

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Erik32 »

zhong wrote:Der neue Lambo sieht echt gut aus, schade, dass wir DVD Käufer leer ausgehn. :(
bei Steam habe ich den Lambo auch nicht bekommen
zhong
Posts: 47
Joined: Sat Mar 16, 2013 3:37 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by zhong »

Den bekommt man anscheinend nur, wenn man das Addon direkt von der offiziellen Seite herunterlädt.
http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... hp?lang=de
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Assassine »

Ja der Lambo R7 ist für Leute die das Addon Direkt bei Giants im Shop kaufen, wurde hier doch schon geschrieben.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Post Reply