[LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

User avatar
Dolphin
Posts: 794
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Dolphin »

ich hätte gerne einen vernüftigen SSW oder macht es wie beim großen schneidwerk, von mir aus könnt ihr auch das große kürzen.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by KIAS »

Jop, ein ordentlichen SWW fürs Schneidwerk ist wirklich von Nöten, wird ja eine Leichtigkeit für euch sein den Lizard zu verlängern und dann rot anzupinseln.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
CeeZee
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 253
Joined: Fri Apr 25, 2008 8:14 pm
Location: Dortmund

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by CeeZee »

KIAS wrote:Jop, ein ordentlichen SWW fürs Schneidwerk ist wirklich von Nöten, wird ja eine Leichtigkeit für euch sein den Lizard zu verlängern und dann rot anzupinseln.
Das habe ich direkt am Tage des Releases gesagt, denn selbst das Mais SW passt nicht auf das Lizard SW, da hätten die 60 Minuten mehrarbeit durchaus investiert werden müssen um einen passenden SWW zu bauen.
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by elmike »

Hallo,

gut, dass hier alle wissen, wie lange so eine Anpassung dauert.....

elmike
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Mike77 »

Ich schätze mal das die 60 minuten ganz realistisch sind um einen vorhandenen Anhänger zu verlängern und die Textur einzufärben. Zumindest habe ich das für mich selbst in dieser zeit hinbekommen. Für einen Profi, wovon ich unheimlich weit entfernt bin, sollte das sogar noch etwas schneller gehen.
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by elmike »

Hallo,

mit der reinen Arbeitszeit magst Du Recht haben, das kann ich nicht beurteilen.... aber ich weiß, was noch alles dazu kommen kann, und gerade bei vergleichsweise kleinen Änderungen ist das Verhältnis von produktiver Arbeit zu Gesamtzeit ziemlich schlecht...

elmike
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by vanHinden »

Sagen wir doch wies is: In 60 Minuten hingefummelt, und hinterher meckert jeder weil nix getestet wurde :D

Das braucht ggf. länger, und den Anspruch das es irgendwo realistisch ist haben die Leute hier im Forum dann auch... wenn, dann richtig.
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albbauer »

Na, hätte man statt dem Kramer einen Schneidwerkswagen gebaut, würde es jetzt diese Diskussion nicht geben
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1574
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albert Wesker »

Man weiss es ja nicht, vielleicht sind die Jungs bei GIANTS immer wieder am lachen über uns, wegen genau solchen Diskussionen. :D
Aber ich muss Albbauer schon zustimmen, der Kramer ist ein nettes Spielzeug, aber es hätte auch gereicht wenn der als Bonus gekommen wäre. (=
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albbauer »

Ich bin sicher, dass sie über uns lachen. Aber ich bin mir auch sicher, dass denen irgend wann das Lachen vergehen wird, nämlich dann, wenn die so weiter machen und damit den Hype um LS zerstören, LS weniger gekauft wird und die Verkaufszahlen einbrechen.
Die Firma, dessen Name nicht genannt werden darf, hat ein neues Spiel heraus gebracht und ich muss sagen, dieses Mal haben die ihre Hausaufgaben gemacht und es ist von Anfang an spielbar und mit netten Features gefüllt, wie zum Beispiel Simulation der Jahreszeiten oder das Bearbeiten der Felder des Nachbarn, natürlich gegen Zaster. Wenn die weiter darauf aufbauen, wird's eng...
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by vanHinden »

Komisch, im Nachbarthread beschwerst du dich über genau die Features, die ich dort vorgeschlagen habe, die du hier lobst...... :D

Dort ist das mit der Fruchtfolge implementiert.

Aber ich stimme dem nicht zu. Ja, wenn die darauf aufbauen blahblubb... Dennoch ein Unfertiges Game, bei dem nicht alle zugesicherten Eigenschaften vorhanden sind bei Release...

Wer also das dort als gut bezeichnet, der sollte hier bei Giants eigentlich nichts bemängeln, denn so gesehen sind die hier meilenweit voraus in sachen Qualität....

Und ganz ehrlich, ich hoffe aufrichtig das sich die Gründer von dem Laden hier längst zur Ruhe setzen könnten :D Ich gönne jedem den Erfolg.
Aber sollten sie das nicht tun, das zur Ruhe setzten, dann wäre es schon schön die PR-Abteilung bekäme mal sowas wie eine Existenz...... und man bekäme eine Roadmap was die Leute so planen usw......

Aber so leid es mir tut, wenn ich hier so mitlese, dann ist das Meckern auf hohem Niveau. Mein Ausflug zur Konkurrenz hat damit geendet das aktuell LS13 einfach das beste am Markt ist. Die Konkurrenz mag aufholen, aber man sieht das es sooooo simpel nicht zu sein scheint.....
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by catharina0612 »

Albbauer wrote:Na, hätte man statt dem Kramer einen Schneidwerkswagen gebaut, würde es jetzt diese Diskussion nicht geben
Ich denke auch damit wären wir alle zufrieden und glücklich gewesen...!
Mir einfach unverständlich warum sie sich so sehr gegen das Thema 'Schneidwerkwagen' sperren tun!
Last edited by catharina0612 on Wed Dec 11, 2013 8:55 pm, edited 2 times in total.
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Sennar234 »

catharina0612 wrote:
Albbauer wrote:Na, hätte man statt dem Kramer einen Schneidwerkswagen gebaut, würde es jetzt diese Diskussion nicht geben
Ich denke auch damit wären wir alle zufrieden und glücklich gewesen...!
Mir einfach unverständlich warum sie sich so sehr gegen das Thema 'Schneidwerkwagen' sperren tun!
weil die nicht richtig hinhauen? *duck und weglauf*
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Larry »

shadowboy90 wrote:Bezüglich des Magnum:
Hier wurde sich über ständigen Kompressorsound beschwert. Die Lautstärke allgemein fand ich gut. Jetzt ist er wirklich einfach zu leise.

Gut finde ich, dass ihr die Attacher am Drescher nicht ändert. In echt passen die Deutz schneidwerke auch nicht an Case Drescher. Ein bisschen Realismus kann nicht schaden

ok Realismus

dann eben die attacher so wei sie sind , lass mich für Realismus schon überreden

vor allem für die Korntankplane und ein anständiges SSW
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albbauer »

catharina0612 wrote:
Albbauer wrote:Na, hätte man statt dem Kramer einen Schneidwerkswagen gebaut, würde es jetzt diese Diskussion nicht geben
Ich denke auch damit wären wir alle zufrieden und glücklich gewesen...!
Mir einfach unverständlich warum sie sich so sehr gegen das Thema 'Schneidwerkwagen' sperren tun!
Weil sie nicht damit gerechnet haben, dass es vollmündige User gibt, die etwas praktischer denken. Vielleicht hat es sich noch nicht bei Giants herum gesprochen, dass nicht nur ihre Wunsch-Zielgruppe das Spiel spielt, sondern auch User, die hier und da noch etwas nachdenken und sich Gedanken um ein insgesamt stimmiges Addon machen, das man auch wirklich gebrauchen kann.
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Post Reply