New's zum LS13 per Steam

Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by Benjamin25 »

Wen du Steam hast weis du was ich mein mit spielen wie DoDs /Left 4 Dead 2 / GTR Evolution ?

wie DoDs
Image


one wie DoDs
Image
MFG Benjamin B
Bin 26
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by Darthbot »

Ich habe Steam, und selbst ich verstehe nicht was du meinst. Also erkläre doch genauer was du mit der Frage meintest.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by tobsel88 »

Ich denke er meint Dinge wie Awards......
Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by Benjamin25 »

Image
Image
MFG Benjamin B
Bin 26
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by Darthbot »

Awards wirds wohl kaum welche geben. Was soll da auch hin? Pflüge ein Feld in 4 miunten?

Was die letzten Bilder angeht. Wenn ich die richtig interpretiere meinst du ob du beim spielen auf die Community zugreifen kannst. Keinen schimmer, da das Spiel noch nicht draussen ist. Das wird dir wohl nur Steam sagen können.

Wenns falsch war, sags uns einfach. Deine Bilder sind nur verwirrend.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
DerSniper
Posts: 49
Joined: Sat Sep 29, 2012 7:39 pm

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by DerSniper »

Jap es wird so aussehen wie bei Day of Defeat. Errungenschaften gab es auch schon in LS11! Freunde und News stehen da auch und natürlich DLC´s, Forum etc.
Und es heißt Farming Simulator 2011/13.
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by tobsel88 »

Hab eben mal nachgeschaut. Ich weiß nicht was du bei dir gemacht hast. Aber bei mir gehen alle Funktionen etc. Auch Awards gibt es schon.
Image
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by Darthbot »

Hmm, irgendwie seltsam. Bei dir heisst es auch Farming simulator, bei Benjamin25 Landwirtschafts Simulator. Als ob es zwei vershiedene Spiele wären. Sehr mysteriös.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by tobsel88 »

Ich denke er hat einfach nur die Verknüpfung seines Retail Spiels eingefügt. Dann sist die Sache ja klar.
User avatar
MythBuster
Posts: 44
Joined: Wed Aug 18, 2010 5:49 pm
Location: NRW

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by MythBuster »

Um das Thema mit steam noch mal auf zu greifen.
Bei steam steht ja als erscheinungsdatum Donnerstag Abend 9 Uhr wenn ich mich nicht vertan habe.
Ist das wohl ein Fehler vom System oder falsch eingetragen?

schätze mal, dass darüber nur jemand aus dem Team etwas wissen könnte. hab bisher auf nichts passendes gefunden was mehr darüber aussagt.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by böserlöwe »

Wieso sollte man an den Aussagen von Steam selbst zweifeln?
Solange noch keine andere Angaben vorhanden sind wird das wohl so kommen.
Da Steam ein Internationales Unternehmen ist, kommt es eben nicht immer zu der für uns am besten passenden Uhrzeit hin.
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by John Deere 3650 »

Steam hat ihren Hauptistz doch mein ich in den USA oder?
Schonmal an die Zeitverschiebung von 6-12 Stunden gedacht?
Die wollen doch auch nicht mitten in der Nacht aufstehe nur das wir hier pünktlich zum aufstehen den LS spielen können.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by bassaddict »

Schonmal drüber nachgedacht, dass die bei Steam sowas heutzutage gar nicht mehr per Hand freischalten/aktivieren müssen, sondern das es Timergesteuert geht? Und sie könnten es sogar für jedes Land zum passenden Zeitpunkt freischalten, allerdings wäre das mit einem Mehraufwand bei der Programmierung dre Verwaltung verbunden.
Korok
Posts: 9
Joined: Thu Oct 04, 2012 8:37 am

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by Korok »

Hehe
Ich bin mir sehr sicher das da niemand steht und auf nen Knopf drückt wenn das Spiel freischaltet:P
Das geht automatisch und wird einfach Weltweit gleichzeitig freigeschaltet. 20.00Uhr bei uns ist in Amerika (wo auch Valve seinen Sitz hat) wenn ich mich nicht ihre zwischen
11 Uhr und 15Uhr (also die ganzen Zeitzonen).
Deutschland und seine Einwohner sind eben nicht der Mittelpunkt der Welt.

Aber das ich das unglücklich finde hab ich hier auf Seite 3 erster post auch mal geschrieben.


Edit:
@ bassaddict
Dann wäre das Geschrei aber so unglaublich laut wenn hier einer mittbekommen würde das einer wo anders auf der Welt in Steam schon Spielen dürfte und alle würde darauf pochen das es überall zur gleichen Zeit freigeschaltet wird... Da hat Valve sicher keine lust drauf.
Alle bekommen es jetzt zur gleichen Zeit.
Last edited by Korok on Wed Oct 17, 2012 12:13 pm, edited 1 time in total.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: New's zum LS13 per Steam

Post by bassaddict »

Die Valve Corporation hat ihren Sitz in Bellevue, Washington, die sind in der Zeitzone UTC-8, Deutschland ist UTC+1. Macht also 9 Stunden Unterschied.
Post Reply