DEMO ist ERHÄLTLICH

User avatar
Holli72
Posts: 15
Joined: Sun Dec 11, 2011 12:38 pm
Location: Dargen Insel Usedom

Re: DEMO ist ERHÄLTLICH

Post by Holli72 »

perfektes ich hab Feierabend und das WE frei
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: DEMO ist ERHÄLTLICH

Post by Cornman© »

Bei mir startets netmal den Download...
Lord Gerry
Posts: 53
Joined: Mon Nov 01, 2010 8:58 am
Location: SG

Re: DEMO ist ERHÄLTLICH

Post by Lord Gerry »

Denke mal der Server ist down. Das Forum hier ist auch total lahm... Also gedulden und heute Nacht noch mal probieren.

Grüße
User avatar
PredaIien
Posts: 156
Joined: Wed Dec 22, 2010 8:47 am
Location: Aachen

Re: DEMO ist ERHÄLTLICH

Post by PredaIien »

Also ich hab grad die Demo in 20 sek downloaden können. ^^ Das installen dauert leider länger. Aber endlich mal LS13 selber spielen :)
MfG PredaIien
User avatar
Felix F.
Posts: 137
Joined: Sun May 08, 2011 5:28 pm

Re: DEMO ist ERHÄLTLICH

Post by Felix F. »

Habe die Demo in 2 Minuten runter geladen – der Server hat einen guten Speed.

Wenn ein Download von 200 Mb bei mir länger als 3 Minuten dauert schmeiße ich meinen Computer beim Fenster raus.

Gibt es wirklich noch User, die nur DSL oder Langsamer haben?
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: DEMO ist ERHÄLTLICH

Post by Cornman© »

Felix F. wrote:Habe die Demo in 2 Minuten runter geladen – der Server hat einen guten Speed.

Wenn ein Download von 200 Mb bei mir länger als 3 Minuten dauert schmeiße ich meinen Computer beim Fenster raus.

Gibt es wirklich noch User, die nur DSL oder Langsamer haben?
Den Kommentar hättest du dir echt sparen können.
Sicka

Re: DEMO ist ERHÄLTLICH

Post by Sicka »

Ich hab das gute Ding mal angespielt und kann Folgendes berichten:
- Kuppelt man die Sähmaschine an, senkt sie ab, fährt los und hebt sie während man fährt drehen sich die Räder sehr lange weiter (ich habe nicht gewartet bis sie aufgehört haben aber es waren min. 2minuten). Steigt man nun aus während sich dir Räder drehen sieht man dass sie gestoppt haben. Steigt man jedoch wieder ein drehen sie sich munter weiter. Das habe ich bei der Sähmaschine "AMAZONE D1" beobachtet, ob sich die Räder anderer Geräte in diesem Zustand so verhalten weiß ich nicht. Wäre ein Punkt für einen Patch, aber ist verkraftbar da man normalerweise die Sähmaschine nicht während der Fahrt anhebt (korrigiert mich wenn ich da falsch liege)

- Die Optimierung gegenüber dem LS 11 ist enorm ! Bei höchsten Grafikeinstellungen ist beim Landwirtschaftssimulator 2011 mit gerade mal 10 FPS dahergekommen. Beim 2013ner hingegen läuft mit diesen Einstellungen alles flüssig !
Man merkt dass Polygone gespart wurden wo man einfach keine braucht (Zäune, Hochspannungsmasten, usw.) Aber es wurde in der Szenerie und v.a. auch in den Fahrzeugen auf genaue Darstellung der Objekte Wert gelegt, alles in allem ziehmlich perfekt, sodass das Spiel mit einem Mittelklasse PC auf hohen Einstellungen verlustfrei zu spielen ist.

Mehr gibts im Moment nicht zu sagen, bin gespannt auf die Vollversion !
User avatar
LogiAsus
Posts: 20
Joined: Mon Oct 18, 2010 1:15 pm

Re: DEMO ist ERHÄLTLICH

Post by LogiAsus »

Boar DANKE für die " Demo " , hab sie mal etwas " Frei geschaltet " *thumbsup*

ImageImage ImageImage
Image



------ DANKE FÜR DIE DEMO ----- Werds mri auf Jeden fall KAUFEN ------ :hi: :hi: *thumbsup* *thumbsup*
Lord Gerry
Posts: 53
Joined: Mon Nov 01, 2010 8:58 am
Location: SG

Re: DEMO ist ERHÄLTLICH

Post by Lord Gerry »

Also bei mir hat er schon 2 mal nach Ewigkeiten angefangen zu downloden und dann irgendwann abgebrochen. Starte gerade den 3. Versuch und sauge mit 46 KB/S

Grüße
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: DEMO ist ERHÄLTLICH

Post by bassaddict »

Sicka wrote:- Kuppelt man die Sähmaschine an, senkt sie ab, fährt los und hebt sie während man fährt drehen sich die Räder sehr lange weiter (ich habe nicht gewartet bis sie aufgehört haben aber es waren min. 2minuten). Steigt man nun aus während sich dir Räder drehen sieht man dass sie gestoppt haben. Steigt man jedoch wieder ein drehen sie sich munter weiter. Das habe ich bei der Sähmaschine "AMAZONE D1" beobachtet, ob sich die Räder anderer Geräte in diesem Zustand so verhalten weiß ich nicht. Wäre ein Punkt für einen Patch, aber ist verkraftbar da man normalerweise die Sähmaschine nicht während der Fahrt anhebt (korrigiert mich wenn ich da falsch liege)
Das ist normal. Gleiches wurde auch bei der Sämaschine aus dem Addon 2 angemerkt, da hat Stegei erklärt, dass da Leichtlaufreifen drauf sind, die sich auch in echt sehr lange weiter drehen. Damit wird der Widerstand möglichst gering gehalten und somit auch den Leistungsbedarf. Oder irgendwie sowas war da^^
Sicka

Re: DEMO ist ERHÄLTLICH

Post by Sicka »

Ok dann bin ich jetzt aufgeklärt, danke für die Info.
Ich besitze leider keines der Addons/DLCs daher ists mir erst jetzt aufgefallen.
Post Reply