[Feedback] Zunhammer 18500 PU

User avatar
basti02
Posts: 24
Joined: Mon Mar 29, 2010 7:21 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by basti02 »

Naja abgesehen von den Bugs , kann man die Idee und Umsetzung schon hoch honorieren. Erst mal sowas komplexes auf die beine stellen.
i kimm aus Niederbayern-Noch Fragen?
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by bk25 »

Neben den bisher bekannten Fehlern ist mir noch ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen. Die Räder der ersten Achse des Zubringers haben (auf ebener Fläche) gerne mal keinen Bodenkontakt, wenn man den Auflieger mit dem Standard Dolly fährt (Liftachse ist abgesenkt ;)).
Deltafox
Posts: 27
Joined: Thu Oct 21, 2010 4:14 pm
Location: Die Kornkammer Deutschlands

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Deltafox »

Beispiel Celle map

dort sind gülle zwsichenlager die wollte ich mit dem güllepott aufpeppen#

desweiteren hat dort die BGA 3 Vielfrase mit jewals einem Güllepott

bau ich dort aber die 3 von euch mit ein entnimmt er nur aus dem mittleren Güllebecken Gülle es ist egal an welchem ich dort lade
Mr.Wulff
Posts: 71
Joined: Mon Dec 12, 2011 2:27 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Mr.Wulff »

wenn ich den gps mod im ordner hab und denn schlauch in die hand nehme kann ich mich nicht mehr bewegen aber fruktor hat doch auch mit dem gps mod gespielt in den vidios oder?

Edit: jetzt geht es wieder.
elmike
Posts: 3387
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by elmike »

Hallo,
cabmac wrote:hm, die aktualisierte Fassung mit den paar bugfixes (wenn mann es denn so nennen moechte), wirst du wohl bis zum Ende des Voting leider nicht anbieten koennen/duerfen/sollen...ich hoffe, ich liege damit FALSCH :mrgreen: :mrgreen:
ich denke nicht, dass da was aktualisiert werden darf, zumindest nicht, bis die Bewertungsfrist abgelaufen ist. Es ist ein Wettbewerb mit einem definierten Annahmeschluß. Hier wurde leider ein Fehler übersehen, das ist schade, ihn nachträglich zu korrigieren wäre aber unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.

Aber zurück zum Thema:
Eine Anleitung wäre zu einem derart komplexen Mod sehr hilfreich gewesen... ich habe sicher eine halbe Stunde mit allem Möglichen versucht, den Schlauch zu bewegen, bis ich die Sache mit der Maus herausgefunden habe... (ich spiele per Gamepad)
Ansonsten gefällt mir das Ganze Paket wirklich sehr, sehr gut! Animationen und Bedienung sind 1a, der Test hat großen Spaß gemacht!
Wieviel PS sollte man eigentlich vor das Fass mit Güllegrubber spannen?

elmike
LSMidde
Posts: 10
Joined: Sun Mar 24, 2013 2:03 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by LSMidde »

ich denke mal 200 ps dürfen es schon sein, eher mehr ;)
User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Bluebaby210 »

Eigentlich weiß ich gar nicht wo man hier nun anfangen soll?!

Vorallem auch wenn man hier das Feedback so liest, sorry, aber da fehlen mir hier im Forum doch einige Smilies die es in der Form wohl noch nicht gibt... :-? !
Insbesondere bei solchen Feedback kommentaren:
basti02 wrote:Naja abgesehen von den Bugs , kann man die Idee und Umsetzung schon hoch honorieren. Erst mal sowas komplexes auf die beine stellen.
Da fehlt mir leider jegliches Verständnis für. Bei dem Mod muss man teilweise das Spiel über den Task Manager beenden, "aber scheinbar bei manchen nicht so wild, hauptsache Idee und Umsetzung." Wenn es hinterher gravierende Probleme gibt, das ist nicht so wild, oder wie jetzt?!?!
Ich denke ich weiß zwar wie dieser Kommentar gemeint ist, aber bei der Wortwahl da kann ich mir die Bewertung für diesen Mod schon denken.

Und ich kann auch das Eifok Team nicht so ganz verstehen.
fruktor wrote:-> Den Fehler "Saugarm in Docking-Station führt zu Fehler in Log" haben wir beim Testen einfach übersehen.
Das liegt wohl daran, dass die Tester gegen Ende lieber mit dem Front-Dock unterwegs waren.
Kann ich eigentlich nicht verstehen, wenn ich einen Mod teste,dann teste ich alle Teile, insbesondere dann wenn mehrere Teile zu einem Pack gehören. Da sollten alle Möglichkeiten untereinander getestet werden. Auch am schluss nochmal. Vorallem wenn man Änderungen vornimmt.
Was ihr sicher am Anfang auch getan habt. Aber da waren dann irgendwann wohl alle "Betriebsblind".


Und wo wir schon beim Feedback das Zunhammers sind, da sollten dann ja alle unbedingt notwendigen Mods auch zum Feedback gehören.
Abgesehen davon das es so eigentlich nicht ganz korrekt ist, mit zig zusätzlichen Mods, aber ist ja auch egal.
Dann hätte ihr wenigstens da zusehen sollen das es keine Fehler in der LOG gibt, aber auch da passt das leider nicht.
DustWheels: Hätte man mit einem einfach Blick,in die LOG oder auch scon direkt in der Zip sehen können das dort eine Warning in der LOG erscheint wegen einem falschen storepic.

Steht auch schon hier im Feedback bereich in einer LOG:
http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 63#p469277
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/rene/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DustWheels/store_dustwheels.png)
Und nun hab ich mich unbeliebt genug gemacht... :hi:
User avatar
Daniel007
Posts: 142
Joined: Wed Nov 30, 2011 6:56 am
Location: Heide (S-H)
Contact:

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Daniel007 »

Ich habe den Heute nochmal getestet...

Und ich bin echt enttäuscht...Je länger ich spiele desto mehr Sachen finde ich die Man verbessern kann/muss...

Und mir pers. wäre das ziemlich peinlich so einen Mod zum Contest einzusenden...

DDOS-attacken hin oder her...Dann hätte ich lieber noch ein paar Wochen gewartet...Ihr könnt eure Mods ja auch ohne den Contest Problemlos vermarkten...
Sowas habt ihr doch wirklich nicht nötig.. *thumbsdown*
Mfg. Daniel007....

Image
druptown
Posts: 75
Joined: Fri Nov 02, 2012 6:38 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by druptown »

Daniel007 wrote:Ich habe den Heute nochmal getestet...

Und ich bin echt enttäuscht...Je länger ich spiele desto mehr Sachen finde ich die Man verbessern kann/muss...

Und mir pers. wäre das ziemlich peinlich so einen Mod zum Contest einzusenden...

DDOS-attacken hin oder her...Dann hätte ich lieber noch ein paar Wochen gewartet...Ihr könnt eure Mods ja auch ohne den Contest Problemlos vermarkten...
Sowas habt ihr doch wirklich nicht nötig.. *thumbsdown*
I'm gonna save myself the trouble writing in german, but I could....

It's posts like these that make modders or whole modteams quit. Don't you guys have any respect at all for someones work?

It's a great, no, ingenious modpack and I don't care if it still has some bugs, FS13 has been released 9 months ago and it still has bugs !!!

So I can't wait for them to give us a link to the updated version, because for me, bugs or not, this is the winner. It's the only real novelty in the contest....
Last edited by druptown on Sat Aug 10, 2013 8:44 pm, edited 1 time in total.
User avatar
basti02
Posts: 24
Joined: Mon Mar 29, 2010 7:21 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by basti02 »

I agree with you
i kimm aus Niederbayern-Noch Fragen?
Beuko
Posts: 13
Joined: Wed Mar 23, 2011 2:17 pm
Location: Neukirchen/Knüll

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Beuko »

Nu bleibt mal auf dem Teppich, wegen den paar Fehlern die zumindest bei mir das Game noch nicht zum absturtz brachten, macht ihr hier ein Fass auf, das Teil ist meiner Meinung nach der Burner :biggrin2: :biggrin2:, seid mal lieber froh das solche Mods überhaupt releast werden, und das alles in der Freizeit um euch was gutes zu tun.
Gruß Beuko
User avatar
GeneralX
Posts: 29
Joined: Wed Jun 11, 2008 6:09 pm
Location: Ennepetal

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by GeneralX »

Das Bugs in diesem Mod noch vorhanden sind, ist mittlerweile allen bekannt.
Ich will die anderen eigesendeten Mods bestimmt nicht nieder machen! Nur da sind bei einigen auch Bugs drin die mal hätten garnicht sein müssen.

Und @Daniel007: Man findet immer etwas an einem Mod, was man hätte besser machen können. So Perfekt wie du dich hier gibst bist du auch nicht!
Die Bugs die uns bekannt sind und von den Usern nun noch entdeckt werden, werden wir natürlich fixen!
Aber vergesst nicht wir sind auch nur Menschen und keine Götter!
Bauer´s letzter Rat is Draht^^
User avatar
Daniel007
Posts: 142
Joined: Wed Nov 30, 2011 6:56 am
Location: Heide (S-H)
Contact:

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Daniel007 »

Ich soll froh sein?
Und wir haben keine Respekt?

Dann geht mal zurück in eure eigne Welt!

Ich weis ganz genau vor welchen Leuten ich Respekt haben muss und vor welchen nicht...

Und ,wenn dem Herrn Fruktor wichtiger ist den Mod irgendwie rauszuhauen weil ihm gefühlt die halbe Weltbevölkerung deswegen nervt und das Pack auch noch so blöde "Anfängerfehler" hat weis ich ganz genau das ich keinen Respekt vor ihm haben muss...Auf jeden Fall nicht ,wenn er mir sowas als fertigen Mod servieren will..

Warum das alles so komisch läuft bei diesen Contest weis ich nicht..Das ist aber auch egal...

Ich weis nur das der Herr Bluebaby und Ich unseren Allrounder stundenlang getestet haben um auch noch jeden so kleinen Bugs zu finden..Und danach das Team testen zu lassen...Und bis jetzt hat sich auch keiner gemeldet wegen Bugs..

Ich will damit nicht sagen das ich perfekt bin aber ich bin einfach mehr vom Eifok-Team gewohnt...

Aber ich höre jetzt auf..Meine Meinung habe ich gesagt und fertig..
Mfg. Daniel007....

Image
User avatar
GeneralX
Posts: 29
Joined: Wed Jun 11, 2008 6:09 pm
Location: Ennepetal

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by GeneralX »

Mein lieber Scholly du haust aber gehörig auf die K****. Es freut mich für dich das ihr 2 euren Allrounder ewig getestet haben. Wir haben das nicht warum auch!?? Wir haben das einfach zusammen genagelt und Lotto gespielt (hoffentlich Bugfrei) Leider haben wir nicht den Jackpott geknackt. <<<Ironie!
Nur haben wir ein paar Teile mehr gehabt, aber was schreibe ich hier eigentlich .. ist ja peinlich was wir abgeliefert haben ;)

Hätten uns besser Daniel007 zu rate geholt der alles super kann! Solltest in der GameIndustrie anfangen!
Ich finde es den Hammer wie man hier angegangen wird, "Anfängerfehler" jau! Sorry das wir nur Menschen sind und keine Daniel007!
Bauer´s letzter Rat is Draht^^
User avatar
Daniel007
Posts: 142
Joined: Wed Nov 30, 2011 6:56 am
Location: Heide (S-H)
Contact:

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Daniel007 »

Aber jetzt mal im Ernst:

Sowas wie diese Fehlenden Hilfetexte fallen einem doch als erstes auf...Oder sowas wie "typeDescription auffüllen"..

Und da ihr euch sonst auch bei allem so viel Zeit wie ihr braucht nehmt..Frage ich mich eben warum ihr es hier nicht gemacht habt?

"Eventuell wäre es noch aufgefallen, aber am Abend des 7.8 (Abgabedatum) gingen bei uns im Forum die DDoS-Attacken wieder los., da hatte ich dann andere Sorgen ;)
Wird also natürlich noch gefixt."

So wichtig kann es euch doch nicht gewesen sein beim Contest damit anzutreten oder?

Aber vielleicht irre ich mich auch..

Ich kann aber mit Sicherheit sagen ,das jetzt ein weniger bekanntes Team/ Modder wegen solchen Fehler in der Luft zerrissen wird...Und der Mod sc**** und sonstiges ist..
Was der Name wohl ausmacht ,wenn ein User einen Mod bewertet?Die denken alle die Jungs vom Eifok.Team habens ja drauf(was ich nicht bestreiten will) und da sind solche Fehler ja nicht so schlimm..Allein das die sowas machen zählt..

Aber ich seit ja auch nicht die einzigen die für mich völlig unverständlich gehandelt haben...Die Jungs von BM-Modding haben ja sonst auch die Ruhe weg..Und auf einmal heist es:

"Aber ist doch immer wieder Interessant, schraubt man nen Jahr lang an nem Mod rum hat keiner Verständnis dafür, released man dann mal was Aufgrund von Zeitdruck das nicht ganz perfekt ist hat, motzt auch wieder jeder rum :rolleyes:"

Aber wozu schreibe ich das alles hier?
Ich habe ja sowieso keine Ahnung :coolnew:
Mfg. Daniel007....

Image
Post Reply