Marken im ls13

zwerg11
Posts: 37
Joined: Mon Feb 15, 2010 7:13 pm

Marken im ls13

Post by zwerg11 »

Hi leute,
Wonach werden die marken im ls eigentlich bestimmt also wie kommt es zu den marken ich vermisse seid 2009 FENDT und frage mich ob es irrgendwann nochmal FENDT geben wird ??
P.S
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie selbstverständlich behalten :)
User avatar
Loll
Posts: 50
Joined: Tue Jul 12, 2011 3:12 pm

Re: Marken im ls13

Post by Loll »

Warum denn so FENDT süchtig?
Es gibt doch genug Mods von Fendt Traktoren.
Und übrigens, nicht jeder mag die Marke Fendt, also man kann es nie allen recht machen.
Ich z.B. bin John Deere Fan und vermisse die auch schon seid 2008, aber da es Mods gibt kann ich mir einfach welche holen, also Problem gelöst ;)

MfG Loll^^
John Deere 4 ever

MfG Loll
claas lexion 770

Re: Marken im ls13

Post by claas lexion 770 »

Fendt war ja auch schon in LS08 und 09, deshalb würde ich mal sagen, das es im nächsten LS (also LS14 bzw. LS15) auch keine Fendt-Modelle geben wird.
Ich tippe da eher auf New Holland.

Auch ich bin kein großer Fan von Fendt, (wobei Case auch nicht gerade zu meinen Lieblingsmarken gehört. Aber dafür gibt's ja Mods. :wink:
Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: Marken im ls13

Post by Fendto »

Ich finde nur blöd, das die größten Firmen wie John Deere, Fendt und Claas nicht im Ls zu finden sind, ob nun zu teuer, oder sonstige Gründe, finde es jedenfalls schlecht, das sich diese so anstellen.
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Marken im ls13

Post by FarmerJOE »

john deere und claas lizenzrechte sind an andere spiele vergenen!
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: Marken im ls13

Post by John Deere 3650 »

Ganz einfach:
John Deere hat einen eigenen Simulator, den landmaschienen? Simulator (auch John Deere drive green genannt)
Fendt bzw Agco sind beim Agrarsimulator unter,
Claas war zumindest beim Agrarsimulator, die haben sich doch sicher "Exclusivrechte"
zwerg11
Posts: 37
Joined: Mon Feb 15, 2010 7:13 pm

Re: Marken im ls13

Post by zwerg11 »

naja aber same wer will den sowas??
P.S
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie selbstverständlich behalten :)
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Marken im ls13

Post by bassaddict »

Wie kann man nur so markengeil sein? *kopfschüttel* Das sind doch alles nur Namen, hauptsache ist doch, dass die Modelle gut aussehen. Der Rest ist doch vollkommen egal.
Und es wird auch ganz bestimmt Leute geben, die sich über Same und die anderen Marken freuen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Marken im ls13

Post by Trax »

zwerg11 wrote:naja aber same wer will den sowas??
Für diese Frage sollte man dich auf Entzug stellen. :chinese: Same Fans und alle die keine Lust auf den selben Monotonen Haufen von Fendt, JD und Co haben natürlich.

Claas hat keine Rechte am AS, die haben die Lizenzen damlas nach der AS Pleite zurückgezogen. ;)

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Marken im ls13

Post by derSchreiner »

Viel zu wenige, da hast du natürlich völlig recht, des wegen sollte das auch umgehend wieder geändert werden , genauso ist es mit Deutz und den anderen Marken, auch hier haben schon zu viele User sich beschwert, das diese ihnen nicht gefallen, am Besten wäre es Giants macht nur die Map, dann kann sich schon keiner mehr wegen den Marken beschweren, obwohl die Map scheint ja auch nicht jedem zu gefallen :hmm:
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Marken im ls13

Post by Trax »

Die sollten gleich den Ls fallen lassen, gefällt ja eh keinem. :lol:

MfG michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Marken im ls13

Post by FarmerJOE »

dann haben wir ja vllt gute chancen nächstes jahr claas beim besten simulator für Landwirtschaft dabei zu haben!
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: Marken im ls13

Post by Larry »

Tja und Fendt hat auch nen eigenen Simulator , ne absolut miesen aber nen eigenen , ich hab ihn mal gekauft , war rausgeschmissenes Geld das kann man nem 5 Jährigen schenken , aber der wirds wohl auch nicht wollen!

http://shop.fendt.com/epages/Fendt.sf/d ... 1000742000
Gorli

Re: Marken im ls13

Post by Gorli »

Wenn man sich mal GANZ genau anguckt wleche Traktorenhersteller eigentlich shcon zusammenarbeiten um Resourcen zu sparen und Entwicklungskosten aufzuteilen, bleibt eh nicht mehr viel an Hersteller uebrig welcher sich wirlich komplett alleine ueber Wasser haelt...

Oft sind es Motoren oder sogar nur die Verkleidungen welche unterschiedlich sind, Rest ist derselbe Schmatz egal welches Emblem draufklebt.
joncas-61

Re: Marken im ls13

Post by joncas-61 »

zwerg11 wrote:naja aber same wer will den sowas??
*Räusper*ich*Räusper*
Post Reply