Die 3 - Geschichten von Sascha Deere & Co.

cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: saschi's und schlepperheini's farm

Post by cav77 »

ok, ja geht
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by sascha deere »

3. ADMIN GESUCHT

bewerben könnt ihr euch hier im thread oder bei mir oder schlepperheini.

PS: morgen kommt von mir ein update
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by sascha deere »

sorry update kommt heute doch nicht mehr. erst wohl nächstes wochenende
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
SchlepperHeini
Posts: 102
Joined: Wed May 22, 2013 8:08 pm

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by SchlepperHeini »

Surprise, Surprise



Jan, hat nun nach 3 Jahren seine Ausbildung bei mir abgeschlossen. Er hat nach längerem suchen einen Betrieb in Österreich gefunden, der aufgegeben werden sollte. Der Hof machte auf ihn einen guten Eindruck und konnte ihn schnell aufbauen.
Wie ich finde hat er das sehr gut geschafft.


In Zukunft wird von dieser Map "gesendet". Hagenstedt besteht weiterhin auf meinem Pc, aber ich bin auf diese Map umgezogen. Mapanfragen bitte ich euch zu unterlassen, da sie noch WIP ist.

Ich hoffe euch gefällt das Video. Und wenn ihr möchtet, kann ich öfters solche Videos machen. Kommt aber darauf an ob ich Zeit und Lust habe. :lol: :wink3:
Leider ist irgendwie die Qualität nicht so wie bei mir am PC. :frown:
Last edited by SchlepperHeini on Wed Sep 18, 2013 10:24 am, edited 1 time in total.
Ich find Fußball toll. Meine Lieblingsspieler sind die Klitschko - Brüder :D

Bei Internetverbindungs-Problemen: Schon mal versucht das W-Lan Kabel zu deaktivieren?
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by cav77 »

schönes video, gute musik daumen nach oben.
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by sascha deere »

Geiles Video *thumbsup*
Weiter so
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by SechzgerHiase »

Sehr schönes Video hast du da gemacht! Aufnahmen, Schnitt und Musik gefallen mir super :biggrin2: Weiter so!
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
SchlepperHeini
Posts: 102
Joined: Wed May 22, 2013 8:08 pm

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by SchlepperHeini »

Danke @ all :biggrin2: freut mich, dass das Video euch gefällt :smileynew:

@ SechzgerHiase erstens danke für dein Abbo :wink3:
Aus deiner Map kriegt man halt tolle Aufnahme :blushnew: *thumbsup*
Ich find Fußball toll. Meine Lieblingsspieler sind die Klitschko - Brüder :D

Bei Internetverbindungs-Problemen: Schon mal versucht das W-Lan Kabel zu deaktivieren?
Nobitron
Posts: 426
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:39 pm
Location: Deutschland

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by Nobitron »

Super video gefällt mit gut
John Deere <3
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by sascha deere »

Schwaden, doch vorher ein Monster



moin, :hi:

Ein paar Stunden nach dem Mähen, nachdem das Gras ein wenig getrocknet war, koppelte ich den Fendt vor den Kuhn Schwader. Es war 14 Uhr, als der Schwader am Schlepper war. Dann gab es erstmal Mittagessen. ,,Mmmm, das riecht aber gut!", rief ich durch den Flur, als ich ins Haus ging. ,,Ist ja auch dein Lieblingsessen!", entgegnete Vanessa aus der Küche. Ich ging in die Küche und setzte mich an den Tisch, wo schon Mark in seinem Kinder-Stuhl saß und gerade mit seinen Händen im Babybrei rummatschte. ,,Aber Mark, das ist doch nicht zum spielen da!", erklärte ich ihm, während ich mit einer Serviette ihm die Hände saubermachte. Dann nahm ich seinen Löffel und fütterte ihn. Als das Essen fertig war, klatschte ich wie einen kleines Kind in die Hände und genoss meine Spaghetti Bolonaise. Als ich fertig war, ging ich direkt wieder nach draußen. Ich ging um die Ecke und machte sofort einen Schritt nach hinten, denn was ich da sah, war unglaublich. Ein großer Braun-Bär stand plötzlich mitten auf dem Hof und zerbiss die Schläuche und Kabel am Schwader. Ich hätte fast geschrien, doch ich konnte mich zurückhalten. Ich schlich mich zurück ins Haus, um Vanessa zu warnen und um die Tierschutzbehörde zu informieren. Ein Braun-Bär? Mitten in Belgien? Ist das nicht etwas ungewöhnlich? Vielleicht ist er aus einem Zoo ausgebrochen, dachte ich mir. Ich öffnete leise die Hause, sodass mich der Bär nicht bemerkte. ,,Du wirst nicht glauben, was da auf dem Hof ist", flüsterte ich zu Vanessa ,,Lass mich raten. Ein Traktor?", gab sie zur Antwort ,,Ein Bär!", sagte ich, lauter als ich wollte. Als sie das hörte, fiel sie mir sofort ohnmächtig in die Arme. ,,Vanessa?" Ich legte sie sanft auf die Couch und griff sofort nach dem Telefon.

,,Schönen guten Tag, Deere mein Name. Ich habe hier einen Braunbär auf meinem Bauernhof gesichtet. Er macht sich gerade über meine Geräte her. Was soll ich tun?"
,,Bleiben sie bitte in ihrem Haus und verhalten sie sich ruhig. Wir werden in Kürze bei ihnen sein. Wie ist die Adresse?"
,,55648 Almstedt, Am Eichenweg 34."
,,Ok, wir sind unterwegs"


Der Mann legte sofort auf. ich setzte mich zu Vanessa und versuchte sie wieder aus ihrer Bewusstlosigkeit zu holen. Mark krabbelte im Laufstall herum, mit dem Blick auf seine Mutter gerichtet. Ich setzte mich neben ihn auf den Boden und lenkte ihn mit einer Rassel ab. Eine viertel Stunde später klingelte es dann an der Tür. Es standen 4 Männer in derselben Uniform vor der Tür. ,,Schönen guten Tag. Sind sie Herr Deere?", fragte der Mann, der als einzige eine andere Uniform, als die anderen trug. ,,Ja der bin ich", bestätigte ich. ,,Ist das richtig, dass sie hier einen Braun-Bären vorgefunden haben?", fragte wieder der selbe Mann. ,,Ja das ist richtig", bestätigte ich erneut. ,,Wissen sie genau, wo sich dieser gerade aufhält?", fragte der Mann. ,,Nein, das letzte mal hatte ich ihn vor einer Viertel Stunde gesehen. Ob er noch da ist, weiß ich nicht. Kommen sie mit, dann zeig ich ihnen, wo ich ihn als letztes gesichtet habe." Gemeinsam ging wir zu fünft auf den Hof, standen dann an der Ecke, sodass wir den Fendt noch nicht im Blick hatten. Ich sah um die Ecke herum. Und tatsächlich, der Bär war noch da. Er machte sich gerade über einen Strohballen her. ,,Gut, ab hier übernehmen wir dann. Bitte begeben sie sich wieder in ihre Wohnung, da sind sie sicher", sagte einer der Tierschützer. Genau das tat ich auch. Nach einer halben Stunde klingelte es an der Tür. ,,So, ihr Hof und sie sind jetzt wieder sicher, sagte einer der Männer. ,,Vielen Dank", antwortete ich. Die Männer stiegen in ihren Truck, hinten im Frachtraum den Bären. Ich ging zurück ins Haus, wo Vanessa mittlerweile wieder bei Bewusstsein war. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Der Schock und die Angst stand ihr immernoch ins Gesicht geschrieben. ,, So, jetzt muss ich aber mal schwaden", sagte ich zu ihr. ,,Aber was ist, wenn der Bär zurückkommt?", antwortete sie besorgt. ,,Die Tierschutzbehörde hat ihn doch mitgenommen. Dir kann nichts passieren, Liebling", versicherte ich ihr. Ich ging nach draußen auf den Hof und dann fiel mir etwas ein, woran ich garnicht mehr gedacht hatte: Was für einen Schaden hatte der Bär eigentlich angerichtet? Ich sah mich um und entdeckte nur einen kaputten Ballen und die durchgebissenen Schläuche am Schwader. Ich machte mich in die Werkstadt, wo ich sofort nach Ersatzteilen suchte. Nach 10 Minuten suchen hatte ich das passende Teil gefunden. Nochmal eine viertel Stunde später war der Schwader repariert und wieder einsatzbereit. Dann konnte es endlich losgehen.


Image Image Image Image Image


Eine Woche später stand dann groß in der Zeitung:

BRAUN-BÄR BRICHT AUS ZOO AUS

Dabei musste ich ein bisschen schmunzeln, obwohl es da eigentlich nichts zu schmunzeln gab.



So hoffe, das euch diese mal etwas andere Story gefallen hat. Lasst Kommis da, Verbesserungsvorschläge vor allem.

mfg sascha deere


copyright by sascha deere © alle Rechte vorbehalten
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Nobitron
Posts: 426
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:39 pm
Location: Deutschland

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by Nobitron »

Einfacch Klasse *thumbsup*
John Deere <3
bauer749
Posts: 88
Joined: Wed Jul 24, 2013 5:43 pm
Location: Oberbayern

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by bauer749 »

schön geschrieben. Du kannst das echt gut *thumbsup*
mfg
bauer749
SchlepperHeini
Posts: 102
Joined: Wed May 22, 2013 8:08 pm

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by SchlepperHeini »

Wirklich ein top Update *thumbsup*

Das die Tierschutzbehörde einen Truck hat, erinnert mich daran das die "Men in Black" auch einen haben. :lol: Haben die Tierschützer den Bären geblitzt-dingst? :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Ich find Fußball toll. Meine Lieblingsspieler sind die Klitschko - Brüder :D

Bei Internetverbindungs-Problemen: Schon mal versucht das W-Lan Kabel zu deaktivieren?
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by sascha deere »

Hahahaha der war gut :lol:
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: sascha deere's und schlepperheini's farm

Post by sascha deere »

Begrüßt mit mir unser neues Team-Mitglied:

Krammer

Willkommen im Team Krammer :hi:
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Post Reply