LU Mod bý rafftnix & BlackJack, Erweiterung eingestellt

chriss0103
Posts: 26
Joined: Fri Jan 07, 2011 5:23 pm

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack

Post by chriss0103 »

Okay vielen Dank für die Aufklärung.
Ich freu mich drauf :coolnew:
moddödel
Posts: 108
Joined: Tue Mar 26, 2013 7:58 pm
Location: Zu Hause

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack

Post by moddödel »

Könnte man das auch so gestalten, dass man eine größere Anzahl an Paletten in einen Kühllaster packen und transportieren muss?
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack

Post by cav77 »

wird schwierig sein, da du ja dann auch wieder die Orte zum beladen und entladen benötigst
cowboyjo
Posts: 52
Joined: Mon Nov 17, 2008 2:42 pm

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack

Post by cowboyjo »

Hi schöne Idee, der Mod :)
sehe ich das richtig, dass die Konten des Lohnunternehmens und des Landwirts getrennt sind?
und werden die Aufträge im SP so generiert wie die Aufträge, die es schon Spiel gibt? D.h. dass die Felder automatisch bewachsen sind?
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack

Post by rafftnix »

cowboyjo wrote:und werden die Aufträge im SP so generiert wie die Aufträge, die es schon Spiel gibt? D.h. dass die Felder automatisch bewachsen sind?
Nein, man bekommt Arbeiten, die sowiso anstehen.

Ich sags schonmal, bevor irgendwer enttäuscht ist: Mangels Zeit wird die Version für den Modcontest keine Multiplayerunterstützung haben. Dafür kommt vielleich noch ein weiterer Auftragstyp hinzu, je nachdem, wie lange das Fixen der letzten Bugs in 3 Mods noch dauert.
Mäusefan
Posts: 6
Joined: Sun Jul 14, 2013 9:47 am

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack

Post by Mäusefan »

rafftnix wrote:
cowboyjo wrote:und werden die Aufträge im SP so generiert wie die Aufträge, die es schon Spiel gibt? D.h. dass die Felder automatisch bewachsen sind?
Nein, man bekommt Arbeiten, die sowiso anstehen.

Ich sags schonmal, bevor irgendwer enttäuscht ist: Mangels Zeit wird die Version für den Modcontest keine Multiplayerunterstützung haben. Dafür kommt vielleich noch ein weiterer Auftragstyp hinzu, je nachdem, wie lange das Fixen der letzten Bugs in 3 Mods noch dauert.
Wieso in 3 Mods?
Mäusefan
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack

Post by rafftnix »

Weil ich noch anderen Leuten etwas mit ihren Mods helfe.
DarkWarrior1983
Posts: 20
Joined: Mon Nov 29, 2010 4:49 pm

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack

Post by DarkWarrior1983 »

Rafftnix:
1. Zu den Aufträgen haste ja geschrieben, das sobald einer fertig ist ein neuer kommt. Könnte man als LU Chef auch mehrere Anträge annehmen, z.b. 3 oder so..Weil es im MP mit mehr als 10 Spielern sicher nichts bringt wenn man da nur nen kleines Feld oder so dreschen muss, was 2 oder 3Leute in 5min machen und der Rest müsste dann halt warten.
2. Wie ist das mit den Auträgen bei anderen Maps, da unser LU z.b. auf einer 4fach Map spielt mit mehr als 100 Feldern und mehreren Verkaufshändler.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack

Post by Trax »

Der Mod wird zum Cotest nicht MP fähig sein. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack [1. Post geupdated]

Post by rafftnix »

Ich hab mal den 1. Post auf den aktuellen Stand gebracht.
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack [1. Post geupdated]

Post by Darthbot »

Finde das eine sehr gute Idee. Richtige LU Missionen im Spiel.

Aber eine Frage hätte ich noch. Wäre es möglich die LU "PopUps" in demselben Grün zu machen wie die Geschwindigkeit/Geld... Anzeige aus dem Spiel? Das Grün sieht zwar gut aus, aber dadurch wäre es einheitlicher.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Mr.Wulff
Posts: 71
Joined: Mon Dec 12, 2011 2:27 pm

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack [1. Post geupdated]

Post by Mr.Wulff »

mir sind noch 3 fehler aufgefallen 1. ich habe das feld 16 auf der standart map komplet geerntet aber es felten noch 2 prozent obwohl alles abgerntet war. 2. ich habe alles was ich von dem feld abgeerntet hatte in den hofsilo gefahren (das feld war nicht gedüngt) aber laut anzeige waren erst 49prozent abgeliefert. 3. auf einer modmap sollte ich ein feld ansehen das feld gehörte aber weder mir LU noch Landwirt also kam die meldung "das feld gehört ihnen nicht".
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack [1. Post geupdated]

Post by rafftnix »

Mr.Wulff wrote: mir sind noch 3 fehler aufgefallen 1. ich habe das feld 16 auf der standart map komplet geerntet aber es felten noch 2 prozent obwohl alles abgerntet war.
Das ist so gewollt, man muss nur 99% des Feldes bearbeiten. Grund ist, dass man bei manchen Auftragstypen kaum so genau fahren, dass auch wirklich nichts übrig bleibt.
Dass Dir nur 98% Prozent angezeigt werden liegt daran, dass der Auftrag sobald die Anzeige auf 99% springen müsste erledigt ist.
Mr.Wulff wrote:2. ich habe alles was ich von dem feld abgeerntet hatte in den hofsilo gefahren (das feld war nicht gedüngt) aber laut anzeige waren erst 49prozent abgeliefert.
Aus technischen Gründen wird alles als abzuladende Ernte gezählt, was mit den Dreschern des Lohnunternehmens während dem Auftrag gedroschen wird. Ich nehme mal an, du hast parrallel auch noch ein anderes Feld gedroschen?
Mr.Wulff wrote:3. auf einer modmap sollte ich ein feld ansehen das feld gehörte aber weder mir LU noch Landwirt also kam die meldung "das feld gehört ihnen nicht".
Wenn ein Feld nicht gekauft ist, werden darauf auch keine Aufträge erteilt. Ich denke mal, dass auf der Map mit den Felddefinitionen irgendwas nicht passt oder du auf dem falschen Feld warst.
Mr.Wulff
Posts: 71
Joined: Mon Dec 12, 2011 2:27 pm

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack [1. Post geupdated]

Post by Mr.Wulff »

Zum 2. ich habe nur feld 16 geerntet hatte den spielstand dafor neu angefangen um zu testen um dort auch der fehler von 3. auftriet.
zu 3. laut info fenster war ich auf dem richtigen feld also wird es wohl an den felddefinitionen liegen.

edit: hab mir den felddefinitionen grade im ge angekuckt und das was dort als 7 angegeben war hatte ich im spiel auch gekauft aber bei der kartenansicht stand die fläche als feld 25 drin. die felddefinitionen sind bei der rinteln map wohl nicht ganz richtig.
Borromäus
Posts: 191
Joined: Tue Aug 30, 2011 8:50 pm
Location: Rheinland

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack [1. Post geupdated]

Post by Borromäus »

rafftnix wrote:
Mr.Wulff wrote:2. ich habe alles was ich von dem feld abgeerntet hatte in den hofsilo gefahren (das feld war nicht gedüngt) aber laut anzeige waren erst 49prozent abgeliefert.
Aus technischen Gründen wird alles als abzuladende Ernte gezählt, was mit den Dreschern des Lohnunternehmens während dem Auftrag gedroschen wird. Ich nehme mal an, du hast parrallel auch noch ein anderes Feld gedroschen?
Ich nehme mal aus diesem Grund ist es auch nicht ratsam nach vollendetem Dreschen aber noch vor dem Abliefern den Drescher zu verkaufen.
Post Reply