Modelle von der agritechnica

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Chrissy1808
Posts: 19
Joined: Tue Dec 01, 2020 3:17 pm

Modelle von der agritechnica

Post by Chrissy1808 »

Hallo zusammen. Bin ich der einzige der sich fragt was mit den mf9s und den neuen New Holland drescher ist der auf der agritechnica gezeigt wurde?
Ich finde es mittlerweile echt ein sehr miesen Zug von giants das so schöne Modelle gezeigt werden und die Leute auch auf you tube damit heiß gemacht werden und mittlerweile ein halbes Jahr später gibt es immer noch keine äusserrung dazu von giants. Ich habe es für mich mittlerweile schon abgeschrieben das sie im ls22 noch kommen aber finde es einfach sehr mies. Ganz offensichtlich waren die Maschinen fertig warum wird es dann nicht mit allen geteilt. Ich hätte sogar dafür bezahlt wenn sie als kostenpflichtiges dlc gekommen wären. Aber einfach nichts? Sehr schwache Leistung giants. Aber was meinen denn die anderen dazu? Oder vielleicht möchte giants sich vielleicht auch dazu äußern?
User avatar
SirSim
Posts: 1584
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Modelle von der agritechnica

Post by SirSim »

Chrissy1808 wrote: Wed May 01, 2024 6:06 pm Ich habe es für mich mittlerweile schon abgeschrieben
finde es einfach sehr mies
Sehr schwache Leistung
So ganz abgeschrieben haste das wohl doch nicht
Was findest Du mies??? Giants hat nie geschrieben/Gesagt, das das zum DL kommt.
Sehr schwache Leistung von Dir

Das mein ich dazu. :hi:
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
SpeedFan87
Posts: 350
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Modelle von der agritechnica

Post by SpeedFan87 »

Chrissy1808 wrote: Wed May 01, 2024 6:06 pm Hallo zusammen. Bin ich der einzige der sich fragt was mit den mf9s und den neuen New Holland drescher ist der auf der agritechnica gezeigt wurde?
Ich finde es mittlerweile echt ein sehr miesen Zug von giants das so schöne Modelle gezeigt werden und die Leute auch auf you tube damit heiß gemacht werden und mittlerweile ein halbes Jahr später gibt es immer noch keine äusserrung dazu von giants. Ich habe es für mich mittlerweile schon abgeschrieben das sie im ls22 noch kommen aber finde es einfach sehr mies. Ganz offensichtlich waren die Maschinen fertig warum wird es dann nicht mit allen geteilt. Ich hätte sogar dafür bezahlt wenn sie als kostenpflichtiges dlc gekommen wären. Aber einfach nichts? Sehr schwache Leistung giants. Aber was meinen denn die anderen dazu? Oder vielleicht möchte giants sich vielleicht auch dazu äußern?
Wie ich es schon beim Video von der Agritechnika drunter schrieb "moin @deutzdriver1974 diese Mods werden garnicht kommen. Sonst wären die ja schon zur Agritechnika im Modhub oder als Content-Update gekommen. Diese Mods dienten lediglich dazu zu zeigen wie sie sich "fahren" lassen, denn zu Agri konnte man sie ja nicht fahren. Ausserdem war es so gute Werbung für die Hersteller. Ergo wie lange ist jetzt die Messe her 4 Monate +. Bezweifle das sie noch im 22er kommen, wenn dann ehr im nächsten Teil. Bezweifle auch das nochmal ein Content-Update kommt, weil es kam schon lange nichts mehr. Ausser für den 23er für Switch und jetzt das Baby-Spiel."

Hier noch mal das Video das du nicht suchen musst https://youtu.be/qdTgidth6do?feature=shared

Wären sie für uns vorgesehen wären sie schon mit einem Content-Update da. Um sie zu haben, ja ich hätte auch den Valtra S, den MF S9 und die neuen Pumas von Giants mit allen Einstellungen, musst du wohl oder übel bis zum nächsten LS warten da werden sie evt. drin sein ;).
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
Chrissy1808
Posts: 19
Joined: Tue Dec 01, 2020 3:17 pm

Re: Modelle von der agritechnica

Post by Chrissy1808 »

SirSim wrote: Wed May 01, 2024 6:34 pm
Chrissy1808 wrote: Wed May 01, 2024 6:06 pm Ich habe es für mich mittlerweile schon abgeschrieben
finde es einfach sehr mies
Sehr schwache Leistung
So ganz abgeschrieben haste das wohl doch nicht
Was findest Du mies??? Giants hat nie geschrieben/Gesagt, das das zum DL kommt.
Sehr schwache Leistung von Dir

Das mein ich dazu. :hi:
Warum schwache Leistung von mir? Nur weil ich einer von sehr sehr vielen bin der in der Meinung war das diese sachen auch für alle kommen? Das hat es meines Wissens nach so noch nie gegeben das giants was zeigt was dann nicht kommt. Und wenn es nur für die hersteller war wäre eine Info dazu doch kein Beinbruch gewesen. Ich finde es generell für alle die so viel Hoffnung hatten das diese Modelle kommen eine schwache Leistung von giants das sie einfach gar keine Infos bekanntgeben.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9013
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Modelle von der agritechnica

Post by farmtycoon39 »

Also, ich hab da noch im Lauf der Agritechnica hier gelesen, daß die Mods nicht kommen. Und da ja mit dem Premium-Add on der Y2P beendet ist, denk ich mal, sitzen die Macher schon vorm neuen Teil und vielleicht kanns sein, daß dann da zum Start der neue CR11 stehen wird. Vielleicht wollen sie noch die mittleren Drescher und den CR10.90 noch ihren Dienst machen lassen, bis sie abgelöst wurden.

Kann mich erinnern, im 17er wurde der Fendt 9T vorgestellt. Da gabs auch eine Diskussion, ob der noch in dem 17er reinkommt. Erst im 19er war er drin, da es im 17er noch keine Lizenz gab. So wirds, denk ich, auch beim CR11 sein.

Normalerweise wär schon gefühlt das erste DLC vom Y3P da, wenns den am Anfang von 2024 gäbe. Doch da es ihn nicht gibt, sieht es ganz stark nach neuem Teil aus. Wenn mich mein Näschen nicht täuscht, werden wir nach der FC wissen, was die für Streiche aushecken. Und das is eh schon amtsbekannt, daß da bei denen noch in mafiösem Schweigen gehüllt wird, was die ausbrüten. Die setzen auf dne "WOW-Effekt" bei den Spielern. Und der ist jedes Mal da.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
SirSim
Posts: 1584
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Modelle von der agritechnica

Post by SirSim »

Chrissy1808 wrote: Wed May 01, 2024 7:55 pm Warum schwache Leistung von mir? Nur weil ich einer von sehr sehr vielen bin der in der Meinung war das diese sachen auch für alle kommen? Das hat es meines Wissens nach so noch nie gegeben das giants was zeigt was dann nicht kommt. Und wenn es nur für die hersteller war wäre eine Info dazu doch kein Beinbruch gewesen. Ich finde es generell für alle die so viel Hoffnung hatten das diese Modelle kommen eine schwache Leistung von giants das sie einfach gar keine Infos bekanntgeben.
Weil Du der Meinung warst, ach jetzt versteh ich deinen Frust.
Ja wie kann Giants das dann noch wagen, diese Sachen nicht zum Dl zu bringen. Nenene böse Giants :biggrin2:
Also ich und glaube auch sehr viele andere, hatten die Info, das die nur für die Messe waren.
Woher hast Du denn die Info, das es diese Mods zum DL geben sollte??
Oder basiert das nur auf deiner Meinung und Hoffnung??
So und jetzt gib ruhe, Du hast jetzt die Info das es die nicht geben wird und Du hast ja schließlich schon abgeschlossen, mit dem Thema :hi: :biggrin2:
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Chrissy1808
Posts: 19
Joined: Tue Dec 01, 2020 3:17 pm

Re: Modelle von der agritechnica

Post by Chrissy1808 »

SirSim wrote: Wed May 01, 2024 9:10 pm
Chrissy1808 wrote: Wed May 01, 2024 7:55 pm Warum schwache Leistung von mir? Nur weil ich einer von sehr sehr vielen bin der in der Meinung war das diese sachen auch für alle kommen? Das hat es meines Wissens nach so noch nie gegeben das giants was zeigt was dann nicht kommt. Und wenn es nur für die hersteller war wäre eine Info dazu doch kein Beinbruch gewesen. Ich finde es generell für alle die so viel Hoffnung hatten das diese Modelle kommen eine schwache Leistung von giants das sie einfach gar keine Infos bekanntgeben.
Weil Du der Meinung warst, ach jetzt versteh ich deinen Frust.
Ja wie kann Giants das dann noch wagen, diese Sachen nicht zum Dl zu bringen. Nenene böse Giants :biggrin2:
Also ich und glaube auch sehr viele andere, hatten die Info, das die nur für die Messe waren.
Woher hast Du denn die Info, das es diese Mods zum DL geben sollte??
Oder basiert das nur auf deiner Meinung und Hoffnung??
So und jetzt gib ruhe, Du hast jetzt die Info das es die nicht geben wird und Du hast ja schließlich schon abgeschlossen, mit dem Thema :hi: :biggrin2:
Du beziehst immer alles auf mich. Ich bin lange nicht der einzige. Ließ doch mal die ganzen Kommentare. Es sind etliche die nicht wissen das sie nicht zum Download kommen. Und noch mal eine andere Frage. Was glaubst du wer du bist das du mir vorschreiben kannst was ich zu tun und zu lassen habe? Eins kannst du dir merken. Eine sachliche Diskussion zu solchen Themen alles gut und schön. Dafür macht man ein forum unter anderem. Aber wenn man meint man muss aus irgendwelchen Gründen persönlich werden dann macht man das auch persönlich und nicht schriftlich.
Rohne
Posts: 1202
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Modelle von der agritechnica

Post by Rohne »

Der CR11 ist auch im RL noch nicht auf dem Markt verfügbar, warum sollte er dann im LS schon gekauft werden können? Der wird definitiv erst kommen wenn er serienreif ist und es ihn auch real zu fahren gibt, und das wird dann erst im nächsten LS Teil sein. Also entspannt euch.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9013
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Modelle von der agritechnica

Post by farmtycoon39 »

Rohne wrote: Thu May 02, 2024 9:57 am Der CR11 ist auch im RL noch nicht auf dem Markt verfügbar, warum sollte er dann im LS schon gekauft werden können? Der wird definitiv erst kommen wenn er serienreif ist und es ihn auch real zu fahren gibt, und das wird dann erst im nächsten LS Teil sein. Also entspannt euch.
Genau meine Rede.. da geb ich die Recht..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1686
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Modelle von der agritechnica

Post by vlnjacki »

MF 9 f war das Preview Video von der Agritechnika hier:
https://youtu.be/qdTgidth6do?si=G6NCMedgAcMMCV8v

New Holland New CR das Preview Video
von der Agritechnika:
https://youtu.be/SPuBsnHEQy8?si=bU74BRYzwQtw0RuP

Denke mittlerweile auch das die wohl erst im nächsten LS Teil reinkommen sonst wären die bestimmt schon in einen der Patches eingefügt worden.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply