LS-Bilder by macx

macx
Posts: 11
Joined: Sat Jul 27, 2013 7:11 pm

LS-Bilder by macx

Post by macx »

So. Dann erstelle ich auch mal ein Thema mit meinen Bildern.

Die ersten Maisstoppeln pflügen..


Image
patricksblog

Re: LS-Bilder by macx

Post by patricksblog »

Wenn du F1 drückst vor dem Screenshot machen, dann hast du nicht mehr dieses lästige Hilfepanel. Wie wärs mit neuer Spielstand und genauen Dokumentationen, was du machst? Einfach nur stoppeln pflügen und ein einzelnes Bild hinposten ist langweilig. Mach mal in Zukunft aus verschiedenen Perspekiven Screenshots und sofort wenn etwas aufregendes passiert.

Mfg patrick
macx
Posts: 11
Joined: Sat Jul 27, 2013 7:11 pm

Re: LS-Bilder by macx

Post by macx »

Danke für deinen Kommentar.

Das mit dem Panel habe ich habe ich vorhin schon gegoogelt. Werde in Zukunft es beim Bilder machen wegschalten.

Weitere Bilder werden folgen.
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: LS-Bilder by macx

Post by cav77 »

oder du kannst auch auf Modhoster dir den HudHider herunterladen und dann hast du kein Info/Hilfepanel nicht mehr, auch keine Zeitanzeige und auch keine Tempoanzeige, so sind die Bilder um einiges besser und noch ein Tipp mach die Fotos am Tag.
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: LS-Bilder by macx

Post by sascha deere »

cav77 wrote:oder du kannst auch auf Modhoster dir den HudHider herunterladen und dann hast du kein Info/Hilfepanel nicht mehr, auch keine Zeitanzeige und auch keine Tempoanzeige, so sind die Bilder um einiges besser und noch ein Tipp mach die Fotos am Tag.
Den hudhider gibt es leider nicht mehr auf modhoster. Es gibt aber noch einen anderen Trick, wie man die Huds ausblenden kann und zusätzlich sogar wie bei minecraft einfach über die Map fliegen kann. So kannst du auch fotos aus der luft machen. Die Anleitung dazu gibt's hier: http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... 11_Fliegen ist zwar für ls11, funktioniert beim 13er aber genauso
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Post Reply