Zukünftige Fahrgassen, Rheihensaat, und Schwadablage

Claasfan96
Posts: 170
Joined: Wed Apr 27, 2011 9:46 pm

Re: Zukünftige Fahrgassen, Rheihensaat, und Schwadablage

Post by Claasfan96 »

Ich denke, irgendwann wird das kein ding mehr sein, weil heutige gamer pcs, mindestens standart sind, auch wenn sich die entwicklung verlangsamt. aber das braucht halt zeit ;)
Pochi
Posts: 34
Joined: Fri Aug 17, 2012 4:25 pm

Re: Zukünftige Fahrgassen, Rheihensaat, und Schwadablage

Post by Pochi »

Das das im LS 2013 immer noch das gleiche Raster, wie im LS 2011, sieht man an dem Kartoffelkraut, was der Tectron ausspuckt(Videos gibt es ja genug). ;)
Martin1986
Posts: 168
Joined: Tue Aug 02, 2011 3:55 pm

Re: Zukünftige Fahrgassen, Rheihensaat, und Schwadablage

Post by Martin1986 »

Ja, die Reihensaat wird auch genauso funktionieren wie im 08,09,11er. Es ist halt nur ne überlegung von mir, ob es in zukünftuigen Versionen vielleicht anders gelöst werden könnte.
Die PC Systeme werden ja auch immer besser, das Rechnen sollte dann auch nicht mehr "die" Hürde darstellen.
pannenpaule
Posts: 29
Joined: Mon May 04, 2009 3:18 pm

Re: Zukünftige Fahrgassen, Rheihensaat, und Schwadablage

Post by pannenpaule »

Also war da nicht was, von wegen der Helfer richtet sich aus, nach Himmelsrichtungen? Wenn das so ist, dann sollte dieses leidige Thema doch erledigt sein. Sah auch bei dem einen Video so aus, als würde der Helfer zum Kartoffel legen sich von allein ausgerichtet haben. Damit sollte man dieses Performance-Hemmende Thema als erledigt ansehen. Ich glaube, eine Lösung per Skript ist wesentlich eleganter als Grafisch ein Spiel so zu überlasten, dass Leute wie ich 1000 Euro für nen Rechner ausgeben müssen, um LS zu zocken, obwohl wir uns das nicht einfach so leisten können. Dementsprechend aus meiner Sicht keine gute Idee...
Post Reply