Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1704
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by lappyBauer »

:hi:
Ähm wollte gerade ne FelswegmachMission machen. Angenommen und nix wird auf der Karte angezeigt also das Gebiet wo die Steine sein sollen. Mit dem Bau Modus hab ich Se gefunden. Mit Fähnchen sind Se markiert.
Kann das mal einer testen?
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by farmtycoon39 »

Na, dann woll mer mal...da es keine Ställe und keine Nutzviehhaltung gibt, kann ich mehr von den dicken Brummis kaufen.. 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by Lord Nighthawk »

lappyBauer wrote: Tue Nov 15, 2022 6:00 pm :hi:
Ähm wollte gerade ne FelswegmachMission machen. Angenommen und nix wird auf der Karte angezeigt also das Gebiet wo die Steine sein sollen. Mit dem Bau Modus hab ich Se gefunden. Mit Fähnchen sind Se markiert.
Kann das mal einer testen?
Also bei mir erscheint nen roter Kreis auf der Map. Better Contracts sowie Contract Hud hab ich aber erstmal jetzt rausgenommen.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1704
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by lappyBauer »

Lord Nighthawk wrote: Tue Nov 15, 2022 6:18 pm
lappyBauer wrote: Tue Nov 15, 2022 6:00 pm :hi:
Ähm wollte gerade ne FelswegmachMission machen. Angenommen und nix wird auf der Karte angezeigt also das Gebiet wo die Steine sein sollen. Mit dem Bau Modus hab ich Se gefunden. Mit Fähnchen sind Se markiert.
Kann das mal einer testen?
Also bei mir erscheint nen roter Kreis auf der Map. Better Contracts sowie Contract Hud hab ich aber erstmal jetzt rausgenommen.
Hab den Fehler mit den Missionen gefunden. Auf der Karte war der Hotspot Mission nicht aktiviert 🤦‍♂️
#gemeinsamsindwirstark
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by MichaelD. »

Die Durchmesserfehler der Bäume sind ja noch schlimmer als im 19er. Auf meinem Rückewagen ist zwischen den Bäumen Luft da würde noch nen zweiter rein passen.. Keine Ahnung was das soll aber das war nix...
Bei Fichten hingegen geht's.

Image

Keine Boogie Achse am Rückewagen (selbst der Vanilla Kesla hat diese), Lenkrad beim Felix braucht klappt nicht um, der Impex kann den Arm nicht teleskopieren wenn vereinfachte Kransteuerung aus ist... Hauptarm Steuerung des Volvo L200H bei Controller Nutzung falsch (links/rechts statt hoch/runter). Risutec 240 Zinken erzeugen keine Textur. Kotschenreuther Zapfwelle nur Zierde? Nur die ersten Fehler nach paar Minuten testen.. Frag mich wer testet das bei Giants :hmm:
Last edited by MichaelD. on Wed Nov 16, 2022 12:24 am, edited 9 times in total.
User avatar
Darthbot
Posts: 4407
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by Darthbot »

lappyBauer wrote: Tue Nov 15, 2022 5:41 pm Better Contacts verursacht log Einträge, denke kommt mit den neuen Verträgen nicht klar.
Danke für den Tip. Hab Better Contracts rausgenommen und konnte dann die Mission beenden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by T4xs »

Beim Volvo F16 und FH16 hat jemand bei der Bestellung gespart und den Haken bei der Hydraulik Anlage vergessen.
Kipper fahren fällt mit den beiden leider aus
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
FTBuzzard
Posts: 571
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by FTBuzzard »

farmtycoon39 wrote: Tue Nov 15, 2022 6:10 pm Na, dann woll mer mal...da es keine Ställe und keine Nutzviehhaltung gibt, kann ich mehr von den dicken Brummis kaufen.. 😁
Oder du kaufst land und stellst ställe hin :D
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by farmtycoon39 »

T4xs wrote: Tue Nov 15, 2022 6:56 pm Beim Volvo F16 und FH16 hat jemand bei der Bestellung gespart und den Haken bei der Hydraulik Anlage vergessen.
Kipper fahren fällt mit den beiden leider aus
😁🤣😂 Echt ? Oder gehts mit "Wlan"? 😁😂🤣

Ahja, ein Mod is schon in Arbeit... n Kipper von Schwarzmüller. Gezaubert von Smety.

Hm...da werd ich gleich mal den "Kotschi" samt Schwarzmüller-Anhänger holen... der gelbe Minion wird vertickt.. ich brauche MEHR POWER! R R R R!
FTBuzzard wrote: Tue Nov 15, 2022 7:44 pm
farmtycoon39 wrote: Tue Nov 15, 2022 6:10 pm Na, dann woll mer mal...da es keine Ställe und keine Nutzviehhaltung gibt, kann ich mehr von den dicken Brummis kaufen.. 😁
Oder du kaufst land und stellst ställe hin :D
Hm.. und wo krieg ich die Viecher her, du Pappnase? 😁🤣 Gibt keinen Viehhändler. Und planieren weiß ich auch ned, ob ichs kann. Muß ja alles erstmal abholzen, dann gibts nen Test..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by Chribs »

farmtycoon39 wrote: Tue Nov 15, 2022 7:49 pm
FTBuzzard wrote: Tue Nov 15, 2022 7:44 pm
farmtycoon39 wrote: Tue Nov 15, 2022 6:10 pm Na, dann woll mer mal...da es keine Ställe und keine Nutzviehhaltung gibt, kann ich mehr von den dicken Brummis kaufen.. 😁
Oder du kaufst land und stellst ställe hin :D
Hm.. und wo krieg ich die Viecher her, du Pappnase? 😁🤣 Gibt keinen Viehhändler. Und planieren weiß ich auch ned, ob ichs kann. Muß ja alles erstmal abholzen, dann gibts nen Test..
Du kannst doch am Stall einfach das Tiermenü öffnen und Vieh kaufen.
Spiele auf dem PC...
User avatar
Darthbot
Posts: 4407
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by Darthbot »

Hat eigentlich einer der Season Pass Besitzer die beiden Bonus Fahrzeuge?
Also den Volvo Oldtimer und den Volvo Radlader die in den Daten des Spieles drin sind und seit einiger Zeit im Netz rumgeistern?
Ich dachte die würde man bekommen wenn das DLC raus kommt, aber irgendwie hab ich die nicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by Lord Nighthawk »

Dann mußt du mehr mitlesen, der Traktor ist für 0,99 nen mini-DLC, das andere Ding ist noch unreleased. Kein Bonuscontent sondern....Einzelfahrzeuge zum kleinen Preis.
_LIFAD_
Posts: 742
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by _LIFAD_ »

MichaelD. wrote: Tue Nov 15, 2022 6:34 pm Die Durchmesserfehler der Bäume sind ja noch schlimmer als im 19er. Auf meinem Rückewagen ist zwischen den Bäumen Luft da würde noch nen zweiter rein passen.. Keine Ahnung was das soll aber das war nix...
Bei Fichten hingegen geht's.

Image
LOL :lol: Ist das wirklich so? Ich dchte gerade das ist behoben worden mit den tollen neuen Custom Collisions.

Warum kommt mir der Film "Der Untergang" von 2004 in den Sinn?
"Mit dem Angriff der Custom Collisions kommt alles in Ordnung!"
"Es konnten nicht genügend Collisions mobilisiert werden, der Angriff der Custom Collisions ist nicht erfolgt!"

"DAS WAR EIN BEFEHL!"
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by MichaelD. »

Scheinbar nicht bei allen Bäumen. Der erst beste den ich auf der neuen Karte erwischt habe war auf jeden Fall "schlecht" :neutralnew:

Wie erwähnt hab ich es dann bei Fichten versucht und da ging es...

Wirklich positiv ist aber die Seilbahn. Die läuft 1A *thumbsup*
FTBuzzard
Posts: 571
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Post by FTBuzzard »

Darthbot wrote: Tue Nov 15, 2022 9:36 pm Hat eigentlich einer der Season Pass Besitzer die beiden Bonus Fahrzeuge?
Also den Volvo Oldtimer und den Volvo Radlader die in den Daten des Spieles drin sind und seit einiger Zeit im Netz rumgeistern?
Ich dachte die würde man bekommen wenn das DLC raus kommt, aber irgendwie hab ich die nicht.
Spielste auf dem PC ?
Wenn ja dann schau mal hier. Da gbts den Oldtimer.
https://store.steampowered.com/app/2118 ... 25_Krabat/
Ansonsten in den Konsolen Shops nachsehen.
Locked