[WIP] Dresden Freital Map

User avatar
Meister02
Posts: 51
Joined: Sat May 25, 2013 11:19 pm
Location: Sachsen

[WIP] Dresden Freital Map

Post by Meister02 »

Hallo Community,

habe bisher mit begeisterung LWS13 gespielt (und werde dies auch weiterhin tun) aber habe ja bereits angekünfigt, das ich mich auch mit Modding beschäftigen werde und mein erstes Projekt ist die Karte "Dresden Freital".

Grundgedanke:
Zuerst wollte ich eine Dresden-Map machen was jedoch nicht möglich ist, da Dresden eine Stadt ist. :lol: Daher habe ich die ganze Sache etwas gedanklich geändert und habe die Map um den Bereich Dresden-Randgebiet, Freital und Pesterwitz verschoben. Es handelt sich hier um eine einfache Map im Standardformat und mit Standardfunktionsumfang. Lediglich ein paar 3D-Objekte (Gebäude) werden neu sein. (Änderungen vorbehalten :wink3: )

Bereits fertige arbeiten:
• Das Terrain steht bereits und ist der Originalkartendaten entnommen und nur winzig (durch GE-Bearbeitung) abweichend.
• Die NavMeshs für die Tiere stehen schon.
• Elbe und Teich sind ebenfalls da.
• 9 Felder (es sind ein paar mehr geplant)
• Erstellte Modelle
- Getreidesilo's
- Kartoffel-/ Zuckerrübenlager
- Hühnerstall

Offene arbeiten:
- Wohnhäuser
- Diverse Objekte
- Waldbereich
(für das ForstMod; es handelt sich hier um einen Begrenzungsbereich der sich derzeit in arbeit befindet; Details siehe Forstmod: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 60&t=50689)

Exakter Dateiname:
- Steht noch nicht ganz fest
Exakter Modname:
- Steht noch nicht ganz fest

Bilder:
- Kommen später
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: [WIP] Dresden Freital Map

Post by THP1985 »

Na da bin ich ja mal auf ein paar Bilder gespannt auf ein paar Bilder und was am ende bei rauskommt.

Greetz ein Sachse der ürsprünglich aus der Ecke kommt


PS. ich weis der Beitrag is schon was älter
Post Reply