[Feedback] Zunhammer 18500 PU

User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Meckel34 »

Grade solche Fehler könnten bei den "bekannteren" Teams schnell bei der Bewertung ins Gewicht fallen - zumindest wenn die Mods vorm Bewerten auch getestet werden. Da sagen sich viele eher, dass denen so eine "Kleinigkeit" doch auffallen muss.

Allerdings kann ich fruktor auch verstehen, dass mit den Attacken auf das Forum wieder andere Probleme aufkamen. Ist dann halt der Nachteil, wenn kurz vorm Ende was geändert wird...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
simon97k
Posts: 1
Joined: Sat Aug 10, 2013 8:35 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by simon97k »

So hab heut mal ein weing den mod prboeirt weiter zu testen doch komm ich einfach nicht weiter.
Hab ihn in die Drensteinfurt einegbaut und bekommt beim andocken des Schlauchs folgende Fehler:
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer18500PU/TowBall.i3d (0.00mb in 11.37 ms)
Lua: Unknown entity id: 25098 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer18500PU/scripts/Hose.lua(509) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1777) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1163) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(198) : update
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Drensteinfurt/SampleModMap.lua(123) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(985) : update
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer18500PU/scripts/Hose.lua(510) : attempt to perform arithmetic on local 'x1' (a nil value)
Lua: Unknown entity id: 25098 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer18500PU/scripts/Hose.lua(509) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1777) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1163) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(198) : update
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Drensteinfurt/SampleModMap.lua(123) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(985) : update
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer18500PU/scripts/Hose.lua(510) : attempt to perform arithmetic on local 'x1' (a nil value)
Lua: Unknown entity id: 25098 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer18500PU/scripts/Hose.lua(509) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1777) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1163) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(198) : update
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Drensteinfurt/SampleModMap.lua(123) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(985) : update
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer18500PU/scripts/Hose.lua(510) : attempt to perform arithmetic on local 'x1' (a nil value)
Lua: Unknown entity id: 25098 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer18500PU/scripts/Hose.lua(509) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1777) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1163) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(198) : update
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Drensteinfurt/SampleModMap.lua(123) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(985) : update
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer18500PU/scripts/Hose.lua(510) : attempt to perform arithmetic on local 'x1' (a nil value)
Lua: Unknown entity id: 25098 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer18500PU/scripts/Hose.lua(509) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1777) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1163) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(198) : update
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Drensteinfurt/SampleModMap.lua(123) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(985) : update
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Simon/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer18500PU/scripts/Hose.lua(510) : attempt to perform arithmetic on local 'x1' (a nil value)
Lua: Unknown entity id: 25098 method name: getWorldTranslation
...
Das mit der Log geht ewig so weiter und es sind alle benötigten mods installiert
User avatar
bauernenkel
Posts: 20
Joined: Thu Dec 09, 2010 4:42 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by bauernenkel »

Daniel007 wrote:Aber jetzt mal im Ernst:

Sowas wie diese Fehlenden Hilfetexte fallen einem doch als erstes auf...Oder sowas wie "typeDescription auffüllen"..
"typeDescription auffüllen" ?? Hmmmm was könnte damit wohl gemeint sein? Sicher die Unterhose vom Landwirt. :biggrin2:

Klar ist es ein Fehler, klar ist er nicht zu Übersehen. Aber ich bin mir auch ganz sicher das er gefunden wurde.

Meckert lieber nicht an Fruktor und dem Eifok Team umher, bedankt euch lieber bei dem armen kleinen Licht mit seinen Attacken auf das Forum.(warum auch immer, pünklich zum Abgabetermin war er ja).

Dann wäre das (und eventuell anderes) sicher noch behoben worden.

So müsst ihr halt die Unterhose füllen und herausfinden wie ein Güllefass funktioniert.
Mehr Realität wird immer gewünscht, ist sie aber da, soll es mit einem Knopfdruck funktionieren. :hmm:
User avatar
basti02
Posts: 24
Joined: Mon Mar 29, 2010 7:21 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by basti02 »

@ Eifok-team Habe da was, wäre nett wenn ihr das mal checken könntet.

Hab mir den Zubringer gekauft und 2 Schläuche. Schläuche in die Ablagen gelegt ------> check
Feldrandcontainer gekauft und 1 Schlauch. Schlauch in die Ablagehaken gelegt ------->check
Abgespeichert und wieder Ingame gegangen.

Beim Zubringer lagen die Schläuche noch in den Ablagen, beim Container am Boden.
Wäre interessant herauszufinden wo die Unterschiede liegen zwischen den beiden Mods.

mfg. Harry
i kimm aus Niederbayern-Noch Fragen?
User avatar
Strike
Posts: 83
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:04 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Strike »

Erstmal danke für den super Mod.
Mich stören die Fehler kaum, man weiß ja langsam welche Fehler vorhanden sind und kann diese versuchen zu vermeiden.
Wenn mal ein Schlauch nach dem laden des Spiels nicht mehr auf dem Gerät liegt - was solls?! Legst ihn halt neu rauf...
Das nimmt hier alles echt überhand, die bauen für uns so einen hammer Mod, der echt mal ein bisschen Realität ins Spiel bringt und viele wissen es einfach nicht zu schätzen.
Auch wenn die Fehler vielleicht leicht zu finden gewesen wären, ist es kein Weltuntergang. Bei nächster Gelengenheit beheben und fertig!
Die Jungs machen das in ihrer Freizeit, als Hobby, und stellen uns das noch KOSTENLOS zur Verfügung. Alleine dafür sollte man dem Eifok Team mal ordentlich auf die Schulter klopfen!
Macht weiter so!
Mr.Wulff
Posts: 71
Joined: Mon Dec 12, 2011 2:27 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Mr.Wulff »

basti02 wrote:@ Eifok-team Habe da was, wäre nett wenn ihr das mal checken könntet.

Hab mir den Zubringer gekauft und 2 Schläuche. Schläuche in die Ablagen gelegt ------> check
Feldrandcontainer gekauft und 1 Schlauch. Schlauch in die Ablagehaken gelegt ------->check
Abgespeichert und wieder Ingame gegangen.

Beim Zubringer lagen die Schläuche noch in den Ablagen, beim Container am Boden.
Wäre interessant herauszufinden wo die Unterschiede liegen zwischen den beiden Mods.

mfg. Harry
es besteht kein unterschied nur sind beim zubringer collisionen dort liegt der schlauch lose drauf und beim feldrantcontainer sind keine collisionen deshalb felt der schlau runter.
mf390
Posts: 20
Joined: Thu Dec 25, 2008 2:33 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by mf390 »

ann ich eigentlich nicht verstehen, wenn ich einen Mod teste,dann teste ich alle Teile, insbesondere dann wenn mehrere Teile zu einem Pack gehören. Da sollten alle Möglichkeiten untereinander getestet werden. Auch am schluss nochmal. Vorallem wenn man Änderungen vornimmt.
Was ihr sicher am Anfang auch getan habt. Aber da waren dann irgendwann wohl alle "Betriebsblind".
also meiner Meinung nach sind die Bugs kein Beinbruch, ich denke ich kann die Situation ganz gut nachvollziehen.... wenn man Monate für einen einzigen Grund an etwas arbeitet und du am letzten Tag merkst, dass noch einiges im argen liegt und du dann auf einmal total panisch wirst, weil es schon 8 uhr ist und nurnoch 4 stunden zeit sind und du hoffst noch irgendwie fertig zu werden, dann bist du so hektisch, dass du dich in deinem eigenen versionsgewirre nichtmehr zurecht findest und evtl neue oder alte versionen verwechselst, simple fehler übersiehst oder ähnliches... das ist alles eine Sache des Zeitdrucks, bei mir war es damals die .xml vom 7930... die wollten wir abends um 8 noch shcnell fixen, um 11 waren wir fertig und dann war die internet leitung total lahm und vor lauter lauter wurde der schlepper mit der laten version eingesendet, sodass er nur 30 fuhr...
am ergebnis wirds im endeffekt nix ausmachen, bewertet wird zu 80% vorm testen und wenn das potential des mods erkennbar ist, bzw. absehbar ist dass die bugs in geraumer zeit zu fixen sind, dann steht diesem mod hier wohl nix im wege evtl sogar komplett abzuräumen. denn ich wäre schon verwundert, wenn hier wieder ein simples fahrzeug ohne neuere innovation gewinnt, denn diesesjahr ist das modellniveau allein sehr hoch, da wirds am ende wohl ein skript sein dass entscheidet.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by cabmac »

nicht schlecht, wie hier wieder rumgemault wird, bin mir nicht sicher, ob das ne typisch deutsche Sache ist, oder vielleicht Kinderkram, ich weiss es nicht.

hier wird ein ziemlich komplexer mod angeboten, der "minimale Fehler" aufweisst (mehr ist das naemlich nicht, der mod ist zu 99.99% SPIELBAR).
ich denke, einige haben absolut nichts anderes zu tun, als den Hafen aufzureissen. Wieso kann mann nicht einfach den mod, den Fehler sachlich kommentieren, sodass der mod dann irgendwann 100% dasteht, nein, da muss spekuliert werden, warum und wieso und das kann doch so nicht sein etcetc.
Wer die ARbeiten von fruktor bzw. des Eifok-Teams wohl ein bisschen kennt, der weiss, dass die mods, die veroeffentlicht werden und evtl. bugs aufweisen, innerhalb weniger Tage, ja wenn nicht sogar STunden, verbessert werden. So, und warum also jetzt das rumgemaule? Das will einfach nicht in meinen Kopf.....
Mr. F
Posts: 3
Joined: Sun Feb 07, 2010 11:39 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Mr. F »

Es sind ja nichtnur die Bugs, die in die Bewertung eingehen, zumindest bei mir.
Daneben stehen noch Modell, Komplexität des Mods, (neue)Funktionen, Einsetzbarkeit im Spiel.
In diesen Punkten ist das Fass einfach ganz weit vorne, und wird von mir deshalb besser bewertet werden, als ein "Allrounder".
Ist vielleicht ein nettes Modell, für mich im Spiel aber total unnütz, und wird auch nur einen Bruchteil der Spieler ansprechen.
Damit wird auch Herr Daniel klarkommen müssen. Gegen "Konkurrenzmods" wettern, finde ich da unterste Schublade, das bringt deinen Mod auch nicht aufs Treppchen...
Weiter so EIFOK, in den nächsten Wochen ein Fix, und das Teil ist Bombe!
mf390
Posts: 20
Joined: Thu Dec 25, 2008 2:33 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by mf390 »

nach der gewinnerbekanntgabe wirds wieder viel böses blut geben. werden wieder einige dabei sein die dann gut stimmung gegenbesser platzierte machen werden, aber die wertungder jury ist zu respektieren und die userwertung spiegelt einfach eine 2.meinung wieder. ich pers. hätte mir für dieses jahr 3 juryplätze gewünscht um einen besseren vergleich zu haben.
elmike
Posts: 3387
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by elmike »

Hallo,
wenn ich einen Mod teste,dann teste ich alle Teile, insbesondere dann wenn mehrere Teile zu einem Pack gehören. Da sollten alle Möglichkeiten untereinander getestet werden. Auch am schluss nochmal. Vorallem wenn man Änderungen vornimmt.
Was ihr sicher am Anfang auch getan habt. Aber da waren dann irgendwann wohl alle "Betriebsblind".
Es ist in der Software-Entwicklung durchaus nicht unüblich, nur die Unterschiede zu testen. Wenn eine Änderungen aber mehr Auswirkungen hat, als der Entwickler erkennt, dann werden diese evtl. nicht getestet und können durchrutschen
mf390 wrote:am ergebnis wirds im endeffekt nix ausmachen, bewertet wird zu 80% vorm testen und wenn das potential des mods erkennbar ist, bzw. absehbar ist dass die bugs in geraumer zeit zu fixen sind, dann steht diesem mod hier wohl nix im wege evtl sogar komplett abzuräumen.
Und genau das ist das Problem. Was soll denn in dem Contest bewertet werden? Doch hoffentlich der Mod, der eingereicht wurde, und nicht eine gefixte Version, die evtl. zwei Wochen später erscheint, weil man das Team kennt...

elmike
User avatar
Daniel007
Posts: 142
Joined: Wed Nov 30, 2011 6:56 am
Location: Heide (S-H)
Contact:

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Daniel007 »

Mr. F wrote: Damit wird auch Herr Daniel klarkommen müssen. Gegen "Konkurrenzmods" wettern, finde ich da unterste Schublade, das bringt deinen Mod auch nicht aufs Treppchen...
Haha...Ich komme damit klar...Ich weis auch das das Pack gut ist..Ich will da auch nichts schlecht reden..

Ich wettere nur dagegen ,das es auf einmal OK ist ,wenn ein Mod den ein oder anderen Bugs aufweist beim Contest...Ich bin sowieso allgemein enttäuscht von einigen Leuten warum die ihren Qualitätsstandart ausgerechnet beim Contest nicht halten...

Und das man in letzter Minute noch was ändern muss kann passieren..Und das man was vertauscht passiert auch mal...

Und ,wenn ich hier meine Meinung schreibe will ich das Pack gleich schlechter machen?Ja ne ist klar...Das bringt mir doch nichts..

Hier ist wieder dieses altbekannte Phänomen der LS-Community..Sobald mal jemand anderer Meinung ist als die anderen ist der sofort der dümmste *$#%§* der andere Mods schlechter macht blos weil man selbst glaub das man besser als alle anderen ist...

Ich will nur noch mal klar machen ,das es viele andere Leute hinbekommen haben ihre Mods rechtzeitig und fehlerfrei einzusenden ohne sich groß Stress zu machen..
Ich würde mir nie im Leben den Stress machen innerhalb weniger Stunden vor Einsendeschluss noch irgendwo dran zubasteln weil ich einen Fehler entdeckt habe den ich vorher nie gemerkt habe...Da würde ich eben drauf sc**** ob das Ding zum Contest kommt und die Leute noch ne Woche länger warten müssen..Und ,wenn ich selbst immer sage der Mod fertig ist ,wenn er fertig ist also nervt mich/uns nicht und dann auf einmal ausgerechnet zum Contest ne Qualität abliefere ,die man sonst nicht vom mir gewohnt ist werde ich damit rechen ,das so einer wie ich ankommt und sagt !Halt Stopp! was soll der sc****?


Aber da man hier mit den meisten Leuten sowieso nicht ordentlich reden kann lasse ich es einfach..Ihr könnt von mir aus schreiben was ihr wollt..Ich stehe zu dem was ich gesagt habe! Punkt aus!

Weiteres könnt ihr gerne mit mir per Pn diskutieren damit hier nicht alles vollgespammt wird..

PS:Wobei ich denke das ich ,wenn ich nicht am Contest teilnehmen würde mit meiner Aussage nicht so ne Welle auslösen würde...
Mfg. Daniel007....

Image
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Assassine »

Also ich seh das so in etwa wie Daniel. Ich will hier echt keinem was böses und das Fass sieht wirklich super aus. Jedoch ist das hier ein Wettbewerb und da sollte man Fehler und sind sie noch so klein in seine Bewertung einfließen lassen. Das hat mich beim letzten Contest schon genervt das jemand mit einem Fehlerhaften Mod gewonnen hat. Mag sein das euer Fass umfangreicher und ausgeklügelter Funktioniert wie zb. ein Grubber, auch verständlich das da mehr Fehler auftreten ,aber dann sollte man überlegen eine Standard Version zum Contest zu schicken und die andere zu einem Späteren Zeitpunkt.
Wie gesagt,Fehler können passieren,dürfen sie auch aber bei einem Wettbewerb ist das halt nicht angebracht. Hier zählt neben Aussehen auch die Funktionen und die Fehlerfreiheit. So toll ich das Fass als solches auch finde, beim Contest ist es für mich leider durchgefallen, das gleiche gilt auch für andere Mods.
Da nützt mir dann auch keine Zusage das später ne gefixte Version zum DL kommt. Stichtag war der 8.8.2013 und bis dahin wurde das Fass leider nicht Fehlerfrei. :frown:
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Bigfarmer145
Posts: 24
Joined: Fri Aug 06, 2010 9:59 am

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Bigfarmer145 »

Hallo Daniel007,

Was willst du uns mitteilen? Dass das Zunhammer Fehler macht, das ist ja bekannt, deshalb hat Fruktor ja auch diesen Thread hier eröffnet.

Wen ich jetzt mal den Güllemod mit eurem "Allrounder" vergleiche, dann nimmt die Komplexität des Scripts und der Modelle eine ganz andere Dimension ein. Man kann sicherlich einen Mod mit 2 scripts ausrüsten und die insgesamt 3-4 Modelle super auf ihre Funktionalität überprüfen. Eifok's Güllemod dagegen hat die Möglichkeit auf 13 Verschiedene Wege zu funktionieren.
Ich Zähle mal auf:
Zunhammer - Schlauch - Trigger
Zunhammer - Güllewippe - Schlauch - Trigger
Zunhammer - Schlauch - Zunhammer(als Zubringer) - Schlauch - Trigger
Zunhammer - Schlauch - Zubringer - Schlauch - Trigger
Zunhammer - Gülleangel - Zubringer - Schlauch - Trigger
Zunhammer - Güllewippe - Zubringer - Schlauch - Trigger
Zunhammer - Gülleangel - [Container] - Schlauch - Zubringer - Schlauch - Trigger
Zunhammer - Schlauch - [Container] - Schlauch - Zubringer - Schlauch - Trigger
Zunhammer - Schlauch - [Container] - Schlauch - Zunhammer(als Zubringer) - Schlauch - Trigger
Zunhammer - Schlauch - [Container] - Schlauch - Zunhammer(als Zubringer) - Güllewippe - Schlauch - Trigger
Zunhammer - Güllewippe - Schlauch - [Container] - Schlauch - Zubringer - Schlauch - Trigger
Zunhammer - Güllewippe - Schlauch - [Container] - Schlauch - Zunhammer(als Zubringer) - Schlauch - Trigger
Zunhammer - Güllewippe - Schlauch - [Container] - Schlauch - Zunhammer(als Zubringer) - Güllewippe - Schlauch - Trigger

Dazu kommen 3 Zusatzanbaugeräte: Schleppschlauch, Schwenkverteiler, Güllegrubber
An fast Jedem Objekt wurden Teile mit Bones Animiert
Modelle Enthalten Specular und Normal Maps

Und der Allrounder? Kann die Distanz zur Wechselbrücke auslesen, und der Wagen kann ausgehoben werden. (Das Allein ist nichts neues, gabs letztes Jahr schon)

Ich will dich und dein Team nicht angreifen! Ich will dir nur aufzeigen, was du evtl. noch nicht beachtet hast. Euer Anhänger überzeugt wirklich von seiner Fehlerfreiheit, das ist echt klasse. Einer der wenigen Mods der Fehler frei ist (Sonst nur der 6r und Syncro). Aber das Modell vom Anhänger gehört echt in den LS09, das kannst auch du nicht abstreiten, wenn sich die Textur der Bordwand genau 5 Mal, also auf Jeder Bordwand wiederholt, ist das einfach so...

Darüber hinaus hat MF390 etwas ganz entscheidendes gesagt:
mf390 wrote:[....] und wenn das potential des mods erkennbar ist, bzw. absehbar ist dass die bugs in geraumer zeit zu fixen sind, dann steht diesem mod hier wohl nix im wege evtl sogar komplett abzuräumen.
Wenn man sieht was allein für eine Arbeit im Tragbaren Gülleschlauch steht, dann hat der Güllemod mehr Potential als der Allrounder.
Im allgemeinen geht es doch hier beim Contest nicht um irgendwelche Fehler die noch drin sind. Es ist ja nicht so, dass der Mod unspielbar ist.
Der Mod überzeugt eben durch seine Modelle und Scripts.
Fehler macht selbst der Hersteller dieses Spieles >>Giants<< und diese Fehler werden Millionenfach auf CD's gepresst...

Und noch hat hier eh kein Mod irgendwas gewonnen...

P.S. Sorry, dass ich den Allrounder immer als vergleich herangezogen habe, aber du hast die beiden Mods auch verglichen
deutzfreakwsm
Posts: 101
Joined: Thu Dec 06, 2012 3:40 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by deutzfreakwsm »

ALso ich halte von dem ganzen gestreite ansich nix.
Ich mag das Pack auch wenns noch nicht so läuft.
Deshalb sollte man mehr Zeit ins verbesserrn und weniger ins Zanken legen.
MIr fällt nur auf das es bei vielen klappt und beim Rest nicht :confusednew:
Und das man dann sich hier kloppt finde ich unter aller Kanone.
Wenn ich mal Fehler mache dann steh ich dazu. Ich geh dann auch garnicht auf andere Diskussionen ein oder so.
Schlimm finde ich es dann wenn die "Konkurenz" von einem Mod Wettbewerb für den LS geht sich gegenseitig die Köppe einhauen.
Ich freue mich einfach das es überhaupt Leute gibt die Mods machen. Ich kann nur Mappen und respektiere eure Arbeit.
ABER hackt dann nicht auf euch nur rum!!
Post Reply