LS 22 Nicht euer ernst

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Talperdrein
Posts: 2
Joined: Sat Dec 24, 2022 3:28 pm

LS 22 Nicht euer ernst

Post by Talperdrein »

guten tag.


das kann doch echt nicht wahr sein.
man bezahlt Geld für ein spiel(ist ja ok ).

das game ist nun schon lange draußen.

Warum flackern die Bäume so dermaßen, das man da echt eine Macke bekommt.

ich habe bis jetzt alles gekauft was ihr rausgebracht- bringen werdet.

könnt ihr nicht endlich mal schauen was das Geflacker soll ?
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS 22 Nicht euer ernst

Post by elmike »

Hallo,

da das Dein erster Beitrag ist will ich Mal nicht so sein:
Wenn Du hier Hilfe erwartest, solltest Du so viele Informationen liefern wie möglich, sonst ist alles nur Herumraten. Das Mindeste ist das System, auf dem Du spielst. Und die Log, wenn es der PC ist.

Eine kurze Suche im Forum hier kann auch helfen, wenn ähnliche Probleme schon Mal diskutiert wurden.

Das Forum wird zwar von Giants betrieben, Antworten werden Die aber nur normale Spieler. Bei dem Tonfall vielleicht nicht Mal die...

In diesem Sinne: Viel Erfolg! =)

Elmike
Talperdrein
Posts: 2
Joined: Sat Dec 24, 2022 3:28 pm

Re: LS 22 Nicht euer ernst

Post by Talperdrein »

aha
diese Beschwerde war auch an Giants gerichtet.
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS 22 Nicht euer ernst

Post by elmike »

Hallo,

dann willst Du also gar keine Hilfe sondern nur Mal ein wenig mit dem Fuß aufstampfen?

Für den direkten Kontakt zu Giants gibt es beispielsweise die Support-Mail-Adresse. Ich bezweifle aber, daß Sein Anliegen ernst genommen wird, wenn Du so auftrittst.

Elmike
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: LS 22 Nicht euer ernst

Post by TopAce888 »

Talperdrein wrote: Sun Dec 25, 2022 11:06 am aha
diese Beschwerde war auch an Giants gerichtet.
Damit wirst du hier im Forum nichts erreichen. Entweder du versuchst es direkt über den Support oder machst ein Ticket im Bug-Tracker auf. Ich gehe aber davon aus, da das Problem schon seit Release besteht und sich bislang nichts daran getan hat, dass es sich um einen irreparablen Fehler handelt.

Du kannst aber auch hier mal reinschauen. Da werden dir die Einstellungen gezeigt, an den du Drehen kannst, um das Geflacker zu verhindern.

elmike wrote: Sun Dec 25, 2022 11:02 am Hallo,

da das Dein erster Beitrag ist will ich Mal nicht so sein:
Wenn Du hier Hilfe erwartest, solltest Du so viele Informationen liefern wie möglich, sonst ist alles nur Herumraten. Das Mindeste ist das System, auf dem Du spielst. [...]
Flackernde Texturen bedeutet, er spielt auf dem PC. :wink3:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Civer
Posts: 301
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: LS 22 Nicht euer ernst

Post by Civer »

Zusätzlich mag ich noch sagen, dass das beschriebene Problem kein Problem des spiels als solches ist (bei mir flacketn keine Bäume das man echt eine Macke bekommt) sondern eher ein Problem des Setups vom TE.

Wie schon von anderen angesprochen werden weitere Informationen gebrauch *System, Log)

Aber das Problem muss ganz klar bei Talperdrein liegen.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: LS 22 Nicht euer ernst

Post by TopAce888 »

Dem muss ich widersprechen, das ist in der Tat ein Problem vom LS und nicht vom Setup des TE. Das Problem lässt sich auf dem PC nach Belieben, mit welcher Konfiguration, nachstellen und tritt vorzugsweise bei Upscaling-Mechnismen wie DLSS und FSR auf, aber auch durch simples Downscaling im Treiber. Man kann es durch Vermeiden dieser Techniken minimieren oder aber indem man den Shadercache löscht (hilft aber auch nicht immer).
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: LS 22 Nicht euer ernst

Post by DLH007 »

Echt? Bei mir hat noch nie irgendwas an den Bäumen geflackert.

Ich spiele aber auch nativ, kein Down oder Upscaling.
Post Reply