Skiregion-Simulator 2012 | Multiplayer - Mitspieler gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Chocolate_700
Posts: 9
Joined: Sun Oct 08, 2023 8:38 pm

Skiregion-Simulator 2012 | Multiplayer - Mitspieler gesucht!

Post by Chocolate_700 »

Schönen guten Tag,

ich bin momentan nach Mitspielern auf der Suche, für den Multiplayer im Skiregion-Simulator 2012. Ich biete eine Spielwelt an, mit Fahrzeugen und Geräten inkl. Skistationen und finanzieller Freiheit rund um den Multiplayer. Dazu erfülle ich Wünsche, das bedeutet, wenn ihr etwas machen wollt und dazu bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen, höre ich mir eure Vorschläge gerne an. Derzeit würde das Multiplayer Spiel auf der Standard-Karte „Stutzmatt“ stattfinden, wenn ich aber ein größeres Team an Mitspielern zusammen bekomme, kann man sich gemeinsam auf Mods einigen. Was also Mods angeht, da bin ich absolut offen und frei dafür.

Sollte irgendjemand das Spiel derzeit aufgrund des Please Reinstall Application Fehlers nicht spielen können, biete ich auch eine Anleitung an, in der erklärt ist, wie dieser Fehler behoben werden kann. Also alles kein Problem. Ich habe auch die Konsole aktiviert, bedeutet ich kann vieles damit tun. Nach wie vor sind Mitspieler gesucht, die zwar Lust haben frei in der Auswahl zu sein, was sie tun können, aber dennoch in gewisser Weise ein normales und geregeltes / realistisches Spielen haben. Also keine Leute, die nur Mist machen, Fahrzeuge versenken usw. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch gerne! Wenn sich in Zukunft ein tolles Team aufbauen lässt, kann man sicher über Regelspielzeiten unterhalten.

Wenn ihr beim Spielen mit anderen reden wollt, biete ich euch dazu meinen Discord Server an, aber ich selber kann nicht reden. Dies bitte unbedingt beachten und akzeptieren. Ansonsten viel Spaß!